1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#341
03.08.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Flenner :rolleyes

Geistreicher Beitrag, aber was anderes kannst Du ja eh nicht. :rolleyes

Genau Soul, so ist es. :rolleyes

Ständige Kritik ist kein gebashe. :ugly

Ständige Kritik? Zwei oder drei kritische Beiträge sind "ständige Kritik"? Tut mir Leid falls das jetzt neu für dich ist, aber Kritik an eigenen Spielern muss ja wohl erlaubt sein. Die kann man dann teilen oder nicht, aber wegen dieser Kritik einfach nur seinen Diskussionsgegner persönlich anzugreifen, sagt schon viel über jemanden aus...

@Jessi: Ich habe kein Problem damit, 3 oder 4 Spiele lang Wetklo spielen. Nur wenn Müller länger ausfällt (ich hoffe bis Saisonstart kann man da ne genauere Prognose machen), dann halte ich es für fahrlässig, einen Großteil der Hinrunde mit Wetklo zu spielen, auch und grade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. In diesem Fall sollte keine Nummer Drei kommen, sondern jemand der das Zeug hat, Wetklo im Kampf um den Stellvertreterjob auszustechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 03.08.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#342
03.08.2010 - 18:42 Uhr
Da sind wir uns ja einig ;) TT und Heidel dürftens wohl ähnlich sehen, denn Pellatz wurde ja erstmal vertröstet, damit man Müllers Heilungsverlauf abwarten kann
Heinz Müller (33) |#343
03.08.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Von den meisten hier wird Wetti alles andere als grundlos niedergemacht. Nur hat er in der Vergangenheit eben nicht gezeigt, dass er eine zuverlässige Lösung als Ersatztorhüter ist... Früher oder später kamen leider doch immer üble Aussetzer oder Verletzungen.

Ich verstehe nicht, was viele gegen Wetklo haben, letzte Saison war ein super Müller Ersatz, viele haben schon wieder vergessen, dass er mit einer schweren Oberschenkelprellung gegen Gladbach das Spiel zu Ende gespielt hat! :angry

Er ist ja nicht jedes Spiel schlecht, aber ich finde man kann sich auf ihn einfach nicht besonders verlassen.

Aufgehört zu lesen. Schade das es keine Filter gibt.Es ist ja echt nicht zum aushalten was manche für einen geistigen Dünnpfiff hier absondern.

Ständige Kritik? Zwei oder drei kritische Beiträge sind "ständige Kritik"? Tut mir Leid falls das jetzt neu für dich ist, aber Kritik an eigenen Spielern muss ja wohl erlaubt sein. Die kann man dann teilen oder nicht, aber wegen dieser Kritik einfach nur seinen Diskussionsgegner persönlich anzugreifen, sagt schon viel über jemanden aus...

@Jessi: Ich habe kein Problem damit, 3 oder 4 Spiele lang Wetklo spielen. Nur wenn Müller länger ausfällt (ich hoffe bis Saisonstart kann man da ne genauere Prognose machen), dann halte ich es für fahrlässig, einen Großteil der Hinrunde mit Wetklo zu spielen, auch und grade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. In diesem Fall sollte keine Nummer Drei kommen, sondern jemand der das Zeug hat, Wetklo im Kampf um den Stellvertreterjob auszustechen.

Jop, sagt viel über dich aus. ;)

Ich habe von dir bisher noch kein einziges Argument sondern lediglich persönliche Angriffe gehört, soviel dazu ;).
Heinz Müller (33) |#344
03.08.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:

Jop, sagt viel über dich aus. ;)

Ich habe von dir bisher noch kein einziges Argument sondern lediglich persönliche Angriffe gehört, soviel dazu ;).

Das wird er schon noch lernen, ist ja ein ganz neuer User :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#345
04.08.2010 - 01:35 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Argumente wurden doch genügend inzwischen genannt. 4 Spiele 10 Punkte, was brauchst Du noch. Ich habe genügend Vertrauen in ihn, wenn selbst Müller ihm die Stange hält. Die Kritik die hier auf ihn einprasselt hat aus meiner Sicht mehr mit Bashing zu tun. Musste Dimo ja auch durchmachen.

Müller wird ja zum Glück in der HR wieder zurück kommen, dann hat sich das leidige Thema hier eh erledigt. ;)

Endlich kommt mal was von dir an der Argumentefront, vielleicht können wir das ganze jetzt weiter auf diesem Niveau fortführen :).

10 Punkte aus 5 Spielen waren es aber übrigens. In diesen 5 Spielen war Wetklo 3x solide bis gut und 2x schwach. Das ist nicht grade überragend, aber für einen Ersatzkeeper okay und damit kann ich leben. Aber hier war eben genau das der Fall, was ich schon gesagt habe: Wetklo musste mal für ein paar Spiele ran, Müller war aber bald wieder zurück. Für ein paar Spiele ist Wetklo okay, fällt Müller 7 oder 8 Partien raus, wäre ich nervös, wenn Wetklo unsere einzige Option wäre.

