| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [9]
04.07.2025 - 16:24 Uhr
27.10.2025 - 12:11 Uhr
Am 8. Spieltag in der Bundesliga überrannte RB Leipzig den FC Augsburg mit einem 6:0 – ein doppelter Rekord. Die TM-Community würdigte den Auftritt der Roten Bullen mit zahlreichen Nominierungen für die Elf des Spieltages. Sechs Leipziger wurden aufs Feld gebracht und Trainer Ole Werner an die Seitenlinie gestellt.
22.11.2025 - 20:34 Uhr
Eintracht Frankfurt hat einen frühen Rückstand beim 1. FC Köln gedreht und in einem packenden Spiel den ersten Auswärtssieg in der Domstadt seit 2017 gefeiert. Die Adlerträger setzten sich nach einer Zitter-Schlussphase mit 4:3 (2:1) beim Aufsteiger durch und rückten nach der fünften ungeschlagenen Bundesliga-Partie in Serie auf Platz sechs vor. Köln verlor auch das vierte Samstagabendspiel in dieser Saison und steht mit sechs Zählern weniger vorerst auf Rang neun.
24.11.2025 - 09:24 Uhr
Jonny ist längst bei uns "angekommen", seine Trefferquote nach 11 Spielen ist beachtlich! Weiter so!
24.11.2025 - 11:03 Uhr
Natürlich sind seine Treffer sehr wichtig aber auch sein ganzes Spiel ist für die Eintracht zZ genau so wichtig, wenn er nicht auf dem Platz steht sieht man erst wie wichtig Jonny jetzt schon bei uns ist.
Für mich war das der Deal des Jahres auch wenn ritsu doan auch schon sehr gut gespielt hat, nur kann die SGE hier einen Ausfall eher kompensieren, leider gibt es zwischen Stürmer Nr 1 und Stürmer Nr 2-3 Riesen Unterschiede und Jonny B kann ja nicht jedesmal durchspielen, hier wird und muss die Eintracht noch was machen in der Winterpause.
Ich habe nicht mit so einer starken Performance von Jonny gerechnet, im Gegenteil ich dachte er passt nicht nach Frankfurt da er ein richtig starker Strafraum Spieler ist und er dafür eigentlich Flanken und Pässe braucht, er hat mich richtig überrascht mit seiner guten Technik und Spielverständnis .👍
Weiter so Jonny B.
Für mich war das der Deal des Jahres auch wenn ritsu doan auch schon sehr gut gespielt hat, nur kann die SGE hier einen Ausfall eher kompensieren, leider gibt es zwischen Stürmer Nr 1 und Stürmer Nr 2-3 Riesen Unterschiede und Jonny B kann ja nicht jedesmal durchspielen, hier wird und muss die Eintracht noch was machen in der Winterpause.
Ich habe nicht mit so einer starken Performance von Jonny gerechnet, im Gegenteil ich dachte er passt nicht nach Frankfurt da er ein richtig starker Strafraum Spieler ist und er dafür eigentlich Flanken und Pässe braucht, er hat mich richtig überrascht mit seiner guten Technik und Spielverständnis .👍
Weiter so Jonny B.
26.11.2025 - 22:18 Uhr
Gute Besserung Johnny. Du wirst uns sehr fehlen
27.11.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von Halleric
Woche Infos gibt es bisher zur Verletzung von Jonny? Wir wahrscheinlich erstmal fehlen? Hab das Spiel nicht gesehen nur gelesen dass er raus musste und dass es die Wade war
27.11.2025 - 07:32 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Woche Infos gibt es bisher zur Verletzung von Jonny? Wir wahrscheinlich erstmal fehlen? Hab das Spiel nicht gesehen nur gelesen dass er raus musste und dass es die Wade war
Heute kriegt er ein MRT, dann wird der Verein etwas zur Ausfallzeit verkünden
Es sah auf jeden Fall nicht so gut aus wie er vom Platz gehumpelt ist, aber who knows. Lieber ne kurze Verletzung, die erstmal dramatisch wirkt als andersrum
Drücken wir mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist
27.11.2025 - 08:44 Uhr
Hoffentlich nichts Schlimmes. Was auch immer es ist, gute Besserung und alles, alles Gute, mein Lieber.
Kopf hoch und Toi Toi Toi für Dich. Viele Grüße von Deiner alten Wirkungsstätte 🙂
Kopf hoch und Toi Toi Toi für Dich. Viele Grüße von Deiner alten Wirkungsstätte 🙂
27.11.2025 - 09:26 Uhr
In einem Bild+ Artikel steht anscheinend, dass man mit einem Ausfall bis Ende des Jahres rechnet. Ich habe das aber nur aus zweiter Hand, weil ich kein Bild+ habe. Das wäre dann deutlich schlimmer als das Ausscheiden aus der CL.
27.11.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von Concor_aquila
In einem Bild+ Artikel steht anscheinend, dass man mit einem Ausfall bis Ende des Jahres rechnet. Ich habe das aber nur aus zweiter Hand, weil ich kein Bild+ habe. Das wäre dann deutlich schlimmer als das Ausscheiden aus der CL.
Heute vormittag gehts ins MRT - danach weiß man mehr.
Im Artikel heißt es nur, dass ein Einsatz 2025 schon gestern abend "sehr fraglich" erscheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland