VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#741
01.08.2014 - 16:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch kann der Dauerrenner noch eine ganze Saison mit Europapokal durchspielen?

Hecking: „Klar, warum denn nicht. Ich traue ihm das körperlich auf jeden Fall zu. Wer Ivi kennt, weiß, er will sowieso immer spielen.“ Sturm-Kollege Dost ist wieder dabei, hat aber reichlich Konditionsrückstand.

Poker? ;=)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Ivica Olic [11] |#742
25.08.2014 - 15:54 Uhr
schönes Tor von ihm am Freitag!!
Ivica Olic [11] |#743
25.08.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von st_moritz

War aber auch leider mal wieder das einzige, was er schön gemacht hat...
Ivica Olic [11] |#744
25.08.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von st_moritz

War aber auch leider mal wieder das einzige, was er schön gemacht hat...

Richtig. Wenn mal ein schöner Ball von außen in die Mitte kam, war Opa Olic wie immer auf irgendeinem Flügel unterwegs. Hoffentlich ist Bentner am Samstag schon fit.
Ivica Olic [11] |#745
17.09.2014 - 00:32 Uhr
BILD Interview-Ausschnitt:

Zitat von BVILD
BILD: In Hoffenheim waren es fast 12 Kilometer...
Olic: „Ich habe nach dem Spiel mehrere SMS deshalb bekommen. Das ist meine Charakteristik als Spieler. Ich wollte nicht verlieren und war nach dem Rückstand so sauer, dass ich immer weitergelaufen bin.“

Schön und gut - freut mich teilweise auch, dass er so fit ist. Aber bringt es uns etwas, wenn er 2 km mehr oder weniger abspult?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#746
18.09.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BVILD

Olic: „Ich habe nach dem Spiel mehrere SMS deshalb bekommen. Das ist meine Charakteristik als Spieler. Ich wollte nicht verlieren und war nach dem Rückstand so sauer, dass ich immer weitergelaufen bin.“

Schön und gut - freut mich teilweise auch, dass er so fit ist. Aber bringt es uns etwas, wenn er 2 km mehr oder weniger abspult?

Von mir aus kann er nur 8 km laufen, wenn er mal öfter im Zentrum sein würde... da wo ein MITTELstürmer hingehört!
Ivica Olic [11] |#747
18.09.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BVILD

Von mir aus kann er nur 8 km laufen, wenn er mal öfter im Zentrum sein würde... da wo ein MITTELstürmer hingehört!

Mir ist es völlig egal wieviel Olic läuft oder wo er sich überwiegend aufhält, solange er an seiner aktuellen Torstatistik festhält... tongue

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivica Olic [11] |#748
18.09.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BVILD

Mir ist es völlig egal wieviel Olic läuft oder wo er sich überwiegend aufhält, solange er an seiner aktuellen Torstatistik festhält... tongue

Mir nicht, denn ich bin mir sicher, dass ein Stürmer, der die Position in der Mitte hält, bei unserer guten Dreierreihe (de Bruyne, Arnold, Perisic wäre m.M.n. die Bestbesetzung) dahinter mehr Tore machen würde bzw. müsste!
Ivica Olic [11] |#749
18.09.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von MadMax
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BVILD

Mir nicht, denn ich bin mir sicher, dass ein Stürmer, der die Position in der Mitte hält, bei unserer guten Dreierreihe (de Bruyne, Arnold, Perisic wäre m.M.n. die Bestbesetzung) dahinter mehr Tore machen würde bzw. müsste!

SPekulation... Zwinkernd

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivica Olic [11] |#750
18.09.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Henham
Zitat von MadMax
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BVILD

SPekulation... Zwinkernd

Ja klar, aber trotzdem. ugly
Olic darf von mir aus auch LF spielen, wenn Bendtner vorne steht. Da kann er dann 15 km abspulen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 18.09.2014 um 11:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.