Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#471
09.12.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von ruhnii

Zitat von Hertha1977

Zitat von Ebert88

Es wäre sehr schade um ihn, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Meiner Meinung nach sollte er lieber mal eine ganze Saison konstant Gute Leistungen zeigen, bevor er sich zu Höherem berufen fühlt. Das einzige was er bis jetzt gezeigt hat, ist zwei gute Starts in eine Saison. Wenn er danach meint, er ist der neue Messi, dann bitte... Im ersten Jahr kam dann eine Verletzung und im zweiten wurden seine Leistungen schlechter, als es wieder kälter wurde. Das erinnert ein bisschen an einen Brasilianer, die spielen auch nicht gerne mit kalten Füßen. Er hat ohne Zweifel eine Menge Potenzial. Aber ich glaube, er hält mit seinen 21 Jahren schon zu viel von sich. Das ganze häuft sich in letzter Zeit, siehe Dembele und Sancho...
Ich denke die Ablöse wird bei 15-20 Mio, plus Boni liegen. Ich hoffe nur, dass davon nicht die KO für Wolf gezogen wird.

Also NOCH ist es lediglich ein Gerücht eines "Insiders", der auch schon daneben lag, als es um den Zeitpunkt der Covic-Entlassung ging und bei dessen offensichtlichen Nachfolger ("Gespräche mit Labbadia ziehen sich"). zwinker

Kann wenig dafür, dass Labbadia kein Bock auf eine Lösung bis Saisonende hatte. Glaubt mir, nicht alles was euch Preetz und Co als offiziell vermelden und erzählen läuft intern auch so ab. Aber mir schon klar, dass ich keinen Kredit habe bei vielen, was mir aber auch herzhaft wenig ausmacht. Schönen Abend dir. smile

Wenn Dir der fehlende Kredit einiger hier so herzhaft wenig ausmacht, warum springst Du dann gleich auf meinen Post an? Ich habe lediglich eine nüchterne Feststellung getroffen, nachdem ein User Deinen Beitrag als Fakt angesehen hat um darauf zu antworten. Dass Dilrosun wechselt ist aber noch garnicht Fakt, weil noch nichts offiziell verkündet wurde. Natürlich kannst Du nichts dafür, dass Labbadia keinen Bock auf ein Engagement bis Saisonende hatte. Aber Du kannst was dafür, über ungelegte Eier geschrieben zu haben. Dabei bestreite ich auch überhaupt nicht den Wahrheitsgehalt Deiner Infos. Wie auch? Dafür müßte ich Dir ja das Gegenteil beweisen. Aber im Fall Labbadia hat man ja gesehen, wie schnell sich Dinge drehen können und das kann ja im Fall Dilrosun genauso sein. Wenn jemand scharf auf Deine Infos ist, bitte! Ich lasse Dir den Spaß, solche Infos zu verbreiten und auch denen, die das gerne aufschnappen. Ich nehme das natürlich zur Kenntnis, mache mich deswegen aber nicht verrückt. Dir aber auch einen schönen Abend Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 09.12.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#472
09.12.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Ich merke, dass ich alt werde.

Für das ganze Instagram-Game habe ich einfach null Verständnis. Ich weiß, dass gehört heute dazu und ist wahrscheinlich auch nicht dramatisch, aber für mich ist das ein Zeichen von Charakterschwäche und man sollte bei der Zusammensetzung eines Teams auch darauf achten...

Und wie soll so ein Charaktertest bei einem 20-jährigen aussehen?

Ich bleibe dabei: Talente wie Jav oder Tory zu vergraulen ist ein Skandal der nicht folgenlos bleiben darf!
Javairô Dilrosun |#473
09.12.2019 - 21:04 Uhr
Es gab jetzt ein Statement von Hertha BSC zum Rassismus Vorfall, der im übrigen wirklich ungünstig verlaufen ist für einen Verein der so sehr für Toleranz und gegen Rassismus sich stark macht.

Dort macht Hertha relativ verspätet klar, dass der Vorfall gegenüber Jessic nicht in Ordnung geht.

Zecke hat halt auch im Interview gesagt, dass das schon vorkommen kann das mal jemand "Du Affe" sagt, war maximal ungünstig.
Javairô Dilrosun |#474
09.12.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von DenizBSC
Es gab jetzt ein Statement von Hertha BSC zum Rassismus Vorfall, der im übrigen wirklich ungünstig verlaufen ist für einen Verein der so sehr für Toleranz und gegen Rassismus sich stark macht.

