1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#251
22.07.2010 - 19:32 Uhr
heinz müller wurde im testspiel gegen aachen mit verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html
Heinz Müller (33) |#252
22.07.2010 - 19:36 Uhr
Krass :o :(
Heinz Müller (33) |#253
22.07.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Eisenmann:
Man kann echt nur hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Mit wie viel Regenerationszeit muss man etwa bei einem Kreuzbandriss rechnen? Halbes Jahr, oder war das Meniskus(-riss)?

Danke.
Gute Besserung, Heinz!

Halbes Jahr locker und das reicht oft nicht. Realistisch ca 6-8 Monate
Heinz Müller (33) |#254
22.07.2010 - 19:45 Uhr
Ach du scheiße :( . Bitte bitte nicht, warum grade der Heinz :( ?
Heinz Müller (33) |#255
22.07.2010 - 19:56 Uhr
Das wäre bitter, man kann nur hoffen, dass es was leichteres ist... :(

Zitat von Mainz05er:

Vllt Hildebrand oder Rensing...

Hildebrand? Der Unsympath, der wahrscheinlich unfinanzierbar ist und kaum noch was auf die Reihe bekommt?
Rensing? Dann doch gleich Pellatz... Rensing ist der absolute Unsicherheitsfaktor...
Heinz Müller (33) |#256
22.07.2010 - 20:02 Uhr
Rensing steht afaik auf dem Sprung nach Spanien. aber auf sojemanden kann ich echt verzichten - immerhin gabs ja keinerlei Selbstkritik... eher wunderte er sich, dass ihn Löw nicht angerufen hat.
Heinz Müller (33) |#257
22.07.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Das wäre bitter, man kann nur hoffen, dass es was leichteres ist... :(

Zitat von Mainz05er:

Vllt Hildebrand oder Rensing...

Hildebrand? Der Unsympath, der wahrscheinlich unfinanzierbar ist und kaum noch was auf die Reihe bekommt?
Rensing? Dann doch gleich Pellatz... Rensing ist der absolute Unsicherheitsfaktor...

Es waren zwei gutgemeinte Vorschläge von M05er. Ich finde die Beiden auch nicht besonders toll, von den Sympathiewerten mal ganz abgesehen...leistungstechnisch sind sie aber deutlich besser als ein Wetklo! Aber soweit sind wir noch nicht. Vielleicht bestätigt sich der Verdacht beim Heinz ja doch nicht... :rolleyes
Heinz Müller (33) |#258
22.07.2010 - 20:03 Uhr
Kreuzbandriss bei Müller - so eine Scheiße aber auch!

Das muss ich erst einmal sacken lassen bevoer ich hier in die Personaldiskussion mit einsteige. :(

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#259
22.07.2010 - 20:04 Uhr
Falls sich das wirklich bestätigt, was ich nich hoffe :( dann wäre ich für Rost....den wollen die hamburger doch eh absägen, sonst hätten die nicht den Drobny geholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigNeibig am 22.07.2010 um 20:09 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#260
22.07.2010 - 20:13 Uhr
Ich glaub es einfach nicht.....ich bin sprachlos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.