| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [9]
04.07.2025 - 16:24 Uhr
20.05.2026 - 22:33 Uhr
Da ich ja hier zitiert wurde: ich werde Burkardt auch nicht feiern wenn er uns nächstes Jahr zur Meisterschaft schießt. Ist bei mir ein Grundsatz Ding. Ich will Spieler mit einem solchen Verhalten einfach nicht für meinen Verein spielen sehen. Wenn das jemand anders sieht für mich kein Problem, aber dafür mich istd as jedenfalls ein Spieler mit dem ich nichts mehr anfangen kann.
20.05.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Ja, wenn man sie vorher verjagen wollte schon. Nennt man dann Doppelmoral.
Zitat von Jay-Jay83
Seite 17 ist n bisschen her. Das war unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls. Da würde ich doch die Zitierfunktion empfehlen, um nicht zusammenhangslos eine Woche später weiter zu blubbern.
Ist das jetzt sonderbares Fan-Verhalten Spieler für gute Form und Leistungen zu feiern? Ganz merkwürdig..
Zitat von thwasu
Seite 17 (die Hälfte des Threads wird darüber diskutiert, krass), ganz am Anfang der Diskussion, BucharestAdler & Tormund wollen ihn beide nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.
Ich glaube später kamen auch noch 1-2 weitere User.
Das ist doch vom Hof jagen oder?
Seite 17 (die Hälfte des Threads wird darüber diskutiert, krass), ganz am Anfang der Diskussion, BucharestAdler & Tormund wollen ihn beide nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.
Ich glaube später kamen auch noch 1-2 weitere User.
Das ist doch vom Hof jagen oder?
Seite 17 ist n bisschen her. Das war unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls. Da würde ich doch die Zitierfunktion empfehlen, um nicht zusammenhangslos eine Woche später weiter zu blubbern.
Zitat von Concor_aquila
Bei X auch einige. Ich bin aber sicher, dass es genau diese User sind, die Burkardt feiern werden, sobald der richtig in Form ist. Habe sie gebookmarked.
Bei X auch einige. Ich bin aber sicher, dass es genau diese User sind, die Burkardt feiern werden, sobald der richtig in Form ist. Habe sie gebookmarked.
Ist das jetzt sonderbares Fan-Verhalten Spieler für gute Form und Leistungen zu feiern? Ganz merkwürdig..
Ja, wenn man sie vorher verjagen wollte schon. Nennt man dann Doppelmoral.
Man kann sehr wohl jemanden nicht mehr im Trikot des Vereins sehen wollen und sich über dessen Leistungen dann doch freuen. Das ist kein Widerspruch.
Ein Widerspruch wäre es den Spieler dann behalten zu wollen oder toll zu finden nur weil er gute Leistungen bringt. Mir ist egal was Jonny künftig auf dem Platz bringt. Von mir aus soll er gerne diesen Sommer schon gehen und wenn er 2027 als Torschützenkönig geht ist mir das auch recht.
Damit er sich für mich rehabilitiert müsste ich schon sehen, dass er sich zwischenmenschlich im Verein oder außerhalb hervortut. Dann kann ich persönlich(!) auch über seine Fehlverhalten hinwegsehen.
Dennoch werde ich mich freuen wenn er uns zu einem wichtigen Sieg schießt, weil die Eintracht wichtiger ist als meine persönlichen Befindlichkeiten was ich von einem Spieler der Eintracht erwarte, solange wir jetzt nicht von strafrechtlich relevanten Aspekten reden. Dennoch freue ich mich natürlich mehr, wenn das künftig Ebnoutalib übernimmt und Jonny auf der Bank landet.
20.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Da ich ja hier zitiert wurde: ich werde Burkardt auch nicht feiern wenn er uns nächstes Jahr zur Meisterschaft schießt. Ist bei mir ein Grundsatz Ding. Ich will Spieler mit einem solchen Verhalten einfach nicht für meinen Verein spielen sehen. Wenn das jemand anders sieht für mich kein Problem, aber dafür mich istd as jedenfalls ein Spieler mit dem ich nichts mehr anfangen kann.
Akzeptiere deine Meinung total. Ich bin da aber nicht so streng.
Das ist auf dem Platz passiert. Nicht durchdacht in einem Interview.
Auf dem Platz passieren manchmal irre Dinge. Unnötige Fouls. Tätlichkeiten. Beleidigungen.
Zidane hat mal ne UFC Einlage in seinem letzten und vielleicht wichtigsten Spiel.
Burkardt war in einer schwierigen Situation. Er hatte sich viel vorgenommen. Er wollte mit der Eintracht in der CL überzeugen. Stattdessen verletzt er sich.
Er wollte über die Eintracht und die CL noch mehr auf sich aufmerksam machen und dadurch mit zur WM. Alle diese Träume sind geplatzt.
Und dann wird auch noch der Mist mit dem Körperfett öffentlich.
Ich kann verstehen, dass einem da mal der Kragen platzt. Ich glaube Netzer oder Basler haben ihre Trainer noch schlimmer betitelt. Aber damals gab es noch keine 30 Kameras.
Er hat es zugegeben. Er hat eingeräumt, dass es ein großer Fehler war. Er hat ne Strafe bezahlt. Er hat unter diesem Druck zwei Elfer verwandelt.
Damit ist das Ding für mich durch.
Ich mag ihn wieder.
07.06.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von BucharestAdler
So einen Unsinn habe ich hier selten gelesen.
Jonny Burkhardt ist ein richtig guter, der vorne weg .
Mit Albert Riera von Beginn an der Saison wäre die Eintracht sehr wahrscheinlich abgestiegen.
Dann lieber mit Speichel lecker und ***** kriecher in Liga 2 🫣. Ja nee is klar .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland