| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [9]
04.07.2025 - 16:24 Uhr
09.01.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Kohlrabi85
Wer ist "man"? Der Verein hat doch von vornherein "bis auf Weiteres" kommuniziert. Nur weil irgendwelche Medien eine Ausfalldauer prognostiziert haben und diese nicht eingetroffen ist, fällt er nun doch nicht länger aus als am Anfang gedacht.
Wer ist "man"? Der Verein hat doch von vornherein "bis auf Weiteres" kommuniziert. Nur weil irgendwelche Medien eine Ausfalldauer prognostiziert haben und diese nicht eingetroffen ist, fällt er nun doch nicht länger aus als am Anfang gedacht.
Eben. Außerdem sind Ausfallzeiten bei Verletzungen wie dieser schwierig zu prognostizieren. Er hat eine gewisse Historie, da muss man dann ja auch nicht auf Gedeih und Verderb Burkhardt so schnell wie möglich auf den Platz bringen. Wir haben gerade 2 Stürmer verpflichtet, das muss dann auch mal reichen für den moment.
21.01.2026 - 20:17 Uhr
Hi liebe Adler!
Gibt es von dem Jungen was neues?
Erstens halt ich ihn für nen geilen Kicker und auch nen sauberen und klaren Typen, zweitens dachte ich, er wäre ein WM Kandidat und drittens vermisse ich ihn in meiner kicker11
😉
Erstens halt ich ihn für nen geilen Kicker und auch nen sauberen und klaren Typen, zweitens dachte ich, er wäre ein WM Kandidat und drittens vermisse ich ihn in meiner kicker11
😉
21.01.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von 77-78
Hi liebe Adler!
😉
Hi liebe Adler!
😉
Nein, gibt nix Neues zu Burkhardt. Scheint nicht so einfach abzuschätzen zu sein, wann er wieder kann. Ich würde mal tippen irgendwann im Februar, aber wann völlig unklar.
21.01.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Basserman
Nein, gibt nix Neues zu Burkhardt. Scheint nicht so einfach abzuschätzen zu sein, wann er wieder kann. Ich würde mal tippen irgendwann im Februar, aber wann völlig unklar.
Zitat von 77-78
Hi liebe Adler!
😉
Hi liebe Adler!
😉
Danke und gute Besserung für den Jung!
06.02.2026 - 12:07 Uhr
Gibt es hier eigentlich News, wann man wieder mit ihm rechnen kann ?
Er trainiert ja schon seit 1-2 Wochen wieder locker mit, aber man erfährt nur wenig zu seinem Zustand.
Er trainiert ja schon seit 1-2 Wochen wieder locker mit, aber man erfährt nur wenig zu seinem Zustand.
06.02.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Fan18
Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Gladbach zurück in den Kader geht. Leider haben die Journalisten gestern versäumt nach der personellen Situation zu fragen.
09.02.2026 - 14:57 Uhr
Quelle: Hessenschau
Eintracht Frankfurt kann im kommenden Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach womöglich wieder auf ein paar Einsatzminuten von Stürmer Jonathan Burkardt hoffen. Wie der "Kicker" am Montag berichtet, könnte der frühere Mainzer gegen die Fohlen in den Kader zurückkehren.
13.02.2026 - 15:10 Uhr
Johnny wird morgen nicht dabei sein.
Er war 3-4 Tage krank und wird dementsprechend geschont.
Nächste Woche soll er am Start sein.
(Laut Riera auf der PK)
Er war 3-4 Tage krank und wird dementsprechend geschont.
Nächste Woche soll er am Start sein.
(Laut Riera auf der PK)
22.02.2026 - 12:18 Uhr
Gutes Comeback von Johnny gestern. Klar kann er vorher schon das Tor machen, was er ja dann mit dem Elfer nachgeholt hat. Man hat sofort gemerkt, wie wichtig er ist. Ich hoffe, wir sehen ihn gegen Freiburg in der Startelf, er wird jetzt hoffentlich wieder von Beginn spielen können.
22.02.2026 - 19:41 Uhr
Wird jetzt auch wichtig sein das Ebnoutalib bald wieder spielen kann. So dass wir dann immer mit 2 Stürmern spielen lassen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland