| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
10.12.2019 - 22:05 Uhr
@physsus: Da reden wir aneinander vorbei. Ich habe keine Probleme damit, dass oder wie bspw Brooks oder Lazaro gewechselt sind. Ebenso würde ich auch Dilrosun keine Wechselambitionen um ihrer selbst wegen ankreiden. Es geht um das Gebahren. Nur weil er mitten im Abstiegskampf ein paar mal nicht auf dem Platz steht, stellt er ein Bild mit Rollkoffer online und schreibt dazu, er blicke jetzt nur noch in die Zukunft. Das ist nicht nur melodramatisch und pathetisch, es kommt vor allem zur Unzeit und drückt damit für mich ein übersteigertes Ego aus. Denn für seine Kameraden und seinen ersten echten Profiverein samt Fans etc. geht es gerade um sehr viel. Da muss er nicht öffentlich Druck aufbauen, sondern sollte sich auf dem Trainingsplatz aufdrängen und dann bei Einsätzen seine Arbeit anständig erledigen. Wenn er dann anschließend im Sommer trotzdem wechselt, ist das wieder eine völlig andere Geschichte.
25.12.2019 - 23:30 Uhr
Plötzlich sind alle Hertha-Bilder wieder auf Instagram aufgetaucht - folgerichtig bedeutet dies:
DIlRoooSUuN verlängert
DIlRoooSUuN verlängert

28.12.2019 - 23:30 Uhr
Das wäre fabelhaft.
Jedoch schließe ich das aus und hoffe nicht, dass wir Jav nach dem Kauf von seinem Kumpel Radan gleich wieder verlieren. Besonders nicht zum BVB oder einer anderen deutschen Mannschaft.
Und wenn für eine große Stange Geld.
Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten und das weitestgehend verletzungsfrei.
Jedoch schließe ich das aus und hoffe nicht, dass wir Jav nach dem Kauf von seinem Kumpel Radan gleich wieder verlieren. Besonders nicht zum BVB oder einer anderen deutschen Mannschaft.
Und wenn für eine große Stange Geld.
Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten und das weitestgehend verletzungsfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 28.12.2019 um 23:34 Uhr bearbeitet
23.01.2020 - 13:02 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Dopo la sconfitta con la JuventusFonseca ha fatto capire che laRoma ha bisogno di rinforzi. In quest’ottica la società giallorossa ha parlato con Lorenzo Wouther, arrivato oggi in Italia, agente di Javairo Dilrosun, ala mancina classe ‘98 dell’Hertha Berlino, cresciuto nell’Ajax e nel Manchester City.
Laut Di Marzio ist die Roma an Dilrosun dran, sein Berater weilt wohl bereits vor Ort. AS möchte Dilrosun mit einer gekoppelten Kaufverpflichtung leihen, während wir angeblich nur bei einem direkten Verkauf gesprächsbereit wären - zumindest sagt das meine Übersetzung.
Di Marzio hat ja in dieser Transferperiode schon zwei mal bei uns richtig gelegen und gilt auch sonst als seriöse Quelle, allerdings ist der Zeitpunkt für einen Abgang denkbar ungünstig, weswegen ich es mir nicht so recht vorstellen kann.
23.01.2020 - 13:20 Uhr
Puhh also das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir Jeff jetzt noch im Winter abgeben. Und dann vor allem auch nur erstmal eine Leihe mit KO im Sommer.
Außer im Hintergrund hat man einen Ersatz für Jeff, der 1 zu 1 passen würde, z.B Kluivert.
Außer im Hintergrund hat man einen Ersatz für Jeff, der 1 zu 1 passen würde, z.B Kluivert.
23.01.2020 - 13:23 Uhr
So blöd wird man bei der Hertha nicht sein. Man will doch die Mannschaft verstärken und nicht schwächen. Im Sommer wird man sehen was passiert aber mit Sicherheit nicht im Winter.
23.01.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Demento
So blöd wird man bei der Hertha nicht sein. Man will doch die Mannschaft verstärken und nicht schwächen. Im Sommer wird man sehen was passiert aber mit Sicherheit nicht im Winter.
Na falls die Roma gleich bezahlt, ist es wohl eher eine Frage der Ablösesumme. 18 Mio ist sein Marktwert. Ab 30 Mio kann man mal drüber nachdenken. Eine Beteiligung am Weiterverkauf sollte auch noch dabei sein.
23.01.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von Ron-D
Na falls die Roma gleich bezahlt, ist es wohl eher eine Frage der Ablösesumme. 18 Mio ist sein Marktwert. Ab 30 Mio kann man mal drüber nachdenken. Eine Beteiligung am Weiterverkauf sollte auch noch dabei sein.
Zitat von Demento
Auch dann wird man im Winter wohl kaum verkaufen. Was bringen uns 30 Millionen wenn wir uns damit in der jetzigen Situation schwächen. Im Sommer sieht die Sache natürlich anders aus.
23.01.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Demento
Wir scheinen mittlerweile in Dimensionen von 20-30 Mio bieten zu koennen fuer Spieler und sollen dann aber einen unserer juengsten, vielversprechendsten Spieler abgeben wollen? Dass kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Jeff um eine Freigabe bettelt, weil er unbedingt weg will. Aber selbst dann nicht im Winter.
Wir sind aktuell gerade mal 2 Punkte von den Abstiegsraengen entfernt, weshalb ein Abgang im Winter extrem unwahrscheinlich erscheint.
23.01.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wir scheinen mittlerweile in Dimensionen von 20-30 Mio bieten zu koennen fuer Spieler und sollen dann aber einen unserer juengsten, vielversprechendsten Spieler abgeben wollen? Dass kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Jeff um eine Freigabe bettelt, weil er unbedingt weg will. Aber selbst dann nicht im Winter.
Wir sind aktuell gerade mal 2 Punkte von den Abstiegsraengen entfernt, weshalb ein Abgang im Winter extrem unwahrscheinlich erscheint.
Zitat von Ron-D
Zitat von Demento
Du hast die richtige Wortwahl getroffen: „ wir scheinen Spieler verpflichten zu wollen die im Paket um die 30 Mio kosten würden“. Getan hat sich aber nichts. Deshalb glaube ich, dass Preetz immer noch an seinem Vorsatz festhält, wenn ein unmenschliches Angebot kommt, werden wir uns damit beschäftigen. Wir sind nicht in der Position ein Angebot für Dilrosun über z. B. 30 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung so einfach abzulehnen. Das ist unabhängig von unser Tabellenplatzierung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande