1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#361
05.10.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Dank der guten Leistungen von Wetklo hat Müller jetzt alle Zeit der Welt, um wieder fit zu werden und sich im Training heranzuarbeiten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wetklo noch bis zur Winterpause im Tor steht, danach gibt es für mich aber keinen Zweifel, dass der Hoinz wieder zwischen die Pfosten rücken wird.

Denke ich auch, solange es bei uns gut läuft und Heinz nicht bei 100% ist, wird man da keine unnötige Änderung vollziehen, schliesslich verändern sich durch einen Torhüterwechsel auch gewisse Abläufe im taktischen Bereich
Heinz Müller (33) |#362
06.10.2010 - 18:45 Uhr
Heinz Müller beginnt wieder langsam mit dem Training

Für Heinz Müller indes kommt der Test gegen den Zweitligisten definitiv noch zu früh. Doch die eigentliche Nummer eins der 05er, die sich im Sommertrainingslager einen Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies zugezogen hatte, steht zumindest wieder auf dem Platz – ein Ende der Leidenszeit ist in Sichtweite. „Ich bin seit einigen Tagen wieder im Training und werde die Woche langsam herangeführt“, berichtet der 32-Jährige nach der Einheit mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert, die mit einer Partie Fußball-Tennis ausgeklungen war. „Wir sind voll im Zeitplan, es fühlt sich richtig gut an“, so Müller weiter, der sich aber keinen genauen Stichtag fürs Comeback gesetzt hat. „Ende dieser oder Anfang nächster Woche will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Aber ich habe natürlich noch Nachholbedarf, bis der alte Diesel wieder warm wird, das dauert ein bisschen . Erst einmal muss ich zwei, drei Wochen ohne Beschwerden und auf einem hohen Level trainieren können. Und wenn ich auch wieder zu 100 Prozent in die Zweikämpfe gehen kann, werde ich demTrainer auch das Signal geben, dass ich wieder bereit bin.“ Wann genau dies der Fall sein wird, dass lässt Heinz Müller gelassen auf sich zu kommen. „Aber in diesem Jahr soll es auf jeden Fall noch sein.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9487952.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#363
07.10.2010 - 02:13 Uhr
danke für Eure Kommentare.

Torwart Müller vor Comeback

Zitat von bild.de:
Knapp zweieinhalb Monate nach seinem Kreuzbandlängsriss im rechten Knie absolvierte Torwart Heinz Müller (32) gestern sein erstes, echtes Torwarttraining am Bruchweg!

Müller: „Ich freue mich wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Das Knie ist stabil, aber den Zweikämpfen gehe ich noch aus dem Weg.“

In zwei drei Wochen kann der Mainzer wohl wieder Vollgas geben. Setzt er sich dann auf die Bank, da Ersatzmann Wetklo unbesiegbar scheint?

Müller: „Wenn es der Trainer so will. Wir sitzen alle in einem Boot. Es ist aber nicht in meinem Sinne.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/10/07/heinz-mueller/mainz-torwart-vor-comeback.html

hier hört es sich so an, als wenn er schon mit der Mannschaft trainieren würde „...aber den Zweikämpfen gehe ich noch aus dem Weg.“

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Heinz Müller (33) |#364
21.10.2010 - 15:03 Uhr
Die untere Passage des Berichts ist dem guten Heinz gewidment

http://www.kicker.de/...rtikel_Schuerrle-muss-schweigen.html

ich freu mich drauf, wenn er von der Leistungsfähigkeit wieder bei 100 % ist und dann Wetti Dampf macht :) auch wenn Wetti seine Sache bisher wirklich gut macht.

Es wird wirklich interessant, wie Tuchel und Kuhnert damit dann umgehen.
Heinz Müller (33) |#365
21.10.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von FrankS:

ich freu mich drauf, wenn er von der Leistungsfähigkeit wieder bei 100 % ist und dann Wetti Dampf macht :) auch wenn Wetti seine Sache bisher wirklich gut macht.

Ich rechne fest mit Müller nach der Winterpause..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#366
21.10.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von FrankS:

Gehe ich auch davon aus, es sei denn, Wetti streut so ein "Aachen-Spiel" der Saison 2008/2009 ein :) aber auch bei Rückpässen hat er sich ja halbwegs souverän präsentiert
Heinz Müller (33) |#367
21.10.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Soto05:
Zitat von FrankS:

Gehe ich auch davon aus, es sei denn, Wetti streut so ein "Aachen-Spiel" der Saison 2008/2009 ein :) aber auch bei Rückpässen hat er sich ja halbwegs souverän präsentiert

Erinner mich nicht an dieses Spiel :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#368
21.10.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Soto05:

Erinner mich nicht an dieses Spiel :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :D

Entschuldige :)
aber das ist, glaub ich, in das Gedächtnis eines jeden Fans eingebrannt :)
Genauso, wie Nino "ich schenk der Eintracht mal zwei Tore" :D
Heinz Müller (33) |#369
23.10.2010 - 22:36 Uhr
Wetklo wurde aber auch von den Vorderleuten ziemlich im Stich gelassen - in dem Spiel war einer schlechter als der andere
Heinz Müller (33) |#370
24.10.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wetklo wurde aber auch von den Vorderleuten ziemlich im Stich gelassen - in dem Spiel war einer schlechter als der andere

Die 2 Abstoß Assists hat aber keiner der Jungs verschuldet..:D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.