Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#461
09.12.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von Ebert88
Es wäre sehr schade um ihn, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Meiner Meinung nach sollte er lieber mal eine ganze Saison konstant Gute Leistungen zeigen, bevor er sich zu Höherem berufen fühlt. Das einzige was er bis jetzt gezeigt hat, ist zwei gute Starts in eine Saison. Wenn er danach meint, er ist der neue Messi, dann bitte... Im ersten Jahr kam dann eine Verletzung und im zweiten wurden seine Leistungen schlechter, als es wieder kälter wurde. Das erinnert ein bisschen an einen Brasilianer, die spielen auch nicht gerne mit kalten Füßen. Er hat ohne Zweifel eine Menge Potenzial. Aber ich glaube, er hält mit seinen 21 Jahren schon zu viel von sich. Das ganze häuft sich in letzter Zeit, siehe Dembele und Sancho...
Ich denke die Ablöse wird bei 15-20 Mio, plus Boni liegen. Ich hoffe nur, dass davon nicht die KO für Wolf gezogen wird.

Also NOCH ist es lediglich ein Gerücht eines "Insiders", der auch schon daneben lag, als es um den Zeitpunkt der Covic-Entlassung ging und bei dessen offensichtlichen Nachfolger ("Gespräche mit Labbadia ziehen sich"). zwinker
Javairô Dilrosun |#462
09.12.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Ebert88

Es wäre sehr schade um ihn, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Meiner Meinung nach sollte er lieber mal eine ganze Saison konstant Gute Leistungen zeigen, bevor er sich zu Höherem berufen fühlt. Das einzige was er bis jetzt gezeigt hat, ist zwei gute Starts in eine Saison. Wenn er danach meint, er ist der neue Messi, dann bitte... Im ersten Jahr kam dann eine Verletzung und im zweiten wurden seine Leistungen schlechter, als es wieder kälter wurde. Das erinnert ein bisschen an einen Brasilianer, die spielen auch nicht gerne mit kalten Füßen. Er hat ohne Zweifel eine Menge Potenzial. Aber ich glaube, er hält mit seinen 21 Jahren schon zu viel von sich. Das ganze häuft sich in letzter Zeit, siehe Dembele und Sancho...
Ich denke die Ablöse wird bei 15-20 Mio, plus Boni liegen. Ich hoffe nur, dass davon nicht die KO für Wolf gezogen wird.

Also NOCH ist es lediglich ein Gerücht eines "Insiders", der auch schon daneben lag, als es um den Zeitpunkt der Covic-Entlassung ging und bei dessen offensichtlichen Nachfolger ("Gespräche mit Labbadia ziehen sich"). zwinker

Kann wenig dafür, dass Labbadia kein Bock auf eine Lösung bis Saisonende hatte. Glaubt mir, nicht alles was euch Preetz und Co als offiziell vermelden und erzählen läuft intern auch so ab. Aber mir schon klar, dass ich keinen Kredit habe bei vielen, was mir aber auch herzhaft wenig ausmacht. Schönen Abend dir. smile

•     •     •

Bayerischer Berliner
Javairô Dilrosun |#463
09.12.2019 - 20:02 Uhr
Das beide wechseln können, ist klar da bin ich bei @ruhnii

Aber das Bilder herausnehmen in Instagram und gleichzeitig eine Einheitliche Instagram Story zu machen, hat mit Ngankam zu tun. Beide haben ein Bild von Ngankam in die Instagram Story gepackt. Das ist eine Kritik am Umgang von Hertha mit Ngankam.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Javairô Dilrosun |#464
09.12.2019 - 20:02 Uhr
So oder so halte ich es schon für nicht unrealistisch, dass Jeff wechselt. Spätestens im Sommer 20 ist er weg. Das war mir persönlich leider klar, dass er hier keine 4,5 Jahre spielen wird. Solange man als Verein noch nicht die sportliche Perspektive hat, regelmäßig internationales Geschäft, kann man solche Spieler auch nur kurzfristig bei sich halten, zusehen, dass man ein super Deal macht und dann nach einem neuen Talent Ausschau halten.

Jeff kann man es absolut nicht verübeln sollte er zu den Reds gehen. Kloppo würde ihn noch besser machen und er selbst kann in den nächsten Jahre zu einer richtig großen Nummer werden im europäischen Fußball.

30 Mio sollten definitiv über den Tisch wandern. Dadurch, dass wir durch Windhorst nicht mehr klamm sind, können wir da auch inzwischen wirklich auch pokern und müssen nicht hadern, ob man nun die gebotenen 25 Mio annimmt oder nicht. Das ist schon mal ein großes Plus. 40 Mio aufrufen und sich dann bei irgendwie 34-35 Mio treffen wäre top.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 09.12.2019 um 20:02 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#465
09.12.2019 - 20:07 Uhr
Also um's kurz zu machen:

Ngankam wurde gegen Lok rassistischen beleidigt, von Hertha gab es dazu keinerlei Stellungnahme, was mich auch wieder leicht irritiert zurück ließ.

