1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#371
04.11.2010 - 07:09 Uhr
Seh ich wie Forza ;)

Zitat
Im Breisgau steht Heinz Müller wohl noch nicht im Kader. Doch wer den 32-jährigen Schlussmann nach seinem überstandenen Längsriss im Kreuzband gestern trainieren sah, wurde den Eindruck nicht los, dass Müller im nächsten Heimspiel gegen Hannover 96 wieder dazu gehören könnte.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9595266.htm
Heinz Müller (33) |#372
05.11.2010 - 07:38 Uhr
Zitat von MeYou:
Seh ich wie Forza ;)

Zitat
Im Breisgau steht Heinz Müller wohl noch nicht im Kader. Doch wer den 32-jährigen Schlussmann nach seinem überstandenen Längsriss im Kreuzband gestern trainieren sah, wurde den Eindruck nicht los, dass Müller im nächsten Heimspiel gegen Hannover 96 wieder dazu gehören könnte.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9595266.htm

Als Mainzer freut es einen natürlich, dass der Heinz bald wieder da ist. Aber man darf Wetti`s Leistung nicht schmälern, er hat ihn wirklich gut vertreten! Ich weiß noch vor der Saison haben ein paar Lauterer in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass er die Zitat
größte Pflaume
überhaupt ist und das wir deshalb ein sehr großes Problem haben. Genau diese Lauterer sind jetzt aber still und äußern sich nicht mehr über die Torhüterposition von Mainz 05 ;)

Aber wenn der Heinz wieder in die Form der letzten Saison kommt, dann steht er auch wieder im Kasten. Und wie schon gesagt, das freut einen als Mainzer natürlich :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Heinz Müller (33) |#373
16.11.2010 - 23:44 Uhr
Laut der Bild wird Hoinz am Samstag bei den Amas sein ComeBack feiern :)
Heinz Müller (33) |#374
17.11.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:

Sehr gute Nachricht, denke, dass der Hoinz dann nach der WP zurückkehrt, auch wenn der Wetti seine Sache sehr gut gemacht hat! ;)

Wollt ihr Wetklo jetz aus der Mannschaft haben, weil er euch "verwöhnte" Fans kritisiert hat?

Nee nee, Wetklo hält super aktuell - klar hat Müller letzte Saison ähnlich gut gespielt, aber aktuell ist Wetklo erstmal vorne...
Frühestens in der Winterpause kann man dann die Eindrücke der Beiden im TL vergleichen und evtl. doch wieder umstellen, aber definitiv nicht mehr für die letzten 5 Spiele der Hinrunde, das wäre unfair Wetklo gegenüber, der ja bei euch auch schon gefühlte 10 Jahre Nummer 2 war und nie gemotzt hat darüber....

Edit:
Habs glatt überlesen, hast ja geschrieben "nach der Winterpause" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 17.11.2010 um 11:10 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#375
17.11.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von bvbfan_rn:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:

Sehr gute Nachricht, denke, dass der Hoinz dann nach der WP zurückkehrt, auch wenn der Wetti seine Sache sehr gut gemacht hat! ;)

Wollt ihr Wetklo jetz aus der Mannschaft haben, weil er euch "verwöhnte" Fans kritisiert hat?

Nee nee, Wetklo hält super aktuell - klar hat Müller letzte Saison ähnlich gut gespielt, aber aktuell ist Wetklo erstmal vorne...
Frühestens in der Winterpause kann man dann die Eindrücke der Beiden im TL vergleichen und evtl. doch wieder umstellen, aber definitiv nicht mehr für die letzten 5 Spiele der Hinrunde, das wäre unfair Wetklo gegenüber, der ja bei euch auch schon gefühlte 10 Jahre Nummer 2 war und nie gemotzt hat darüber....

Edit:

Klar, weg mit dem! Das ganze Team muss weg, wie kann man so leichtfertig die Meisterschaft verspielen :rolleyes

Ohh man solche Statements haben hier echt noch gefehlt...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Heinz Müller (33) |#376
17.11.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von bvbfan_rn:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:

Edit:

Du kommst hier als Außenstehender und willst uns erzählen, wer die Nummer 1 sei? :ugly :ugly :ugly
Nicht zu fassen, wo manche Leute meinen, sich einmischen zu müssen :rolleyes

Müller war letzte Saison einer der besten Torhüter in der BL und hatte entscheidenden Anteil am guten Mainzer Abschneiden. Wetklo hat bisher gut, aber mit Sicherheit nicht überragend gehalten, die meiste Arbeit hat ihm die sehr starke Abwehr abgenommen.
Außerdem hat Weti in allen Interviews, die ich gesehen habe, durchklingen lassen, dass Hoinz wieder im Tor steht, wenn er fit ist.

•     •     •

Bo knows
Heinz Müller (33) |#377
17.11.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:

Endlich! Ich hoffe das er noch vor der WP zurück kommt.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#378
17.11.2010 - 13:36 Uhr
Klingt sehr gut.
Hoffe der Müller ist dann wieder der Alte.
Echt ein sympathischer Kerl und ein toller Torhüter.

Nochmal gute Besserung auf den letzten Metern.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Heinz Müller (33) |#379
17.11.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Nochmal gute Besserung auf den letzten Metern.

Und das ist das Entscheidende! Der Hoinz soll sich Zeit nehmen, im Training und bei den Amateuren antesten und dann in der Vorbereitung Gas und nach der Winterpause wieder zwischen den Pfosten stehen :)
Bis dahin hält Wetti die Kiste sauber. Schließlich hat er diese Saison sehr gute Leistungen und Konstanz gezeigt, die ihm nicht viele zugetraut zugetraut hätte - ich schon gar nicht ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#380
21.11.2010 - 14:38 Uhr
Heinz Müller ist wieder da

„Es hat sich sehr gut angefühlt wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte Müller. „Das war eine wichtige Trainingseinheit über 90 Minuten, die mir geholfen hat Spielpraxis zu sammeln und das Gefühl für das Tor und den Platz zu bekommen.“

„Ich habe mich gut gefühlt und bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte“, sagte Müller, der aber bald ins Tor der ersten Mannschaft zurückkehren will.

Müller: „Ich bin fit. Alles andere muss der Trainer entscheiden.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9654583.htm

Hoffentlich spielt er ab Freitag wieder!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.