Das ist der gleiche Verein, der seine Spieler dazu verleitet, sich bei der erstbesten Gelegenheit aufs Knie zu werfen. Aber wenn es mal nicht um keine reine PR-Posse geht sondern ein eigener Spieler betroffen ist, dann schweigt dieser Verein.

Zu Dilrosun: ehrlich gesagt sehe ich weder für Hertha im Abstiegskampf noch für den Spieler vor der EM einen Grund, im Winter zu wechseln. Außer natürlich, Liverpool verleiht ihn nochmals an uns für den Rest der Saison. Damit könnte ich leben, wenn zudem die Ablösesumme sehr hoch.
Dass er spätestens im Sommer wechseln würde, war sowieso klar und das hat er ja vor einiger Zeit auch so kommuniziert, dass er hier nicht lange bleiben würde. Vielleicht wäre er sogar im letzten Sommer gegangen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

•     •     •

Javairô Dilrosun |#475
09.12.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von DenizBSC

Das ist der gleiche Verein, der seine Spieler dazu verleitet, sich bei der erstbesten Gelegenheit aufs Knie zu werfen. Aber wenn es mal nicht um keine reine PR-Posse geht sondern ein eigener Spieler betroffen ist, dann schweigt dieser Verein.

Zu Dilrosun: ehrlich gesagt sehe ich weder für Hertha im Abstiegskampf noch für den Spieler vor der EM einen Grund, im Winter zu wechseln. Außer natürlich, Liverpool verleiht ihn nochmals an uns für den Rest der Saison. Damit könnte ich leben, wenn zudem die Ablösesumme sehr hoch.
Dass er spätestens im Sommer wechseln würde, war sowieso klar und das hat er ja vor einiger Zeit auch so kommuniziert, dass er hier nicht lange bleiben würde. Vielleicht wäre er sogar im letzten Sommer gegangen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Für uns könnte es ggf. sinnvoll sein, falls er wie ich vermute ohnehin eine moderate AK hat und wir vielleicht im Winter sogar etwas mehr rausschlagen können. Zudem wird eine Rolle spielen, wie es tatsächlich um die Befindlichkeiten des Spielers bestellt ist und was der Markt hergibt.

Inwieweit ein Wechsel für ihn Sinn ergibt, kann ich nicht beurteilen. Er wollte sichere Spielzeit und ein Sprungbrett. Wenn es jetzt mit den Einsätzen hapert und dafür das Sprungbrett interessant wird, könnte das schon passen.

@all
Das andere scheint ja eine ziemlich blöde Sache gewesen zu sein. Hatte dazu bislang nicht viel gehört, auch nicht die unglückliche Aussage von Zecke. Trotzdem bin ich etwas überrascht, dass er sich da so stark solidarisiert. Bei Jordan überrascht mich das überhaupt nicht (und in dem Fall finde ich die Courage auch mal passend, selbst wenn es etwas gegen Hertha geht). Aber Jav wirkte zunächst einmal extrem zurückhaltend und schien erst nach und nach aufzutauen. Da ist das schon mal ein Statement. Nur das mit den Koffern hätte er sich auch sparen können.

P.S.: Ich bin übrigens unentschlossen, ob Jav unser bester Spieler ist. Vom Preisleistungsverhältnis her absolut. Aber sonst bin ich schon auch ein riesen Fan von Lukebakio, der einfach noch ein paar andere Komponenten mitbringt.
Javairô Dilrosun |#476
09.12.2019 - 22:06 Uhr
Auf dem Instagram Account von Hertha‘s Jugendmannschaften (Herthabubis), steht unter dem zuletzt geposteten Bild noch eine Antwort von dem Herthabubis Account in den Kommentaren.
Dort wird jeglicher Zusammenhang zwischen dem Rassismus Vorfall und den verschwunden Bilder in Jeff‘s Account dementiert.
Diese sind angeblich von ihm bereits letzte Woche gelöscht worden.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganso am 09.12.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#477
09.12.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von Ganso

Auf dem Instagram Account von Hertha‘s Jugendmannschaften (Herthabubis), steht unter dem zuletzt geposteten Bild noch eine Antwort von dem Herthabubis Account in den Kommentaren.
Dort wird jeglicher Zusammenhang zwischen dem Rassismus Vorfall und den verschwunden Bilder in Jeff‘s Account dementiert.

Dann wäre das hingegen etwas anderes und wohl eher ein Egoding(?) Fände ich intuitiv etwas enttäuschend aber man kennt auch zu wenig Hintergründe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 09.12.2019 um 22:15 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#478
09.12.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von Hertha1977

Zitat von Ebert88

Es wäre sehr schade um ihn, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Meiner Meinung nach sollte er lieber mal eine ganze Saison konstant Gute Leistungen zeigen, bevor er sich zu Höherem berufen fühlt. Das einzige was er bis jetzt gezeigt hat, ist zwei gute Starts in eine Saison. Wenn er danach meint, er ist der neue Messi, dann bitte... Im ersten Jahr kam dann eine Verletzung und im zweiten wurden seine Leistungen schlechter, als es wieder kälter wurde. Das erinnert ein bisschen an einen Brasilianer, die spielen auch nicht gerne mit kalten Füßen. Er hat ohne Zweifel eine Menge Potenzial. Aber ich glaube, er hält mit seinen 21 Jahren schon zu viel von sich. Das ganze häuft sich in letzter Zeit, siehe Dembele und Sancho...
Ich denke die Ablöse wird bei 15-20 Mio, plus Boni liegen. Ich hoffe nur, dass davon nicht die KO für Wolf gezogen wird.

Also NOCH ist es lediglich ein Gerücht eines "Insiders", der auch schon daneben lag, als es um den Zeitpunkt der Covic-Entlassung ging und bei dessen offensichtlichen Nachfolger ("Gespräche mit Labbadia ziehen sich"). zwinker

Kann wenig dafür, dass Labbadia kein Bock auf eine Lösung bis Saisonende hatte. Glaubt mir, nicht alles was euch Preetz und Co als offiziell vermelden und erzählen läuft intern auch so ab. Aber mir schon klar, dass ich keinen Kredit habe bei vielen, was mir aber auch herzhaft wenig ausmacht. Schönen Abend dir. smile

Und Gämperle hatte auch kein Bock?
Javairô Dilrosun |#479
09.12.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Ganso

So viel zu @Cup-of-Tea der ja meinte, das gehört zu den Rassismus Vorwürfen. Bei Hertha ist leider einiges im Argen. Drum auch meine Überzeugung, dass wir wenn’s doof läuft absteigen könnten. Einfach zu viel Unruhe im Team. Bei Jeff ist denke alles klar, man sieht aber dann halt auch was man von Toru beispielsweise in Sachen Wechsel zu halten hat. Dass er auch Fotos löscht, und bei dem Acc Herthabubis dementiert wird, dass es allgemein was mit den Rassismus Vorwürfen zu tun hat, sagt ja auch alles aus ...

Letztlich vlt. gut, wenn beide gehen, sportlichen Wert haben sie in de Situarion sonst ohnehin nicht.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Javairô Dilrosun |#480
09.12.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von physsus

Zitat von DenizBSC

Für uns könnte es ggf. sinnvoll sein, falls er wie ich vermute ohnehin eine moderate AK hat und wir vielleicht im Winter sogar etwas mehr rausschlagen können. Zudem wird eine Rolle spielen, wie es tatsächlich um die Befindlichkeiten des Spielers bestellt ist und was der Markt hergibt.

Inwieweit ein Wechsel für ihn Sinn ergibt, kann ich nicht beurteilen. Er wollte sichere Spielzeit und ein Sprungbrett. Wenn es jetzt mit den Einsätzen hapert und dafür das Sprungbrett interessant wird, könnte das schon passen.

@all
Das andere scheint ja eine ziemlich blöde Sache gewesen zu sein. Hatte dazu bislang nicht viel gehört, auch nicht die unglückliche Aussage von Zecke. Trotzdem bin ich etwas überrascht, dass er sich da so stark solidarisiert. Bei Jordan überrascht mich das überhaupt nicht (und in dem Fall finde ich die Courage auch mal passend, selbst wenn es etwas gegen Hertha geht). Aber Jav wirkte zunächst einmal extrem zurückhaltend und schien erst nach und nach aufzutauen. Da ist das schon mal ein Statement. Nur das mit den Koffern hätte er sich auch sparen können.

P.S.: Ich bin übrigens unentschlossen, ob Jav unser bester Spieler ist. Vom Preisleistungsverhältnis her absolut. Aber sonst bin ich schon auch ein riesen Fan von Lukebakio, der einfach noch ein paar andere Komponenten mitbringt.

Es geht ja auch nicht darum ob jetzt einer ein bisschen besser ist als der andere. Am Ende können wir einem der talentiertesten Talente in Europa keine echte Perspektive bieten. Das ist doch das eigentliche Grundproblem.

Der Verein ist zwischen Vision und Realität in irgendeinem luftleeren Raum gefangen.

Wenn Liverpool ihn im Winter holt, würde ich ihn an deren Stelle eher an einen anderen Club ausleihen. Hier bleibt er in seiner Entwicklung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.