1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Jan Elvedi
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jan Elvedi [33]

31.05.2023 - 12:14 Uhr
Jan Elvedi [33] |#211
27.11.2024 - 17:11 Uhr
Heute wurde sein Vertrag verlängert! Schön, freut mich für Jan, der bei uns eine Konstante geworden ist.
Charakterlich auch ein ganz feiner Junge.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Jan Elvedi [33] |#212
27.11.2024 - 17:12 Uhr
Elvedi verlängert bis 20xx -
"Pfeiler des Kaders": Kaiserlautern verlängert mit Elvedi
Super Sache! Hat sich rein gekämpft und die Verlängerung könnte ein Zeichen für andere sein, vor allem aufgrund solcher Aussagen: Elvedi: "Habe einfach nur Bock, weiter Teil dieser Mannschaft zu sein"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 27.11.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Jan Elvedi [33] |#213
27.11.2024 - 17:13 Uhr
Elvedi unterschreibt eine Vertragsverlängerung. Der kicker veröffentlicht leider einen unfertigen Artikel mit Laufzeit bis 20XX und einigen unvollständigen Sätzen.

Freue mich dennoch, unabhängig der Laufzeit. Für mich ein wichtiger Spieler, der regelmäßig übermäßig kritisch betrachtet wird, zumeist zu unrecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GaeblerGOAT am 27.11.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Jan Elvedi [33] |#214
27.11.2024 - 17:13 Uhr
Vertrag verlängert. Ich schätze mal bis 2027.

•     •     •

-------------------------Koch-----------------------
--Zambrotta----Nesta---Maldini------Shea--
-------------------Frings----Ballack--------------
--Beckham--------------------------del Piero--
------------------Ronaldo---Vieri----------------
Jan Elvedi [33] |#215
27.11.2024 - 17:21 Uhr
Ich bin sehr zufrieden was Hengen da bei uns macht klar gibt es mal auch Fehler aber aus Fehlern lernt man dafür sind die da aber was wir letzte zeit machen einfach mega iich bin mit der ganze situation sehr zufrieden was da vor geht beim FCK und die Vertragverlängerung hat mich sehr positiv gestimmt er wirft sich auch in allen Bällen rein was geht er gibt sein bestes ich würde mich sehr freuen wenn man mit Luca Sirch auch noch Verlängert der macht es auch sehr ordentlich er hat bewiesen was er kann und ist genauso wichtig ich würde mich sehr freuen auch alle anderen hier wenn dem Luca Sirch sein vertrag auch verlängert wird ich glaube keiner hätte hier was dagegen

Was meint ihr lieben FCK FANS

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Jan Elvedi [33] |#216
27.11.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Americanstriker
Vertrag verlängert. Ich schätze mal bis 2027.
Sogar bis 2028
Jan Elvedi [33] |#217
27.11.2024 - 17:24 Uhr
Fand ihn schon immer wichtig und nützlich für das Team und habe mich über die oftmals sehr kritische Haltung vieler Fans zu ihm ab und zu gewundert.

Von Fanseite her wurde oft der Verlust seines Stammplatzes herbeiorakelt - und doch hat er ihn (von einer kurzen Zwei-Spiele-Phase abgesehen) stets behalten.

Schön, dass dieser positive Charakter, der jüngst vom Trainer sogar als Führungsspieler geadelt wurde, weiter bei uns bleibt.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.11.2024 um 17:25 Uhr bearbeitet
Jan Elvedi [33] |#218
27.11.2024 - 18:00 Uhr
Einwandfreier Charakter. Solide Leistungen. Guter Verlängerung! Vor allem merkt man mittlerweile das er sich entwickelt. Er wird monatlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.11.2024 um 18:01 Uhr bearbeitet
Jan Elvedi [33] |#219
27.11.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Einwandfreier Charakter. Solide Leistungen. Guter Verlängerung! Vor allem merkt man mittlerweile das er sich entwickelt. Er wird monatlich besser.

So siehts aus. Auf dem Feld genau so wichtig wie auf der Bank. Enorm wichtiger Kaderspieler!
Jan Elvedi [33] |#220
27.11.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Unterstütze ich voll. Finde auch die Aussage aus dem Kicker, dass es richtig Bock macht in der Mannschaft sehr wichtig - auch für andere Mitspieler und Fans. Ist ein super Typ und wenn der sich spielerisch noch weiter steigert, eine Stütze ist und gerade defensiv wichtig! Tolle Neuigkeit!

Hoffe das es auch ein Zeichen für Bobo ist, aber wir haben da langsam echt die volle Auswahl: Elvedi, Sirch, Tomiak, Heuer und Toure der sich auch super gezeigt hat! Das ist schon sehr stark!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.