VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#831
29.01.2015 - 21:08 Uhr
Ihm kann man nur alles Gute wünschen. Als Person und Kämpfer wird er mir aber fehlen. Alles gute in Hamburg. smile

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivica Olic [11] |#832
29.01.2015 - 21:10 Uhr
Selten habe ich mich über einen Spieler öfter aufgeregt. Nichtsdestotrotz war Ivi hier stets eine positive Erscheinung und hat auf dem Platz alles gegeben, was allerdings auch gerne das eine oder andere Mal in völlig sinnlosen Übersteigern mit anschließenden Ballverlusten ausartete.

Ach, was soll's, er wird auf jeden Fall ein Spieler sein, an den ich mich erinnern werde, ob im guten oder positiven Sinne. Ich werde dann einfach versuchen, dass Negative zu verdrängen und mich an seine Tore erinnern. Da war ja schließlich auch die eine oder andere Granate dabei wie etwa im Hinspiel gegen die Bayern.

Mach's gut, Ivi, und viel Erfolg in der meiner Meinung nach schönsten Hansestadt!

•     •     •

#19 Junior Malanda
Ivica Olic [11] |#833
29.01.2015 - 21:18 Uhr
Alles Gute Zuhause Ivi. Auch wenn ich ab und zu über dich gemeckert habe, wirst du mir als absoluter Musterprofi in Erinnerung bleiben der bis zur letzten Minute gekämpft hat. Danke für das was du für den VFL geleistet hast. Hoffe du sagst den Fans noch Good Bye.
Ivica Olic [11] |#834
29.01.2015 - 21:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=oiXojszT3uI

Allein dieses Spiel mit diesem Tor gegen diesen Gegner wird mich immer gut an Ivi zurückdenken lassen.

Machs gut!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ivica Olic [11] |#835
29.01.2015 - 21:19 Uhr
Ich habe Ivi für seinen Kampf und seine Einstellung immer bewundert.
Auch das ein oder andere schöne Tor hat er erzielt ;)
Aber Ich muss auch sagen, dass ich mich oft genug über seine Spielweise aufgeregt habe, die einfach nicht ins System gepasst hat.

Ich wünsche Ivi beim HSV alles Glück, nur hoffentlich trifft er gegen uns nicht ;)
Ivica Olic [11] |#836
29.01.2015 - 21:28 Uhr
Schade!
Selten einen so Lauf- und Def. starken Stürmer gesehen.
Kann diese negativen Äußerungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Hat uns letzte Saison mit einer super Saison mit in die EL geschossen.
Ein Dost der bis lang viel zu oft verletzt war und ein Bendtner der immer noch nicht angekommen scheint, müssen erst mal zeigen ob sie den alten Mann ersetzen können.

Machs gut und viel Glück in Hamburg!!!
Ivica Olic [11] |#837
29.01.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Freesafety43

Du meinst damit einen Spieler der bis zum eigenen Strafraum zurück läuft oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#838
29.01.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Freesafety43

Du meinst damit einen Spieler der bis zum eigenen Strafraum zurück läuft oder?

Meine damit einen Spieler, der wie es heute so schön heißt, gegen den Ball arbeitet!
Ivica Olic [11] |#839
29.01.2015 - 21:52 Uhr
Ciao und viel Glück, Danke für wenig Stunk und deine Arbeitseinstellung.

Sonst bleibt nur zu sagen, yeeeeeeeeeeeeeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich altere im Stadion wohl nun keine 2 Jahre pro Spiel...
Ivica Olic [11] |#840
29.01.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ciao und viel Glück, Danke für wenig Stunk und deine Arbeitseinstellung.
Sonst bleibt nur zu sagen, yeeeeeeeeeeeeeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich altere im Stadion wohl nun keine 2 Jahre pro Spiel...

Unterstütze ich so! Oft aufgeregt, weil mir seine Wege nicht gefielen. Aber immer gekämpft! Weiter so Ivi!

Viel Glück beim HSV

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.