Mich stört einfach, dass Wetklo bisher in seiner ganzen Karriere den Beweis schuldig geblieben ist, über einen längeren Zeitraum ein guter Profi-Torhüter zu sein. Vor einigen Jahren wollte er ja Wache herausfordern und um den Stammplatz kämpfen, gelungen ist ihm das nie, auch wenn Wache gegen Ende nachgelassen hat.
Als Wache längere Zeit verletzt war, hat Wetklo sich auch irgendwann verletzt. Als Wetklo mal drauf und dran war Wache wirklich zu gefährden, hat er sich wieder verletzt. Danach hat man ihm nicht mehr zugetraut um die Nummer Eins zu kämpfen, dafür kam nämlich Müller, Wetklo war nur noch die Nummer Drei. Seit Dimo weg ist ist Wetklo wieder die Nummer Zwei, aber seitdem gibt es auch wieder viele Spekulationen über einen weiteren Torhüterneuzugang. All diese Beobachtungen aus der Vergangenheit lassen mich sehr skeptisch werden, ob Wetklo ein Torhüter ist, auf den wir längere Zeit bauen könnten und sollten, wenn es im Kampf gegen den Abstieg heiß wird.
Heinz Müller (33) |#346
04.08.2010 - 02:12 Uhr
Das ist gut zusammengefasst und spiegelt auch die berechtigte Skepsis gegenüber Wetklo wieder.

Die TW Frage wurde seit einem Jahr nie wirklich geklärt,durch die Verletzungsanfälligkeit von Wetklo aber auch durch Kleinheiders Entwicklung im Verein.
Man hat bisher in diesem Zeitraum 3 Torhüter getestet,die als Nr.3 in frage gekommen wären doch letztendlich konnte anscheinend keiner wirklich überzeugen....
Wetklo nun das Vertrauen zu schenken ist völlig in Ordnung aber über einen längeren Zeitraum gesehen oooh haaaa das wäre mutig.
Heinz Müller (33) |#347
04.08.2010 - 02:44 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Es waren 4 Spiele von Anfang an, darum ging es mir. Das Spiel gegen die Fohlen hätten wir mit Müller wohl auch verloren.

Okay, akzeptiert, hatte mich nur etwas gewundert ;).

Zitat
In den 4 Spielen hat er gut gehalten. Der "Patzer" gegen den VFB gehört mind. zu 50% Bungert. Er hat auch in unseren ersten Buli Jahren ordentlich gehalten, wenn Dimo verletzt war. Natürlich haften die negativen Dinge den Leuten länger an als die positiven. Den Bock gegen aachen wirst Du ihm bestimmt in 10 Jahren noch nachtragen.

Es geht mir gar nicht konkret um das Aachen-Spiel und es gibt sicher noch andere Torhüter, die öfter patzen als Wetti. Bei ihm stört mich einfach die Kombinationen aus diesen Patzern UND der Verletzungsanfälligkeit. Ich erwarte von einem Ersatztorwart keine Glanzparaden, sondern hauptsächlich Konstanz und Verlässlichkeit, beides ist Wetklo bisher schuldig geblieben.

Zitat
Auch Müller hat in der abgelaufenen Saison gepatz, ihm trägt man es nicht nach weil er selten patzt und zudem viele Punkte gerettet hat.

Eben. Jemandem der selten patzt trägt man es nicht so nach wie jemandem der häufig patzt, richtig ;).

Zitat
Wetklo ist eine gute Nr. 2 der durchaus Müller vertreten kann und wird. Lt. Müller soll er ja auch einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung gemacht haben, dass stimmt mich noch zuversichtlicher.

Hoffen wir dass das stimmt und nicht nur höfliches Geplauder über einen Kollegen war.

Zitat
Ich für meinen Teil vertraue ihm und die Verantwortlichen ebenfalls. Fakt ist das Müller wohl in 8 Wochen wieder ins Training einsteigt, dann sind diese Diskussionen hinfällig. Man wird keine echte 1,5 holen der zw. Müller und Wetklo steht und Müller angreift auf der Position, zumindest würde mir auch keiner einfallen.

Wenn es wirklich so läuft habe ich auch kein Problem damit solange auf Wetklo zu setzen und nur noch eine Nummer Drei zu holen. Nur bin ich nach wie vor etwas skeptisch, was Müllers Genesung angeht, irgendwie rechne ich so schnell noch nicht mit ihm. Ich hoffe mal dass ich da falsch liege, grade nach so einer Verletzung könnte es nämlich fatal sein, einen Spieler zu früh in den Spielbetrieb zurückzuprügeln.
Heinz Müller (33) |#348
04.08.2010 - 11:00 Uhr
Kleinheider ist erstmal komplett raus, da ein neuer Torwart ja so oder so kommt (gegen Worms durfte statt ihm sogar mal Vogl ran). Offen ist halt nur ob es ne klare Nummer 3 (wie Pellatz) oder eine Kategorie besser verpflichtet wird
Heinz Müller (33) |#349
05.08.2010 - 12:25 Uhr
Zitat
Da Müller, der nach seinem Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies in der kommenden Woche mit der Reha beginnen soll, bestenfalls Anfang Oktober wieder zur Verfügung steht

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9223968.htm
Heinz Müller (33) |#350
05.08.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Riedle27:
Unser ET hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für mehr konstant gute Spiele.

Was meiner Meinung nach unter anderem daran liegt, dass sich größtenteils Vollpfosten zu dieser Thematik äußern. Anders ist dieses ständige Einschlagen auf Wetti nicht zu erklären. Schon vor seinem ersten Einsatz wird er von vielen niedergemacht, so kann es einfach nichts werden...

Ich äußere mich über Wettklo nicht negativ und schlage auch nicht auf ihn ein. Er kann keine komplette Hinserie konstant gut spielen wie ein Müller. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Wenn man in der Vergangenheit genau hingesehen hat, dann muß man da zustimmen.
Er ist ein guter zweiter Torhüter....und nichts anderes.

Auch die Bezeichnung Vollpfosten gegenüber usern gehört hier erstens nicht hin und ist unqualifiziert wenn man den anderen nicht persönlich kennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.