VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#761
10.11.2014 - 07:06 Uhr
Zitat von wobke
ja...er hat es wieder getan.....der alte Mann und das Tor....
danke

Jap hat er und dennoch wieder vieles kaputt gemacht, ich werde kein Freund mehr von Olic, auch wenn er der eifrigste von all unseren Stürmern ist und zu unserem System momentan wohl am "besten" passt...

Dennoch macht er viel zu viel kaputt. Ansonsten spielt die Mannschaft momentan einfach richtig genial.
Ivica Olic [11] |#762
10.11.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von jonny_pl

Dennoch macht er viel zu viel kaputt. Ansonsten spielt die Mannschaft momentan einfach richtig genial.

Aber ich denke auch ohne einen Olic spielt unsere Mannschaft derzeit sehr gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#763
10.11.2014 - 09:40 Uhr
Siehe Krasnodar...
Ivica Olic [11] |#764
10.11.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von jonny_pl
Siehe Krasnodar...

Da unser MF dermaßen gut in der Offensive arbeitet wäre es natürlich noch besser einen STürmer von Weltklasse-Format zu haben. Allerdings kann ich derzeit mit unseren 3 Stürmern leben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ivica Olic [11] |#765
10.11.2014 - 10:07 Uhr
Wir müssen momentan damit leben…

Ich bin immer noch der Meinung, mit besseren Stürmern würden wir diese Saison schon CL spielen, noch sind wir auch in dieser Saison nicht „durch“ auch wenn die Konkurrenz stark am Schwächeln ist… Ich für meinen Teil würde im Winter gerne einen neuen Stürmer sehen, dieser muss nicht sofort von Weltklasseformat sein … Er sollte einfach ein anderer Typ Stürmer sein als Dost / Bendtner … Dost würde ich dann abgeben…

Im Sommer kann man sich dann von Olic trennen, ihn in das Ausland verkaufen und noch mal bisschen Geld machen und dann ein Weltklasse Stürmer holen…

Mister X
Embolo
Bentdner …

oder von mir aus

Mister X
Embolo
Olic …
Ivica Olic [11] |#766
10.11.2014 - 11:39 Uhr
Glaube nicht, dass Olic im Sommer weg ist, der hat einen 2-Jahres-Vertrag, der wird mit 36 Lenzen dann nicht aus dem Vertrag herausgekauft werden, außer die VAE klopfen an ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivica Olic [11] |#767
10.11.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Frisbee
Glaube nicht, dass Olic im Sommer weg ist, der hat einen 2-Jahres-Vertrag, der wird mit 36 Lenzen dann nicht aus dem Vertrag herausgekauft werden, außer die VAE klopfen an ...

Er wird bleiben denke ich. Und dann sind wir wohl so aufgestellt.

Mister Topstürmer
Mister Talentstürmer
Olicicicic als Teilzeit-Arbeiter und Motivator
Bendtner? Vll. auch nicht.

•     •     •

Vamonos ...

Ivica Olic [11] |#768
05.12.2014 - 18:01 Uhr
Deswegen freut sich der Trainer besonders über zwei Spieler, die das berühmte Bayern-Gen in sich tragen: Luiz Gustavo und Ivica Olic. "Wir haben die Typen, die erfolgshungrig sind. Die wissen, worauf es ankommt."
wird wahrscheinlich auch in der Rückrunde die dominante Rolle im Sturm spielen:

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 05.12.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#769
14.12.2014 - 21:25 Uhr
glaubt ihr olic spielt am mittwoch ? Dost hat heute ja viele chancen vergeben (wobei ich des auch mit viel pech sehe), daher würde ich lieber dost noch ne chance geben. Weiß auch jemand ob olic schon wieder ganz fit ist ?
Ivica Olic [11] |#770
14.12.2014 - 21:52 Uhr
Kann man jetzt noch nicht sagen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.