| Geburtsdatum | 14.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ivica Olic [11]
03.06.2012 - 17:14 Uhr
27.01.2015 - 16:41 Uhr
BILD Hamburger SV @BILD_HSV
Folgen
Nach Informationen von @BILD hat Ivica #Olic Wolfsburg bereits über seinen Wechsel-Wunsch informiert. #HSV
Folgen
Nach Informationen von @BILD hat Ivica #Olic Wolfsburg bereits über seinen Wechsel-Wunsch informiert. #HSV
27.01.2015 - 16:44 Uhr
Ich wäre so glücklich wenn er geht. Er hilft uns einfach nicht weiter zudem wäre ich mir sicher das wir noch was holen im Sturm.
27.01.2015 - 17:01 Uhr
Das wäre ja eine Überraschung, die ich sehr gut finden würde. Wir werden einen weiteren Großverdiener los und eventuel tut sich ja doch noch was im Sturm. Man darf gespannt sein. Menschlich und kämpferisch würde er mir aber sehr fehlen.
Ich werfe mal den Namen Drmic in den Raum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.01.2015 um 17:13 Uhr bearbeitet
27.01.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Splashiii
Das wäre ja eine Überraschung, die ich sehr gut finden würde. Wir werden einen weiteren Großverdiener los und eventuel tut sich ja doch noch was im Sturm. Man darf gespannt sein. Menschlich und kämpferisch würde er mir aber sehr fehlen.

Sollte mich doch sehr wundern, wenn Leverkusen einem direkten Konkurrenten um die CL-Plätze derart unter die Arme greifen würde...! Denn dass Drimic für den VfL bei dessen momentanen Stürmern eine hilfreiche Verbesserung sein könnte, steht wohl außer Zweifel. Und ob Leverkusen dieses Risiko eingehen würde...?
27.01.2015 - 17:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach dem Bericht der "Bild" wird es ernst: Ivica Olic will sich in Kürze nach dem Training erklären... Und er will zum HSV!
@Woogy Dürfte schwirig werden, aber ein Versuch wäre es doch wert mal anzufragen.
27.01.2015 - 17:29 Uhr
Wo ich eben gerade auch mal überlegt habe und den Namen Schürrle außen vor gelassen habe ist mir Drmic auch eingefallen. Probieren würde ich es bei ihm.
27.01.2015 - 17:29 Uhr
Ist Drmic wirklich so gut? Ich habe da mittlerweile meine Zweifel dran...
Sorry für OT, aber ich habe mich ja zu Olic schon im Nachbarthread geäußert.
Sorry für OT, aber ich habe mich ja zu Olic schon im Nachbarthread geäußert.
27.01.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Splashiii
Dürfte schwirig werden, aber ein Versuch wäre es doch wert mal anzufragen.
Nach dem Bericht der "Bild" wird es ernst: Ivica Olic will sich in Kürze nach dem Training erklären... Und er will zum HSV!
@Woogy Dürfte schwirig werden, aber ein Versuch wäre es doch wert mal anzufragen.
Sicherlich...aber wenn Leverkusen schon beim HSV abblockt, wird das beim VfL wohl nicht anders sein.
27.01.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Sicherlich...aber wenn Leverkusen schon beim HSV abblockt, wird das beim VfL wohl nicht anders sein.
Zitat von Splashiii
Dürfte schwirig werden, aber ein Versuch wäre es doch wert mal anzufragen.
Ist ja auch eigentlich klar. Die tanzen ebenfalls noch auf drei Hochzeiten und haben zwei Mittelstürmer im Kader. Ich glaube zwar, dass Drmic nicht langfristig dort bleibt, aber Not einen Stürmer auszutauschen hat Bayer derzeit nicht.
27.01.2015 - 17:53 Uhr
Das war es dann auch schon wieder.
Klaus Allofs deutlich: "Keine Freigabe für Ivica Olic!"
Klaus Allofs deutlich: "Keine Freigabe für Ivica Olic!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien