1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#301
23.07.2010 - 13:24 Uhr
Dieses teilweise extreme Wetklo-Bashing ist wirklich abartig - manche denken wohl, sie selbst wären wesentlich bessere Torhüter
Heinz Müller (33) |#302
23.07.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Dieses teilweise extreme Wetklo-Bashing ist wirklich abartig - manche denken wohl, sie selbst wären wesentlich bessere Torhüter

Nein, ich war selber Torwart. Daher weiß ich was wichtig ist und was nicht. Ich habe oft die nerven verloren und war was hohe Bälle angeht etc... nicht sehr gut. ich weiß also wie schnell sich die unsicherheit in Sachen TW auf das komplette Spiel des Team auswirken kann ;)

Siehe FC Bayern und Rensing oder damals Raphael Schäfer beim Vfb
Heinz Müller (33) |#303
23.07.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Jessica_85:

Eben. Im Aufstiegsjahr hatte er dieses extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlechte Spiel gegen Aachen, seit dem war ich auch absolut kein Wetklo Freund, aber in der ersten Liga hat er bei mir, und bestimmt auch vielen anderen, einiges an Vertrauen zurückgewonnen.
Außerdem, warst du die letzten 10 Jahre mal im Stadion? Dann solltest du eigl das Zittern bei Rückpässen gewohnt sein, von unserm guten alten Dimo;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#304
23.07.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Außerdem, warst du die letzten 10 Jahre mal im Stadion? Dann solltest du eigl das Zittern bei Rückpässen gewohnt sein, von unserm guten alten Dimo;)

Gewohn ja, aber macht es das gleich besser ? Nur weil ich es gewohnt bin von Politikern an der Nase herumgeführt zu werden, muss ich deswegen noch lange nicht damit glücklich sein :)
Heinz Müller (33) |#305
23.07.2010 - 13:44 Uhr
Es ist wohl nicht der schlimmstmögliche Fall eingetroffen... Bleibt nur Abzuwarten.

Heinz Müller hat sich beim Testspiel gegen Alemannia Aachen am Donnerstagabend nach einem Zusammenprall mit Benny Auer einen Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies zugezogen. Dies ergab eine Kernspin-Untersuchung am Freitag in Bingen. Der Keeper des 1. FSV Mainz 05 wird zunächst konservativ behandelt, nach einer Zeit von 10 bis 14 Tagen wird der Fortschritt des Heilungsprozesses geprüft und dann über die weitere Behandlung entschieden. Frühestens zu diesem Zeitpunkt ist auch eine Prognose über die Ausfallzeit des 32-Jährigen möglich. Müller wird bis dahin von einem Kniespezialisten untersucht und erhält medikamentöse – und Physiotherapie.

„Wir haben auch ein bisschen Glück im Unglück. Auf jeden Fall ist es nicht die Katastrophenmeldung, die wir befürchtet haben“, sagt 05-Manager Christian Heidel, „wir werden den ersten Heilungsprozess abwarten und sehen, ob wir die Verletzung in den Griff bekommen. Daher werden wir auf dem Transfermarkt nicht kurzfristig aktiv und werden auch keine Namen von Torhütern kommentieren.“

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6139&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=e3872b2478
Heinz Müller (33) |#306
23.07.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Soto05:
Im Aufstiegsjahr hatte er dieses extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlechte Spiel gegen Aachen

Jap, Wetklo wird wirklich nur noch mit diesem Spiel verglichen... Abgesehen davon, dass die gesamte Mannschaft da ihr schlechtestes Spiel seit Jahren ablieferte, hat er letzte Saison einen guten Job als Vertreter gemacht. Auch in den ersten Bundesligajahren war er ein guter Vertreter Dimos, 2005/2006 haben wir fast die halbe Saison mit ihm gespielt und an Fehler kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe kein Problem damit, wenn Wetti am Saisonbeginn im Tor steht. Die einzige Sorge die ich bei ihm habe ist, dass er für einen Torwart sehr verletzungsanfällig ist
Heinz Müller (33) |#307
23.07.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Adlernest:
Den Mainzer Ersatztorhüter kenne ich noch nicht einmal namentlich, wird auch keine große Nummer sein in der BL.

Wetklo nicht zu kennen ist schon sehr peinlich, der hat immerhin schon vor 6 Jahren bei Mainz im Kasten gestanden. Die Aussage war ein klares Eigentor in Sachen Fußballwissen :p

aah, Wetklo heisst er. stimmt.
Hat sicherlich keinen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen :o
sorry dafür ;)

Mensch Adlernest den muss man doch kennen.
Der hat schon Bulispiele gemacht,da waren Jones und Streit noch Frankfurter Helden in der 2.Liga.
Heinz Müller (33) |#308
23.07.2010 - 14:50 Uhr
Also würde erst mal abwarten wielange er ausfällt.
Würde trotzdem noch einen dritten Torhüter holen den man in der Hinterhand hat z.b. Uwe Gospodarek der is ablösefrei und sucht nen neuen Verein.
Ist auch kein Keeper der dann nicht aufmuckt wenn er auf die Bank muss.
Halte ihn auch genauso gut wie Wetklo (trotz seines fortgeschrittenen Alters).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nikolov1 am 23.07.2010 um 14:51 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#309
23.07.2010 - 15:23 Uhr
Hier sollte es um Heinz Müller gehen und nicht um Streit oder Jones :(
Heinz Müller (33) |#310
23.07.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Adlernest:

schlecht recherchiert MiM86. Ein Blick in die Online Ausgabe des Kickers hätte Dir diese Peinlichkeit erspart. Aber ich helfe Dir gerne :)

Jones war zwar bei uns in der Saison 2004/2005 und verhalf (mit ausgesprochen guten Leistungen) zum Aufstieg aber Streit kam erst 2007 zu uns.

Streit war in meinen Augen nie ein Held :p
Solche Typen mag ich eh nicht.

Als alter Eintracht-Insider weißt du schon, dass der Streit auch schon mal von 1999 - 2003 bei der Eintracht gespielt hat
So viel dazu :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.