| Geburtsdatum | 14.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ivica Olic [11]
03.06.2012 - 17:14 Uhr
27.01.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Das war es dann auch schon wieder.
Klaus Allofs deutlich: "Keine Freigabe für Ivica Olic!"
Wär ja auch zu schön gewesen ...
27.01.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Tja, Allofs versteht es in den vergangenen Tagen sehr gut unsere Träume zerplatzen zu lassen. Kein Schürrle-Transfer, kein Olic-Abgang. Dabei wäre beides wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag gewesen.

27.01.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Tja, Allofs versteht es in den vergangenen Tagen sehr gut unsere Träume zerplatzen zu lassen. Kein Schürrle-Transfer, kein Olic-Abgang. Dabei wäre beides wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag gewesen.

Zitat von W0BT0WN

So ist es ... Leider
Naja ich hoffe ja das er ja nur gesagt hat das er keine Freigabe bekommt weil er vielleicht mit nem Ersatz Stürmer erst verhandeln muss. Resthoffnung ist bei mir solange vorhanden bis das Transferfenster schließt.
27.01.2015 - 18:06 Uhr
Lass ihn ziehen Allofs!
27.01.2015 - 18:07 Uhr
Hach Klausi! 
Kann man nur hoffen, das man noch irgendwie mit jemandem in Verhandlungen steckt, bis der Olic-Transfer perfekt gemacht werden kann

Kann man nur hoffen, das man noch irgendwie mit jemandem in Verhandlungen steckt, bis der Olic-Transfer perfekt gemacht werden kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.01.2015 um 18:08 Uhr bearbeitet
27.01.2015 - 18:10 Uhr
Also bei der Entscheidung muss ich echt an Allofs zweifeln!
Ich glaube man bekommt so gut wie nie die Gelegenheit einen uralten Großverdiener, der spielerisch der Mannschaft null helfen kann, zu verkaufen. Und selbst wenn es nur 500.000 € Ablöse sind würde ich das Geschäft sofort abwickeln. Wahrscheinlich sogar ablösefrei würde ich mir ernsthaft Gedanken machen!
Ich glaube man bekommt so gut wie nie die Gelegenheit einen uralten Großverdiener, der spielerisch der Mannschaft null helfen kann, zu verkaufen. Und selbst wenn es nur 500.000 € Ablöse sind würde ich das Geschäft sofort abwickeln. Wahrscheinlich sogar ablösefrei würde ich mir ernsthaft Gedanken machen!
27.01.2015 - 18:15 Uhr
Ich würde Olic im Notfall sogar ersatzlos ziehen lassen und Zawada oder Stolze befördern.
27.01.2015 - 18:24 Uhr
Schade ich wäre sonst nackig durch Wolfsburg gelaufen, obwohl das will keiner sehen
27.01.2015 - 20:56 Uhr
Allofs soll mal seinen Verstand einschalten. Wenn die HSV-Verantwortlichen so unfassbar dämlich sind, neben Lasogga einen weiteren Antifußballer, der zudem schon 35 Jahre alt ist, rumlaufen lassen zu wollen und dafür auch noch bereit sind, eine Ablöse zu zahlen, dann ab dafür. Das kann man eigentlich nicht ablehnen, wenn man bei Verstand ist. Was Olic in der zurückliegenden Halbserie gezeigt hat, war selbst für seine Verhältnisse ultraschlecht. Der Mann ist eindeutig fertig, fußballerisch. Erbärmlich, dass der "neue" HSV das Missmanagement der Vergangenheit scheinbar weiterführt. Mit Westermann will man verlängern, Olic holen...Lächerlich. Hab mich sowieso gewundert, wie man einen Beiersdorfer so zum Heilsbringer machen kann. Emotionen außer Acht gelassen und rein objektiv bewertet ist der Mann alles andere als ein Erfolgsgarant. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem. Hoffentlich klappt das Ding noch, bin da aber guter Dinge. Wenn ein Spieler in diesem Alter wirklich weg will, gibt es meist eine Lösung. Dann könnte ich über Olic' Fußballversuche endlich lachen, wenn er kein grünes Trikot mehr trägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 27.01.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
27.01.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Allofs soll mal seinen Verstand einschalten. Wenn die HSV-Verantwortlichen so unfassbar dämlich sind, neben Lasogga einen weiteren Antifußballer, der zudem schon 35 Jahre alt ist, rumlaufen lassen zu wollen und dafür auch noch bereit sind, eine Ablöse zu zahlen, dann ab dafür. Das kann man eigentlich nicht ablehnen, wenn man bei Verstand ist. Was Olic in der zurückliegenden Halbserie gezeigt hat, war selbst für seine Verhältnisse ultraschlecht. Der Mann ist eindeutig fertig, fußballerisch. Erbärmlich, dass der "neue" HSV das Missmanagement der Vergangenheit scheinbar weiterführt. Mit Westermann will man verlängern, Olic holen...Lächerlich. Hab mich sowieso gewundert, wie man einen Beiersdorfer so zum Heilsbringer machen kann. Emotionen außer Acht gelassen und rein objektiv bewertet ist der Mann alles andere als ein Erfolgsgarant. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem. Hoffentlich klappt das Ding noch, bin da aber guter Dinge. Wenn ein Spieler in diesem Alter wirklich weg will, gibt es meist eine Lösung. Dann könnte ich über Olic' Fußballversuche endlich lachen, wenn er kein grünes Trikot mehr trägt.
Was soll Allofs denn sonst sagen? Es ist doch klar, dass bei einem Olic-Abgang ein neuer Stürmer verpflichtet werden muss. Soll Allofs jetzt sagen "Ja, wir wollen Olic abgeben", und so dafür sorgen, dass etwaige Ersatz-Stürmer-Kanidaten dank der dann alamierenden Stürmer-Armut beim VfL noch teurer angeboten werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien