1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#391
05.12.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von sami09:
Hey Mainzer!:)

Ich habe heute von einen Freund erfahren das Müller ab der Rückrunde wieder bei euch die Nr 1 sein wird? Er meinte er hätte das heute bei euch im Forum gelesen.Ist da was dran?

Danke!:)

und Kopf hoch es geht immer weiter!:) Ihr seid eine klasse Mannschaft!

Davon geht wirklich jeder in Mainz aus :), bei allem Respek für Wetklo..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#392
16.12.2010 - 22:14 Uhr
Comeback von Torhüter Heinz Müller?

Zitat von Rundschau:
Tuchel selbst könnte derweil einem seiner Akteure ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereiten. Auf die Frage, ob denn der von einem Kreuzbandriss wiedergenesene Stammtorwart Heinz Müller nach zuletzt zwei Einsätzen in der zweiten Mannschaft eventuell in Hamburg wieder eine Chance in der Bundesliga bekommen könnte, sagte Tuchel: „Auszuschließen ist das nicht.“ Schließlich wechselt Tuchel gerne. Alex Ferguson lässt grüßen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9748418.htm

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Heinz Müller (33) |#393
16.12.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von Bixente69-3:

Zitat von Rundschau:
Tuchel selbst könnte derweil einem seiner Akteure ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereiten. Auf die Frage, ob denn der von einem Kreuzbandriss wiedergenesene Stammtorwart Heinz Müller nach zuletzt zwei Einsätzen in der zweiten Mannschaft eventuell in Hamburg wieder eine Chance in der Bundesliga bekommen könnte, sagte Tuchel: „Auszuschließen ist das nicht.“ Schließlich wechselt Tuchel gerne. Alex Ferguson lässt grüßen.

Ich glaub nicht dran. Wir werden leider erst zur Rückrunde wieder mit Bestbesetzung im Tor spielen :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#394
18.12.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bixente69-3:

Zitat von Rundschau:

Ich glaub nicht dran. Wir werden leider erst zur Rückrunde wieder mit Bestbesetzung im Tor spielen :rolleyes

Und er spielt doch, entgegen meiner Vermutung (und scheinbar auch der von Jara) wird der Hoinz schon heute ins Tor zurückkehren, ich freu mich, auch wenn Wetklo eine wirklich sehr würdige Nr.2 war! :)

Alles Gute Heinz und viel Glück! :)

Endlich! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#395
19.12.2010 - 10:29 Uhr
Endlich ist der Heinz wieder im Kasten. gehört er zweifelsohne hin. Nichts gegen Weti, aber der Heinz ist von der Ruhe und der Ausstrahlung eben doch ein anderes Kaliber als Weti. Ich freue mich.

Kann die Rückrunde ja nur NOCH besser werden :D

Mainz 05 forever
Heinz Müller (33) |#396
05.01.2011 - 08:21 Uhr
Interview mit Heinz im Trainingslager in Barcelona

http://www.allgemeine-zeitung.de/videos/region/index.htm?bcpid=9141698001&bclid=63790477001&bctid=737870036001

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#397
14.01.2011 - 17:27 Uhr
er wird nun fix zum Beginn der Rückrunde im Kasten stehen?

Danke schonmal für die Info? ;)

•     •     •

Heinz Müller (33) |#398
14.01.2011 - 17:51 Uhr
Die Antwort gibt Thomas Tuchel morgen um kurz nach halb drei. ;)
Heinz Müller (33) |#399
14.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Kruj-05:
also ist er nicht verletzt, na dann wird er wohl spielen. :) ;)

•     •     •

Heinz Müller (33) |#400
14.01.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Kruj-05:
also ist er nicht verletzt, na dann wird er wohl spielen. :) ;)

Fit ist er schon seit längerem wieder, allerdings hat Tuchel gesagt, dass es um den Stammplatz im Tor ein offenes Duell gibt. Die meisten hier rechnen denke ich mit Müller, aber sicher ist es bei weitem nicht, dass er spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.