1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#331
28.07.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Asix1990:
Zitat von Mischa:
Zitat von Max1905:
mit Glück ist er gegen Lautern schon wieder dabei ;) :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/27/heinz-mueller/will-in-sechs-wochen-wieder-spielen.html

Also mir wäre es bedeutend lieber, wenn er lieber 1-2 Wochen oder auch länger pausiert und sich richtig auskuriert, als dass er zu früh wieder spielt und sich dann nochmal schwerer verletzt. Das hatten wir vor ein paar Jahren ja schonmal bei unserem Ehrenspielführer gehabt.

ich würde dem zustimmen wenn wir denn eine richtige nummer 2 hätten. Aber bei wetklo geht mein puls schon auf 180 wenn der ball nur in seiner nähe ist...

Ach was,der Wetklo schafft das schon!!!!
Nur keine Panik
Heinz Müller (33) |#332
28.07.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Asix1990:

ich würde dem zustimmen wenn wir denn eine richtige nummer 2 hätten. Aber bei wetklo geht mein puls schon auf 180 wenn der ball nur in seiner nähe ist...

*Gähn* Langsam wird das Wetklo-Bashing langweilig...
Heinz Müller (33) |#333
02.08.2010 - 22:42 Uhr
Interview mit unserer Nummer 1:

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4054&Itemid=172
Heinz Müller (33) |#334
03.08.2010 - 12:30 Uhr
2 oder 3 Spieltage geht es ohne ihn, aber spätestens dann muß er zurückkommen. Unser ET hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für mehr konstant gute Spiele.
Heinz ist einer der Schlüsselspieler für Mainz.
Heinz Müller (33) |#335
03.08.2010 - 14:03 Uhr
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.
Heinz Müller (33) |#336
03.08.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen. Neben den doch recht häufigen Patzern, stört mich vor allem die Verletzungsanfälligkeit. Sicher war es beeindruckend, wie er da letzte Saison gegen Gladbach auf die Zähne gebissen hat und er kann ja auch nix dafür, wenn er im Spiel nen unglücklichen Tritt abbekommt. Aber wenn unser Stammtorwart schon ausfällt, will ich nicht noch einen verletzungsanfälligen Ersatzkeeper bzw. dann brauchen wir immer noch einen Ischdonat in der Hinterhand.
Heinz Müller (33) |#337
03.08.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Unglaublich, wie manche mit Kritik an einem Spieler umgehen...
Heinz Müller (33) |#338
03.08.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Unglaublich, wie manche mit Kritik an einem Spieler umgehen...

Du solltest zw. Kritik und Bashing unterscheiden. Nichts anderes betreibst Du hier. Befindest dich ja in guter Gesellschaft mit einigen hier.

Wo "bashe" ich denn bitteschön Wetklo? Ich kritisiere seine Leistungen und seine Zuverlässigkeit in der Vergangenheit, ich schreibe aber nicht "OMG der Wetlko ist so eine Lushce!!1! Wir solten nenen beseren Torward hOlen!!11!einseinself"...
Heinz Müller (33) |#339
03.08.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:

Flenner :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#340
03.08.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen. Neben den doch recht häufigen Patzern, stört mich vor allem die Verletzungsanfälligkeit. Sicher war es beeindruckend, wie er da letzte Saison gegen Gladbach auf die Zähne gebissen hat und er kann ja auch nix dafür, wenn er im Spiel nen unglücklichen Tritt abbekommt. Aber wenn unser Stammtorwart schon ausfällt, will ich nicht noch einen verletzungsanfälligen Ersatzkeeper bzw. dann brauchen wir immer noch einen Ischdonat in der Hinterhand.

Naja, einen der Kategorie Ischdonat hat man ja schon gesucht uns eingeplant. Sportlich finde ich die Kritik an Wetklo sehr übertrieben - klar hatte er manchmal nen Patzer drin, aber das war mit Dimo nicht anders. 2 deutlich-bundesligataugliche Torhüter kann man bei einem Verein wie Mainz nicht erwarten, da man ein entsprechendes Gehalt sinnvoller investieren wird...
Skeptisch bin ich halt auch nur bei der Verletzungsanfälligkeit, aber da man eh noch einen 3. Keeper sucht und sowieso fast jeder Verein auf 3 Torhüter setzt, ist es kein dramatisches Problem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.