| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
09.12.2019 - 13:52 Uhr
o.O
Nur diese?! Über welchen Zeitraum oder Umfang reden wir da?
Nur diese?! Über welchen Zeitraum oder Umfang reden wir da?
09.12.2019 - 13:54 Uhr
Es sind nur noch die Bilder der Nationalmannschaft und Privatbilder da.
09.12.2019 - 13:56 Uhr
Vielleicht interpretierte ich da zu viel rein; nicht nur, dass er sämtliche Hertha bezogenen Posts gelöscht hat, auch der neuste Post vor einer Stunde spricht Bände und zeigt ihn mit gepacktem Koffer und der Überschrift „I can only look forward“.
Wirklich zuversichtlich macht mich das ganze leider nicht. Ich hoffe wirklich Klinsmann findet eine Anwendung für ihn denn er ist mMn mit Abstand unser bester Spieler...
Wirklich zuversichtlich macht mich das ganze leider nicht. Ich hoffe wirklich Klinsmann findet eine Anwendung für ihn denn er ist mMn mit Abstand unser bester Spieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudiosee am 09.12.2019 um 14:14 Uhr bearbeitet
09.12.2019 - 14:06 Uhr
Wenn man ihn vergrault fehlen mir die Worte. Ein Spieler seiner Klasse muss immer spielen.
09.12.2019 - 14:15 Uhr
Ist schon komisch. Normalerweise interpretiere ich bei so Insta Sachen nicht so viel rein, aber das ist ja fast schon eindeutig..
09.12.2019 - 14:25 Uhr
Wer kann es ihm uebel nehmen. Er ist ein Riesentalent und jetzt schon besser als ein Grossteil der "Stammspieler". Bei mir haette er eine Quasi-Stammplatzgarantie.
Ihn zu Vergraulen wird sich in den naechsten Jahren als einer der groessten Fehler herausstellen. Ist aber alles nicht verwunderlich bei uns.
Ihn zu Vergraulen wird sich in den naechsten Jahren als einer der groessten Fehler herausstellen. Ist aber alles nicht verwunderlich bei uns.
09.12.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von Claudiosee
Vielleicht interpretierte ich da zu viel rein; nicht nur, dass er sämtliche Hertha bezogenen Posts gelöscht hat, auch der neuste Post vor einer Stunde spricht Bände und zeigt ihn mit gepacktem Koffer und der Überschrift „I can only look forward“.
Au man...... Das kann doch nicht wahr sein. Wenn er jetzt wechselt sehe ich wirklich schwarz.
09.12.2019 - 14:32 Uhr
Boah Leute, wartet doch einfach mal ab. Hier werden schon wieder die Messer gewetzt. Ich würde nicht immer in jeden Instaschrott irgendwas reinfantasieren.
Abwarten und gut ist. Dass Jav hier nur ne Zwichenstation hinlegt, ist wohl den meisten klar. Vielleicht liegt ja auch einfach ein dickes Angebot vor.
Abwarten und gut ist. Dass Jav hier nur ne Zwichenstation hinlegt, ist wohl den meisten klar. Vielleicht liegt ja auch einfach ein dickes Angebot vor.
09.12.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von Basti77
Boah Leute, wartet doch einfach mal ab. Hier werden schon wieder die Messer gewetzt. Ich würde nicht immer in jeden Instaschrott irgendwas reinfantasieren.
Wie gerade ein Kollege schrieb: Das ist so ziemlich die moderne Version einer Transferanfrage.
Bin eigentlich auch keiner, der da so viel hinein interpretiert wie ich es schon öfters im Jordan Thread geschrieben habe. Aber das in diesem Fall ist schon ein anderes Kaliber.
09.12.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von Basti77
Warum sollte der Spieler bei einem dicken Angebot so reagieren?
Er zeigt doch eindeutig wie unzufrieden er ist. Also hier nichts reinzuinterpretieren fällt mir wirklich schwer.
Meiner Meinung nach ein riesen Fehler, ein Spieler seiner Klasse hat zu spielen. Wenn schon nicht in der Startelf dann mindestens ab der 60 Minute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpreeAthen10 am 09.12.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande