| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
09.12.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich glaube, da hast du meine Kernaussage nicht komplett verstanden, denn ich sehe ihn auch auf den Aussen staerker. Worum es mir aber geht ist, dass ich ihn selbst auf Positionen, die vielleicht nicht seine Parade-Positionen sind, anderen Spielern vorziehen wuerde, wenn es denn sein muss.
Waere mir aktuell auch recht, auch wenn ich eher auf Dilrosun zurueckgreifen wuerde, sofern ich nicht mit einem System spielen kann, in dem er auf den Aussen starten kann.
Angelehnt an Thomas Mueller waere bei mir die Devise "Jeff spielt immer." Das darf natuerlich gerne jeder anders sehen.
Ich kann natuerlich daneben liegen, aber ihn durch Nichtberuecksichtigung zu vergraulen, wird mMn eine unserer groessten Kaderplanungsfehler der letzten 20 Jahre werden.
Zitat von Dicksen_Paule
Das ist deine Meinung, ich sehe ihn weiter auf den Außen (mit jemanden hinter sich) am besten aufgehoben.
Das ist deine Meinung, ich sehe ihn weiter auf den Außen (mit jemanden hinter sich) am besten aufgehoben.
Ich glaube, da hast du meine Kernaussage nicht komplett verstanden, denn ich sehe ihn auch auf den Aussen staerker. Worum es mir aber geht ist, dass ich ihn selbst auf Positionen, die vielleicht nicht seine Parade-Positionen sind, anderen Spielern vorziehen wuerde, wenn es denn sein muss.
Zitat von Dicksen_Paule
Für den Sturm gibt es mit Ibisevic und Kalou noch andere Alternativen zu Selke.
Für den Sturm gibt es mit Ibisevic und Kalou noch andere Alternativen zu Selke.
Waere mir aktuell auch recht, auch wenn ich eher auf Dilrosun zurueckgreifen wuerde, sofern ich nicht mit einem System spielen kann, in dem er auf den Aussen starten kann.
Angelehnt an Thomas Mueller waere bei mir die Devise "Jeff spielt immer." Das darf natuerlich gerne jeder anders sehen.
Ich kann natuerlich daneben liegen, aber ihn durch Nichtberuecksichtigung zu vergraulen, wird mMn eine unserer groessten Kaderplanungsfehler der letzten 20 Jahre werden.
Jo, der neue Trainer, wohlgemerkt seit 2 Spielen im Amt, stellt den 21 jährigen, wohlgemerkt in einer schwierigen Phase, nicht sofort in die Startelf. Den Jungen vergraulen wir wirklich aktiv.
Nebenbei, ich halte Dilrosun auch für einen feinen Kicker, vllt. der Junge mit dem größten Potential im Kader, aber Aussagen wie „der spielt immer“ gibt es in unserer Situation nicht. Und wenn der gute meint, er kann hier nichts mehr erreichen, dann ab dafür, da bin ich vollkommen emotionslos. Wenn du mit 21 in deiner ersten vollen Bundesliga Saison so ein Verhalten an den Tag legst, wirst du es schwer haben im Profifußball.
09.12.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von Kabovska
Jo, der neue Trainer, wohlgemerkt seit 2 Spielen im Amt, stellt den 21 jährigen, wohlgemerkt in einer schwierigen Phase, nicht sofort in die Startelf. Den Jungen vergraulen wir wirklich aktiv.
Den Sakasmus kannste stecken lassen. Wenn hier jeder klugschei..t, weil er andere Meinungen hat, traegt das nicht gerade zu einem guten Klima bei.
Was heisst denn neuer Trainer? Dilrosun hat nicht mal die Haelfte der moeglichen Minuten in dieser Saison gespielt, obwohl er nur die ersten zwei Spiele verletzt aussetzen musste. Also auch schon ohne Klinsmann.
Und das, obwohl wir ohne seine Geistesblitze ganz uebel darstehen wuerden und er einer von wenigen ist, die das gewisse Etwas haben und Spiele entscheiden koennen.
09.12.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Den Sakasmus kannste stecken lassen. Wenn hier jeder klugschei..t, weil er andere Meinungen hat, traegt das nicht gerade zu einem guten Klima bei.
Was heisst denn neuer Trainer? Dilrosun hat nicht mal die Haelfte der moeglichen Minuten in dieser Saison gespielt, obwohl er nur die ersten zwei Spiele verletzt aussetzen musste. Also auch schon ohne Klinsmann.
Und das, obwohl wir ohne seine Geistesblitze ganz uebel darstehen wuerden und er einer von wenigen ist, die das gewisse Etwas haben und Spiele entscheiden koennen.
Zitat von Kabovska
Und was genau nützt es mir, seine Einsatzzeit unter Covic zu diskutieren? Der ist nicht mehr unser Trainer und das hat keine Relevanz mehr. Wie gesagt, in unserer jetzigen Situation, ist es mir persönlich vollkommen egal wer spielt, Hauptsache wir punkten halbwegs. Wenn wir nach 10 Spielen mit Klinsmann weiterhin mies Punkten und Dilrosun grundlos ignoriert wird, springe ich liebend gerne auf deinen Zug auf, bis dahin ist das nur das nur das Gemotze von einem 21 jährigen Spieler, der sich schlecht behandelt fühlt.
Btw. ich würde niemals abstreiten das er einer der wenigen ist, die solche Momente bringen können, allerdings kann es vieles geben, von dem wir nichts wissen, weshalb er nicht aufgestellt wird. Alles gleich öffentlich zu machen, spricht nicht gerade für einen leichten Charakter.
09.12.2019 - 17:59 Uhr
Ich finde, man sollte die Situation um Dilrosun nicht überbewerten. Ich verstehe, dass die Situation momentan nicht einfach für ihn ist. Er kam zu Hertha, weil er der Überzeugung war, man würde auf ihn setzen. Genau dieses Versprechen hat Dardai auch eingelöst und er hat es schließlich gerechtfertigt. Dann war Dardai weg und er meist außen vor. Klinsmann hat selbst gesagt, dass er den Kader zunächst genau kennenlernen muss. Momentan setzt er halt auf eine Formation, von der er überzeugt ist, dass sie bis zur Winterpause noch soviele Punkte wie möglich holt. In der Pause werden die Karten nochmal neu gemischt. Entweder man spielt dann vermehrt eine Taktik, wo auch Dilrosun seinen Platz hat (4231 oder 443 etc) oder man sucht eben eine Position, die er im 352 ebenfalls gut ausfüllen kann. Warum nicht auf der 10, wie schon einige vorgeschlagen haben? Da haben wir eh ein Problem momentan. Dann könnte man Duda z.B. mal als zweite Spitze neben Lukebakio testen. Klinsmann wäre ja dämlich, wenn er auf Dauer die Qualitäten eines Dilrosun nicht nutzen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 09.12.2019 um 18:03 Uhr bearbeitet
09.12.2019 - 18:20 Uhr
Er wird wechseln. Kloppo hat schon was auf den Tisch gelegt. Mehr Infos gibt es aber erst zu Weihnachten. Also offizielle News. Mehr sag ich nicht.
Hater in 3,2,1 go!
Hater in 3,2,1 go!
09.12.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von ruhnii
Er wird wechseln. Kloppo hat schon was auf den Tisch gelegt. Mehr Infos gibt es aber erst zu Weihnachten. Also offizielle News. Mehr sag ich nicht.
Hater in 3,2,1 go!
Hater in 3,2,1 go!
Sein Insta Account hat ja schon deutlich darauf hingewiesen. Glaube auch, dass da diesmal was dran sein könnte. Da er aber noch 2,5 Jahre Vertrag hat, kann man nur hoffen, dass wir zumindest ordentlich für ihn kassieren.
Im Endeffekt wäre es wirklich schade, da er unbestritten unser bester Fußballer ist. Aber es wird schon Gründe haben. Am Ende zählt eben die Mannschaft, der sich jeder unterordnen muss. Gerade in solchen Situationen.
09.12.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von ruhnii
Hater in 3,2,1 go!
Hater in 3,2,1 go!
Na dann gibt es ja keinen Grund für Dilrosun der Hertha zu grollen, wenn er es hier in 1,5 Jahren geschafft hat, sich ein Wechsel zu Liverpool zu erspielen.
Wenn Leute dazu diskutieren möchten, bitte ich den Insiderthread zu nutzen.
Außer ruhnii's Aussage gibt es ja dafür noch keine belastbaren Quellen.
09.12.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Na dann gibt es ja keinen Grund für Dilrosun der Hertha zu grollen, wenn er es hier in 1,5 Jahren geschafft hat, sich ein Wechsel zu Liverpool zu erspielen.
Zitat von ruhnii
Hater in 3,2,1 go!
Hater in 3,2,1 go!
Ja, talkt besser im anderen Thread bevor das Gehate losgeht. Es wird auch bis Weihnachten keine Quellen geben weil man die 3 Spiele noch irgendwie rumbringen will und muss. Wird sich aber noch mehr tun in Sachen Transfers. Einiges was im Sommer nicht geklappt hat läuft wieder an. Führt aber hier zu weit.
09.12.2019 - 18:33 Uhr
na dann ist das halt so.
java is ein geiler spieler aber der verein steht im vordergrund!
java is ein geiler spieler aber der verein steht im vordergrund!
09.12.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Sein Insta Account hat ja schon deutlich darauf hingewiesen. Glaube auch, dass da diesmal was dran sein könnte. Da er aber noch 2,5 Jahre Vertrag hat, kann man nur hoffen, dass wir zumindest ordentlich für ihn kassieren.
Zitat von ruhnii
Hater in 3,2,1 go!
Hater in 3,2,1 go!
„Can only Look forward“mit Koffer in der Hand.
Wäre schade. Aber wenn’s so ist hoffe ich auf wenigstens eine 2 vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande