VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#821
28.01.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zwischen der realistischen Betrachtung von Olic' Leistungsfähigkeit und dem respektlosen Herziehen über den Mann ist ein beträchtlicher Unterschied.
Irgendwann ist es in Wolfsburg offenbar in Mode gekommen, Spieler, die von der Leistungsfähigkeit nicht mehr in den Kader passen, gnadenlos mit Spott und Häme zu überziehen.
Das war mit Medojevic so, das ist mit Klose so und mit Olic sowieso.
Klar ist, dass diese Spieler hinter ihren Kollegen zurückbleiben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man Olic, dem man in seiner Zeit hier NICHTS vorwerfen kann, außer dass er nicht (mehr) zu unserer Spielweise passt und auch nicht mehr der Jüngste ist, mit Sätzen wie "Dann könnte ich über Olic' Fußballversuche endlich lachen, wenn er kein grünes Trikot mehr trägt." zu bedenken.
Das ist einfach kein guter Stil und wird dem Spieler Olic auch nicht gerecht.
Wir brauchen definitiv andere Stürmer. Wir müssen die, die wir haben, aber auch nicht zu Witzfiguren degradieren.

Sehr gut und treffend geschrieben.
Dieses respektlose herziehen über Spieler wird hier leider immer schlimmer, vielleicht auch ein Grund dafür, dass hier immer weniger los ist.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Ivica Olic [11] |#822
28.01.2015 - 15:27 Uhr
Tut mir Leid aber da bin ich anderer Meinung.

Ich will Spieler wie Olic oder Medojevic nicht beleidigen oder was böses wünschen, aber WENN solche Spieler vom Trainer weiterhin eingesetzt werden obwohl ganz Wolfsburg sieht, was sie wirklich können (nämlich nicht viel) dann bleibt einem nichts anderes übrig als zu hoffen, dass diese Spieler endlich verkauft werden, damit der Trainer sie nicht mehr einsetzen kann.

Ich hätte gar kein Problem damit wenn Olic bleibt. Aber nur als Stürmer 2 oder 3. Da das unter Hecking nicht der Fall ist, würde nur ein Verkauf meinen Wunsch erfüllen.

Und dementsprechend freue ich mich ein zweites Loch in Po wenn solche Fußballgraupen den Verein verlassen. Nichts gegen seine Einstellung, aber Laufen alleine reicht mir nicht...

•     •     •

23.05.2009
Ivica Olic [11] |#823
28.01.2015 - 20:31 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620047/artikel_olic-ohne-groll_ich-bin-gerne-in-wolfsburg.html

Kein Stunk von Olic

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#824
29.01.2015 - 15:36 Uhr
Heute 20 Uhr... Kofferpacken bei Ivi.

2.5 Millionen vom HSV... bis heut abend sind es 4 und wir packen mit an. grins

*ACHTUNG DAS IST EIN JOKE*

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.01.2015 um 15:36 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#825
29.01.2015 - 15:43 Uhr
Ist er eigentlich morgen im Kader? Ich weiß ja nicht. Wenn das wirklich noch mal heiß werden sollte, hätte ich Bauchschmerzen dabei ihn einzusetzen. Wie der Teufel es will, reißt er sich das Kreuzband...
Ivica Olic [11] |#826
29.01.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ist er eigentlich morgen im Kader? Ich weiß ja nicht. Wenn das wirklich noch mal heiß werden sollte, hätte ich Bauchschmerzen dabei ihn einzusetzen. Wie der Teufel es will, reißt er sich das Kreuzband...

Da ist immer vieles möglich. Wäre auch zufrieden wenn er nicht im Kader wäre. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#827
29.01.2015 - 18:52 Uhr
nur bei einem echten cut und ersatz würde ich ihn gehen lassen.
wenn wir teile seines gehaltes weiterzahlen müssen, so 1-2 mio., dann behalte ich ihn lieber hier. auch im pack mit Schürrle.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivica Olic [11] |#828
29.01.2015 - 19:51 Uhr
Quelle: twitter.com
#Olic: “Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Jetzt freue ich mich auf den #HSV.” Spielt er gg. den #effzeh? “Ich bin bereit.”
Thomas Hiete via Twitter gerade :)
Ivica Olic [11] |#829
29.01.2015 - 20:50 Uhr
Mach´s gut Ivi!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Ivica Olic [11] |#830
29.01.2015 - 21:02 Uhr
Ich bin auch froh, dass eine Lösung gefunden wurde. Mindestens so froh wie Ivi.Lächelnd Viel Spaß an der Elbe. Ps. "Stolper-Ivi" habe ich erfunden. Wollt's zum Abschied nochmal gesagt haben.tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.01.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.