Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29152
22131
521
2--

Jonathan Burkardt [9]

04.07.2025 - 16:24 Uhr
Jonathan Burkardt [9] |#111
04.01.2026 - 16:23 Uhr
Es kann auch sein, dass der prognostizierte Heilungsverlauf langsamer ist als erwartet.
Trotzdem wäre das wirklich schade, wenn er noch so lange ausfällt. Umso mehr Druck wäre auf die anderen Neuzugänge im Sturm.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Jonathan Burkardt [9] |#112
04.01.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von nurdiesge

Zitat von Concor_aquila

Lt. Plettenberg fällt er bis Ende Februar aus. Ich dachte Toppmöller hat in der letzten PK gesagt, dass er er zeitnah wieder ins Training einsteigt.

https://x.com/plettigoal/status/2007808998720815354?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Würde nicht immer allzu viel auf das was Plettenberg von sich gibt, geben. Toppmöller wird das ja besser einschätzen können als Sky.

Wobei es schon erklären würde, wieso man nach Ebnoutalib und den anstehenden Kalimuendo Transfer, noch Cherif und Osula als weitere Spieler zusätzlich in der Verlosung haben, zu den beiden festen und anstehenden neuen Stürmern.

Ja, kann natürlich auch sein. Warten wir mal ab, hoffentlich steht Johnny bald wieder auf dem Trainingsplatz und kann bald wieder spielen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jonathan Burkardt [9] |#113
05.01.2026 - 12:12 Uhr
der Nachname von Jonny wird wie folgt geschrieben
Burkardt!
Jonathan Burkardt [9] |#114
07.01.2026 - 22:24 Uhr
So aktiv wie wir aktuell bei Offensivspielern auf dem Transfermarkt sind frage ich mich ein bisschen, ob wir Jonny diese Saison überhaupt nochmal auf dem Platz sehen ...

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Jonathan Burkardt [9] |#115
07.01.2026 - 22:35 Uhr
ich bin gespannt ob er nach der langen Verletzung wieder zur Top Form zurück findet und wann das sein wird?
Jonathan Burkardt [9] |#116
08.01.2026 - 09:02 Uhr
Ich habe eher die Befürchtung, dass wir Burkardt so schnell nicht mehr in der Startelf sehen werden. Anders kann ich mir auch unsere Transferpolitik nicht vorstellen. Man will ihn vllt. auch schützen. Weil man seine Verletzungsgeschichte kennt. Und dass man die Rückkehr schon verschoben hat, ist auch ein Indiz.

•     •     •

Wissen ist Macht und nichts Wissen macht auch nichts!
Jonathan Burkardt [9] |#117
09.01.2026 - 16:26 Uhr
Was soll der Quatsch einen Spieler nach einer Muskel Verletzung so abzuschreiben, Jonny hat zuvor in 10 Spielen 8 Tore erzielen können und das bei 51% der Spielzeit, und die Tore von ihm waren keine Elfmeter oder Freistoß Tore.
Die neuen Stürmer haben bisher noch nichts zeigen können aber sie sind schon wieder besser wie Jonny Burkardt, mit ihm waren wir deutlich erfolgreicher
Er ist nicht umsonst deutscher Nationalspieler geworden.
Ich glaube in der Bundesliga hat keiner so eine gute Tor Quote .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Jonathan Burkardt [9] |#118
09.01.2026 - 16:33 Uhr
Eigentlich relativ einfach, ist er für und bei 100% muss er spielen. Wenn noch nicht, lieber warten bis er richtig gesund ist.

•     •     •

Jonathan Burkardt [9] |#119
09.01.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Benito84
Und dass man die Rückkehr schon verschoben hat, ist auch ein Indiz.

Wer ist "man"? Der Verein hat doch von vornherein "bis auf Weiteres" kommuniziert. Nur weil irgendwelche Medien eine Ausfalldauer prognostiziert haben und diese nicht eingetroffen ist, fällt er nun doch nicht länger aus als am Anfang gedacht.
Jonathan Burkardt [9] |#120
09.01.2026 - 18:25 Uhr
Toppmöller meinte in der PK gestern, dass der Heilungsverlauf so ist wie man es sich erhofft hat. Also wird es keinen Rückschlag gegeben haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.