1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#321
24.07.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:

Ich wusste das sowas noch von dir kommt,ist aber dein gutes Recht

Danke, mir ist es wichtig, von dir das grüne Licht zu bekommen.

Wenn ich ehrlich bin, dann seh ich Müllers Knie eher in Steadman`s oder M.-Wohlfahrts Händen, denn bei diesem Quacksalber, der selbst mein Knie schon fehldiagnostiziert hat. Elender Amateur.

Wir reden schliesslich von der Stütze in der letzten Saison schlechthin und in meinen Augen der Keeper der Liga, der die beste Leistung gebracht hat, ohne grosse Schwankungen. Einverstanden?
Heinz Müller (33) |#322
24.07.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Hassabamba:
MeYou,

ich verstehe es auch nicht..... Aber man muss auch sehen, dass sie richtig guten Docs, wie z. B. ein Dr. Hellmich (ein Wunderdoktor :o ), keinen Drang haben, sich einen solch undankbaren Job ans Bein zu binden. Ruckzuck bist du da in den Schlagzeilen mit Negativpresse. Und dann hast du ein Problem.....

Ich glaub MY stört es mehr, dass der Verein prinzipiell in solchen Fällen nicht den besseren Arzt wie Müller-Wohlfahrt oder so aufsucht, sonder immer weiter dem Gerlach vertraut..

Auf jeden Fall echt bitter, hoffentlich macht Wetti seine Sache gut und zeigts allen, die ihm hie so wenig vertrauen entgegenbrinen..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#323
24.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat von Soto05:
Ich glaub MY stört es mehr, dass der Verein prinzipiell in solchen Fällen nicht den besseren Arzt wie Müller-Wohlfahrt oder so aufsucht, sonder immer weiter dem Gerlach vertraut..

Ich glaube, MeYou hat generell ein Problem mit Gerlach. Also nicht nur "in solchen Fällen". Und ich bekomme genügend mit, um sagen zu können, dass er damit nicht ganz falsch liegt.......

Dann versteh ich da echt den Verein/die Vereine nicht, wenn sich sogar im "Volksmund" (oder bist du im ärztlichen Bereich tätig?)rumspricht, dass Gerlach nicht der beste ist...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#324
24.07.2010 - 13:41 Uhr
Ich verstehe die Diskussion bezgl.Gerlach nicht.Bei schwereren Verletzungen,wie in diesem Fall,wird doch immer ein Spezialist konsultiert.Bei Knieverletzungen z.B.Dr.Eichhorn.Bei Achillessehnenproblemen fahren die verletzten Spieler extra nach Basel zu Dr.Segheser.Mit Klaus Gerlach sind auch sehr viele Normal-Patienten zufrieden.Diese Aussagen hier grenzen an Rufschädigung.
Heinz Müller (33) |#325
25.07.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Er hat richtig diagnostiziert[...]

Das werden wir wohl erst wissen, sobald der richtige Spezialist, von dem die Rede auf der Homepage ist, endlich mal einen Blick darauf geworfen hat. Hoffen wirs mal und verwerfen wir die Zeitstabilitätshypothese ;)
Heinz Müller (33) |#326
26.07.2010 - 15:45 Uhr
Heinz kommt wohl um eine Op herum.

Wird aber einige Wochen ausfallen.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&L=0%3F1%3D1&tx_ttnews[tt_news]=6167&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=a68138cf99

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Heinz Müller (33) |#327
26.07.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von auer:

http://www.mainz05.de/news_details.html?&L=0%3F1%3D1&tx_ttnews[tt_news]=6167&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=a68138cf99

Glück im Unglück :)

•     •     •

Heinz Müller (33) |#328
26.07.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von auer:

Die mit Abstand schönste Nachricht heute!

Gute Besserung an unseren Heinz ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Heinz Müller (33) |#329
27.07.2010 - 10:50 Uhr
Ein paar Tage im Urlaub und schon liest man solche Schreckensnachrichten:
gute Besserung Heinz und lass Dir mit der Gesundung Zeit!

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#330
28.07.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von Max1905:
mit Glück ist er gegen Lautern schon wieder dabei ;) :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/27/heinz-mueller/will-in-sechs-wochen-wieder-spielen.html

Also mir wäre es bedeutend lieber, wenn er lieber 1-2 Wochen oder auch länger pausiert und sich richtig auskuriert, als dass er zu früh wieder spielt und sich dann nochmal schwerer verletzt. Das hatten wir vor ein paar Jahren ja schonmal bei unserem Ehrenspielführer gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.