1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#351
05.08.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Flenner :rolleyes

Geistreicher Beitrag, aber was anderes kannst Du ja eh nicht. :rolleyes

Genau Soul, so ist es. :rolleyes

Ständige Kritik ist kein gebashe. :ugly

Ständige Kritik? Zwei oder drei kritische Beiträge sind "ständige Kritik"? Tut mir Leid falls das jetzt neu für dich ist, aber Kritik an eigenen Spielern muss ja wohl erlaubt sein. Die kann man dann teilen oder nicht, aber wegen dieser Kritik einfach nur seinen Diskussionsgegner persönlich anzugreifen, sagt schon viel über jemanden aus...

@Jessi: Ich habe kein Problem damit, 3 oder 4 Spiele lang Wetklo spielen. Nur wenn Müller länger ausfällt (ich hoffe bis Saisonstart kann man da ne genauere Prognose machen), dann halte ich es für fahrlässig, einen Großteil der Hinrunde mit Wetklo zu spielen, auch und grade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. In diesem Fall sollte keine Nummer Drei kommen, sondern jemand der das Zeug hat, Wetklo im Kampf um den Stellvertreterjob auszustechen.

100% Zustimmung
Heinz Müller (33) |#352
05.08.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Flenner :rolleyes

Geistreicher Beitrag, aber was anderes kannst Du ja eh nicht. :rolleyes

Genau Soul, so ist es. :rolleyes

Ständige Kritik ist kein gebashe. :ugly

Ständige Kritik? Zwei oder drei kritische Beiträge sind "ständige Kritik"? Tut mir Leid falls das jetzt neu für dich ist, aber Kritik an eigenen Spielern muss ja wohl erlaubt sein. Die kann man dann teilen oder nicht, aber wegen dieser Kritik einfach nur seinen Diskussionsgegner persönlich anzugreifen, sagt schon viel über jemanden aus...

@Jessi: Ich habe kein Problem damit, 3 oder 4 Spiele lang Wetklo spielen. Nur wenn Müller länger ausfällt (ich hoffe bis Saisonstart kann man da ne genauere Prognose machen), dann halte ich es für fahrlässig, einen Großteil der Hinrunde mit Wetklo zu spielen, auch und grade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. In diesem Fall sollte keine Nummer Drei kommen, sondern jemand der das Zeug hat, Wetklo im Kampf um den Stellvertreterjob auszustechen.

Jop, sagt viel über dich aus. ;)

Ich habe von dir bisher noch kein einziges Argument sondern lediglich persönliche Angriffe gehört, soviel dazu ;).

Das wird er schon noch lernen, ist ja ein ganz neuer User :rolleyes

Aber dafür schon ganz schön frech :D
Heinz Müller (33) |#353
07.08.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von stuermerin:
wie kann es egtl sein, dass müller evtl im oktober wieder im tor stehen wird. ich dachte ein kreuzbandriss dauert in etwa 6 monate ...mindestens.
und bei müller wäre das ja ca. die hälfte, also 3 monate.

Müllers Kreuzband ist nicht im Querschnitt durchgerissen, sondern in Längsrichtung angerissen. Bedeutet also, dass nicht zwei Enden wieder zusammenwachsen müssen - dafür ist regelmäßig eine OP notwendig - sondern nur der entsprechende Bereich; darüber und darunter ist das Kreuzband vollständig intakt.

Da zudem nicht das vordere, sondern das hintere Kreuzband betroffen ist, das offenbar besser heilt, steht die Prognose von ca. 8 -10 Wochen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 07.08.2010 um 11:19 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#354
07.08.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von stuermerin:
wie kann es egtl sein, dass müller evtl im oktober wieder im tor stehen wird. ich dachte ein kreuzbandriss dauert in etwa 6 monate ...mindestens.
und bei müller wäre das ja ca. die hälfte, also 3 monate.

Morsche. Heinz hat "lediglich" nen Längsriss des hinteren Kreuzbandes. Kein kompletter Riss.
Das ganze kann konservativ behandelt werden, also ohne OP.
Leider habe ich das Gefühl, dass er wohl dennoch ein paar Wochen länger ausfallen wird. :/:

•     •     •

Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.
Heinz Müller (33) |#355
07.08.2010 - 11:40 Uhr
Markus Miller hatte afaik ja mal ne ähnlich Verletzung und stand nach konservativer Behandlung knapp 3 Monate später wieder im Kasten des KSCs
Heinz Müller (33) |#356
05.10.2010 - 14:54 Uhr
Heinz Müller wird sich nach seiner Rückkehr wohl erstmal hinten anstellen müssen

Zitat von torwart.de:
Was macht eigentlich Heinz Müller? Der Torwart von Mainz 05 war in der vergangenen Saison noch der große Gewinner der Elf vom Bruchweg, weil ihn aber seit Saisonbeginn ein Kreuzbandriss daran hindert Fußball zu spielen, muss Müller die aktuell so grandios verlaufene Saison seiner Mannschaft von der Tribüne aus verfolgen. Was er sieht, wird ihn freuen – aber auch ein wenig stören. Denn der Aufstieg von Mainz zum Rekord-Spitzenreiter hat seinen Ersatzmann Christian Wetklo ins Licht des Erfolgs gerückt. Sieben Spiele, sieben Siege – selbst wenn Müller morgen wieder einsatzbereit wäre, warum sollte Trainer Thomas Tuchel an seiner erfolgreichen Elf etwas ändern wollen? Wetklo, rein äußerlich ein Klon von Müller, spielt eine exzellente Saison. In sieben Spielen hat er erst sieben Gegentore kassiert. Nur Roman Weidenfeller (siehe oben) ist besser. Im Schatten seiner so gefeierten Vorderleute Holtby, Schürrle und Co. hat sich Christian Wetklo zum festen Stammspieler empor gearbeitet. Heinz Müller wird sich nach seiner Rückkehr wohl erstmal hinten anstellen müssen
http://www.torwart.de/BL-Rummelplatz-mit-Anfassen.5720.0.html

was denkt ihr darüber (?), seit gestern steht er bei mir im Kader. ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Heinz Müller (33) |#357
05.10.2010 - 15:00 Uhr
glaube dass Wetklo noch in Hamburg und vielleicht in Leverkusen im Kasten steht, auch das DFB Pokal Spiel gegen Aachen könnter er auch noch spielen. Danach könnte es durchaus was mit dem Comeback von Heinz Müller werden. Es ist ja klar kommuniziert, dass Wetklo hinter Müller die Nr. 2 ist und dass ist auch völlig ok.
Trotzdem soll das nicht heißen, dass Wetklo keine guten Leistungen bringt, ganz im Gegenteil, aber ich glaube der Heinz wird wieder zur Nr.1!
Ich freue mich auf jeden Fall auf sein Comeback. :)

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Heinz Müller (33) |#358
05.10.2010 - 15:20 Uhr
Dank der guten Leistungen von Wetklo hat Müller jetzt alle Zeit der Welt, um wieder fit zu werden und sich im Training heranzuarbeiten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wetklo noch bis zur Winterpause im Tor steht, danach gibt es für mich aber keinen Zweifel, dass der Hoinz wieder zwischen die Pfosten rücken wird.
Heinz Müller (33) |#359
05.10.2010 - 15:40 Uhr
Ich hätte nie ernsthaft daran geglaubt das der Wetti den Heinz verdrängen kann aber man muss ihm ehrlich gesagt zugestehen das er klasse gehalten hat bisher!

Also so lange der sich keinen großen Patzer erlaubt und weiterhin gut bzw. zufriedenstellend spielt, wieso sollte man ihn dann ausm Tor holen?

Klar hat der Heinz letzte Saison Dinger rausgeholt, wo jeder schon geglaubt hat die würden im Netz liegen :-) ...aber der Wetti hat auch einige Punkte rausgehauen bis jetzt, siehe Stuttgart und München :)

Abwarten, der Herr Trainer wird schon die richtige Entscheidung treffen, wo meine Tendenz aus dieser Sicht dann doch eher zum Heinz geht... :)
Heinz Müller (33) |#360
05.10.2010 - 20:33 Uhr
trotz der hervorrragenden Leistungen baut Wetti aber gerade was sein stellungsspiel angeht immermalwieder fehler ein die uns bislang noch nie Punkte gekostet haben also ich sehe trotz diesem Raketenaufstieg von Wetti immernoch Müller als klar ebsseren torhüter an außerdem ist er als klare nummer 1 betitelt worden. Tuchel wird sich sobald Heinz total fit ist - bei Wetti bedanken und Heinz wird wieder zwischen den Pfosten stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.