1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#261
22.07.2010 - 20:15 Uhr
WAs NuN ??????
Heinz Müller (33) |#262
22.07.2010 - 20:37 Uhr
Ich bin geschockt. :/:
Warum gerade der Heinz? Bitte lass es nur eine Dehnung oder so sein und kein Kreuzbandriss.

Wenn doch muss noch ein Torhüter her und zwar am besten Hildebrand, auch wenn er nicht gerade sympatisch ist, ist er doch ein guter Torhüter. Alternative 2 wäre Rensing, der sich in der Bundesliga somit nochmals beweisen könnte.
Heinz Müller (33) |#263
22.07.2010 - 20:44 Uhr
Hoffen und beten! Heinz und Aris sind nicht zu ersetzen... :/:

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Heinz Müller (33) |#264
22.07.2010 - 21:21 Uhr
Heinz Müller (33) |#265
22.07.2010 - 21:35 Uhr
Gute Besserung! Was euch zumindest ein wenig beruhigen dürfte, dass ihr wohl einen der besseren zweiten Torhüter der ersten Bundesliga habt... Sollte Müller also nur 5,6 Spiele ausfallen, dürfte das nicht so sehr ins Gewicht fallen. Bei einem halben Jahr hingegen.. naja, ich würde Wetklo das Vertrauen schenken!
Heinz Müller (33) |#266
22.07.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Gute Besserung! Was euch zumindest ein wenig beruhigen dürfte, dass ihr wohl einen der besseren zweiten Torhüter der ersten Bundesliga habt... Sollte Müller also nur 5,6 Spiele ausfallen, dürfte das nicht so sehr ins Gewicht fallen. Bei einem halben Jahr hingegen.. naja, ich würde Wetklo das Vertrauen schenken!

5-6 Wochen bei nem Kreuzbandriss???? Hallo??? Unter welchem Stein lebst Du denn??
Heinz Müller (33) |#267
22.07.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Life_suckz:

5-6 Wochen bei nem Kreuzbandriss???? Hallo??? Unter welchem Stein lebst Du denn??

Noch lange kein grund so abzugehen...ich glaube er weiß, dass ein Riss länger dauert, geht einfach nur von einer harmloseren Verletzung aus..

achja...SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#268
22.07.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Life_suckz:

Zum einen rede ich nicht von 5,6 Wochen und zum anderen habe ich für den Fall, dass es wirklich ein Kreuzbandriss ist ein halbes Jahr benannt.

Doch steht es ja gar nicht fest.

Edit: Danke Soto. Genau so ist es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 22.07.2010 um 21:42 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#269
22.07.2010 - 21:51 Uhr
Der Mann hält mindestens 10-12 Punkte pro Saison fest. Fatal ist noch untertrieben, sollte sich die Vordiagnose bewahrheiten :(
Heinz Müller (33) |#270
22.07.2010 - 22:00 Uhr
das hier pellatz gehandelt wird macht mich sprachlos...

jemand der in der zypriotischen Liga nicht mal Stammkeeper war!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.