1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#281
23.07.2010 - 01:44 Uhr
Zitat von robotnik:
Sorry, für eure starke Truppe und auch für Müller selbst.

Aber so schnell gehts und schon hat auch Hildebrand wieder Perspektiven einen guten Verein in der BuLi zu finden.

Der Hildebrand wird kaum eine chance haben in Mainz anzuheuern weil vor einer verpflichtung immer eine unterhaltung mit dem Management/sportliche Leitung von nöten ist und spätestens dort von einer verpflichtung Hildebrands abstand genommen würde ;)
Heinz Müller (33) |#282
23.07.2010 - 02:49 Uhr
Zitat von Bastyo:
Zitat von robotnik:
Sorry, für eure starke Truppe und auch für Müller selbst.

Aber so schnell gehts und schon hat auch Hildebrand wieder Perspektiven einen guten Verein in der BuLi zu finden.

Der Hildebrand wird kaum eine chance haben in Mainz anzuheuern weil vor einer verpflichtung immer eine unterhaltung mit dem Management/sportliche Leitung von nöten ist und spätestens dort von einer verpflichtung Hildebrands abstand genommen würde ;)
Bloß nicht der Kerl :ugly :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#283
23.07.2010 - 06:56 Uhr
Gute Besserung Müllern.

Und jeder, der dem Auer über den Weg läuft, darf ihm mit gestrecktem Bein in die Eier springen ;)

Zitat
Tuchel: „Der muss da nicht so hingehen, das war überehrgeizig“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/23/torwart-mueller/testspiel-verletzung.html
Heinz Müller (33) |#284
23.07.2010 - 08:46 Uhr
So schnell kann einem der letzte Arbeitstag vorm Urlaub versaut werden :(
Gute Besserung, Heinz !!

Wenn auf direkt nach der Verletzung ein Kreuzbandriss prognostiziert wird, ist es fast immer so, dass das auch nach der Kernspin leider nicht revidiert wird.

Wetti hat in der letzten Saison für ein paar Spiele den Heinz gut vertreten (das Stuttgart-Spiel blenden wir mal kurz aus :D ). Ich bin dafür, keinen neuen Keeper zu holen.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Hildebrand oder Rensing zu Mainzer Verdienstmöglichkeiten für ein Jahr unterschreiben. Am sympathischsten fänd ich noch den hier auch einmal genannten Rost. Klasse Keeper, der jetzt wohl wegen Drobny nicht spielen wird.

Vertrauen wir einfach unseren Verantwortlichen.
Heinz Müller (33) |#285
23.07.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von FrankS:
Ich bin dafür, keinen neuen Keeper zu holen..

Aber wir wollten doch so oder so einen neuen holen....
Heinz Müller (33) |#286
23.07.2010 - 08:53 Uhr
Noch kann man ja hoffen. Bei Khedira war's letzte Saison auch kein Kreuzbandriss, obwohl es vorausgesagt wurde. Also abwarten, im Laufe des Tages haben wir die Gewissheit.
Heinz Müller (33) |#287
23.07.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von FrankS:
Ich bin dafür, keinen neuen Keeper zu holen..

Aber wir wollten doch so oder so einen neuen holen....

Gut, ich hätte es präzisieren sollen :)
Keinen neuen, der Heinz direkt ersetzt und somit Wetklo vor die Nase gesetzt wird.

Ansonsten müsste man ja zwei Torhüter verpflichten... Der eine sowieso geplante Dritte sowie einen für den Heinz...
Heinz Müller (33) |#288
23.07.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Adlernest:
Den Mainzer Ersatztorhüter kenne ich noch nicht einmal namentlich, wird auch keine große Nummer sein in der BL.

Wetklo nicht zu kennen ist schon sehr peinlich, der hat immerhin schon vor 6 Jahren bei Mainz im Kasten gestanden. Die Aussage war ein klares Eigentor in Sachen Fußballwissen :p
Heinz Müller (33) |#289
23.07.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Herr_Ausragend:
Zitat von Adlernest:
Sollte er wirklich 6 Monate ausfallen, sollte sich Euer toller Manager mal Gedanken machen um einen Ersatztorwart. Wache hat ja bereits seine Karriere beendet. Den Mainzer Ersatztorhüter kenne ich noch nicht einmal namentlich, wird auch keine große Nummer sein in der BL.

Das zeugt natürlich von Fach- und Sachkenntniss.
Ändert aber auch nichts daran, dass man im Worst Case nachlegen muss. Ob da ein Pröll die richtige Wahl wäre, bezweifle ich jedoch.

Wache hat seine Karriere nicht beendet - soviel zur Fach- und Sachkenntnis.
Heinz Müller (33) |#290
23.07.2010 - 11:19 Uhr
Wäre wirklich sehr bitter für euch, wenn sich Müllers Verletzung als Kreuzbandriss herausstellen sollte. Drück euch und HM die Daumen, dass die Sache nicht ganz so schlimm ist.

Im schlimmsten Fall würde ich nicht auf Wetklo setzen. Er ist sicher ein Torhüter, der ein paar Spiele die Vertretung übernehmen kann. Mindestens die komplette Hinrunde jedoch mit ihm zu bestreiten, wäre mir zu gewagt. Habe bei ihm immer den Eindruck, dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt und sich dadurch Unsicherheiten einschleichen.

Würde mir echt überlegen, Hildebrand anzuheuern. Heidel und Tuchel sollten sich dann mal mit Timo auseindersetzen und ausloten, ob es passt. Ich denke, Hildebrand kann im Moment keine großen Forderungen stellen und wäre sicher relativ preiswert zu kriegen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Tuchel und Hildebrand aufgrund ihres Ehrgeizes auf einer Wellenlänge funken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.