Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
23.07.2010 - 11:44 Uhr
das wäre bitter, wenn er ausfallen würde. HM war schließlich mit ein Erfolgsgarant!!
Aber die Meenzer Kolleesche werden sich da schon was einfallen lassen.
gegen Hildebrand hätte man wohl "nichts"......(damit meine ich Geld :-)
mal schaun!!
Aber die Meenzer Kolleesche werden sich da schon was einfallen lassen.
gegen Hildebrand hätte man wohl "nichts"......(damit meine ich Geld :-)
mal schaun!!
23.07.2010 - 11:46 Uhr
Weiß eigentlich jemand wann die Untersuchung heute stattfindet: vormittag oder nachmittag?
Arbeitet jemand in Bingen im Krankenhaus?
23.07.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von FrankS:
Wenn auf direkt nach der Verletzung ein Kreuzbandriss prognostiziert wird, ist es fast immer so, dass das auch nach der Kernspin leider nicht revidiert wird.
es gibt aber auch fälle, wo bei der kernspin ein riss festgestellt wird, es aber bei einer möglichen arthroskopie oder OP, wo man ja direkt im knie gucken kann, doch kein riss ist.
bei mir war es so das ich eine kernspin hatte und ein riss des vorderen kreuzbandes diagnostiziert wurde und zur sicherheit wurde ein arthroskopie gemacht und auch da wurde der riss festgestellt
Wenn auf direkt nach der Verletzung ein Kreuzbandriss prognostiziert wird, ist es fast immer so, dass das auch nach der Kernspin leider nicht revidiert wird.
es gibt aber auch fälle, wo bei der kernspin ein riss festgestellt wird, es aber bei einer möglichen arthroskopie oder OP, wo man ja direkt im knie gucken kann, doch kein riss ist.
bei mir war es so das ich eine kernspin hatte und ein riss des vorderen kreuzbandes diagnostiziert wurde und zur sicherheit wurde ein arthroskopie gemacht und auch da wurde der riss festgestellt
23.07.2010 - 11:50 Uhr
Wieso in Bingen???H.Müller wird doch sicher in der Uniklinik untersucht.
23.07.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von Hamster999:
Weiß eigentlich jemand wann die Untersuchung heute stattfindet: vormittag oder nachmittag?
ich hab das bild.de gelesen das er nach münchen gebracht wird und vllt. direkt in straubing operiert werden soll
Zitat von bild.de
Heute fährt er zur Kernspintomographie nach München.
„Die Anzeichen sprechen für einen Kreuzbandriss“, vermutet Heidel, „notfalls wird Müller sofort in Straubing operiert.“
edit: also wird das wohl erst gegen spät nachmittag feststehen was er wirklich hat
ich hab das bild.de gelesen das er nach münchen gebracht wird und vllt. direkt in straubing operiert werden soll
Zitat von bild.de
Heute fährt er zur Kernspintomographie nach München.
„Die Anzeichen sprechen für einen Kreuzbandriss“, vermutet Heidel, „notfalls wird Müller sofort in Straubing operiert.“
edit: also wird das wohl erst gegen spät nachmittag feststehen was er wirklich hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 23.07.2010 um 11:53 Uhr bearbeitet
23.07.2010 - 11:58 Uhr
Aber der Sportteil der Bild ist wirklich immer gut, da sind die immer super informiert...
Zitat
Er begab sich nach Spielende in Begleitung von 05-Mitarbeiter Benni Weber auf den Heimweg nach Mainz. Dort wird er sich wohl schon am Freitag einer Kernspintomografie unterziehen.
Quelle: mainz05.de
Zitat
Er begab sich nach Spielende in Begleitung von 05-Mitarbeiter Benni Weber auf den Heimweg nach Mainz. Dort wird er sich wohl schon am Freitag einer Kernspintomografie unterziehen.
Quelle: mainz05.de
23.07.2010 - 12:26 Uhr
Schocknachricht :(
Sollte es sich bewahrheiten besteht dringend Handlungsbedarf auf der TW-Position. Mit Wetklo will ich nicht in die Saison starten :rolleyes
Sollte es sich bewahrheiten besteht dringend Handlungsbedarf auf der TW-Position. Mit Wetklo will ich nicht in die Saison starten :rolleyes
23.07.2010 - 13:06 Uhr
Mit Wetklo im Tor wären wir Abstiegskandidat Nr. 1, das einzige was Wetklo mal festhält ist das LederSportlenkrad seines BMW 5er Limousine. Mit dem er immer nähe Wackernheim/Layenhof an mir vorbeirasst.
23.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Thoronto:
Mit Wetklo im Tor wären wir Abstiegskandidat Nr. 1, das einzige was Wetklo mal festhält ist das LederSportlenkrad seines BMW 5er Limousine. Mit dem er immer nähe Wackernheim/Layenhof an mir vorbeirasst.
Jetzt übertreib mal nicht, in der letzten Saison hat er den Heinz so gut es ging vertreten...
Jetzt übertreib mal nicht, in der letzten Saison hat er den Heinz so gut es ging vertreten...
23.07.2010 - 13:22 Uhr
Also die Fans im Stadion werden, wenn jemand zu Wetklo einen rückpass spielt, so leise, das du eine Stecknadel hören würdest, wenn sie im Fallen auf dem Boden aufschlägt.
Das wichtigste am Torwart ist, das er erstmal die haltbaren Bälle hält. Das er ruhe, sicherheit austrahlt und das sich auf die Abwehr positiv überträgt.
Das ist bei ihm aber zu 0% der Fall.
Das wichtigste am Torwart ist, das er erstmal die haltbaren Bälle hält. Das er ruhe, sicherheit austrahlt und das sich auf die Abwehr positiv überträgt.
Das ist bei ihm aber zu 0% der Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.