Gut möglich, dass das einigen Spielern garnicht gefällt und dies der Grund für diese Social Media Aktionen ist.
Genauso gut ist es möglich, dass beide aufgrund fehlender Einsatzzeiten schlecht gelaunt sind und deswegen paar Bilder als "Statement" gelöscht haben.

Für mich ist es kindisch sich immer über diese Kanäle zu echauffieren, gehört aber in der Generation inzwischen dazu.
Vielleicht ist es nur ein bisschen Dampf abladen, vielleicht beschäftigt sich beide auch mit ernsthafteren Wechselabsichten, keine Ahnung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Javairô Dilrosun |#466
09.12.2019 - 20:08 Uhr
Läuft ja richtig rund bei unserer Hertha, es scheint so als würde es doch enorme Gruppenbildungen geben, die auch Einfluss auf die Performance einiger Spieler im Team haben.
Es kann ja nicht sein, dass alle unter performen. Es ist nur eine Vermutung aber irgendein Insider hat es ja schon mal angekündigt hier im Forum, es muss etwas Gravierendes vorgefallen sein mit Torunarigha, der allen Anschein nach viele im Team jetzt mit ansteckt.

Dilrosun abzugeben sollte auf jeden Fall verhindert werden.
Javairô Dilrosun |#467
09.12.2019 - 20:21 Uhr
Ich merke, dass ich alt werde.

Für das ganze Instagram-Game habe ich einfach null Verständnis. Ich weiß, dass gehört heute dazu und ist wahrscheinlich auch nicht dramatisch, aber für mich ist das ein Zeichen von Charakterschwäche und man sollte bei der Zusammensetzung eines Teams auch darauf achten...
Javairô Dilrosun |#468
09.12.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von DenizBSC
Läuft ja richtig rund bei unserer Hertha, es scheint so als würde es doch enorme Gruppenbildungen geben, die auch Einfluss auf die Performance einiger Spieler im Team haben.
Es kann ja nicht sein, dass alle unter performen. Es ist nur eine Vermutung aber irgendein Insider hat es ja schon mal angekündigt hier im Forum, es muss etwas Gravierendes vorgefallen sein mit Torunarigha, der allen Anschein nach viele im Team jetzt mit ansteckt.

Bei Torunarigha ging es lt. diesem Insider um einen Zwist mit Covic und der ist ja bekanntermaßen nicht mehr da. Der gleiche „Insider“ hat im Sommer David Wagner als neuen Trainer angekündigt und vor kurzem dann Labbadia - heißt, solche Infos lieber mit Vorsicht genießen. Macht diese Geschichte hier mit Dilrosun aber leider auch nicht besser. Ich pfeife auf Instagram und Co. aber das er durchaus verärgert ist lässt sich in diesem Fall leider nicht von der Hand zu weisen. Ich hoffe das Tischtuch ist nicht endgültig zerschnitten und wir sehen ihn bald wieder auf dem Platz.
Javairô Dilrosun |#469
09.12.2019 - 20:40 Uhr
So wie ich unsere Hertha kenne, werden sie ihn mit Grujic verrechnen +5-8 Millionen.
Nach der letzten Saison hätte ich damit wahrscheinlich leben können, aber nun?
Wäre wirklich schade um den Jungen, aber für solch ein Talent sind wir momentan wohl nur schnelle Durchgangsstation!
Javairô Dilrosun |#470
09.12.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von DenizBSC

Läuft ja richtig rund bei unserer Hertha, es scheint so als würde es doch enorme Gruppenbild
ungen geben, die auch Einfluss auf die Performance einiger Spieler im Team haben.

Bei Torunarigha ging es lt. diesem Insider um einen Zwist mit Covic und der ist ja bekanntermaßen nicht mehr da. Der gleiche „Insider“ hat im Sommer David Wagner als neuen Trainer angekündigt und vor kurzem dann Labbadia - heißt, solche Infos lieber mit Vorsicht genießen. Macht diese Geschichte hier mit Dilrosun aber leider auch nicht besser. Ich pfeife auf Instagram und Co. aber das er durchaus verärgert ist lässt sich in diesem Fall leider nicht von der Hand zu weisen. Ich hoffe das Tischtuch ist nicht endgültig zerschnitten und wir sehen ihn bald wieder auf dem Platz.

Kleiner, David Wagner wurde von MisterJoda angekündigt und nicht von mir. Wenn du schon hatest bleib bitte bei der Wahrheit!!!

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.