Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
17.06.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Naja, aktuell ists fast wurscht, da gehts um Kondition und die Sachen kann Heinz auch mit einer Hand machen.
Seinen Kasten sauber halten eigentlich auch ;).
Naja, aktuell ists fast wurscht, da gehts um Kondition und die Sachen kann Heinz auch mit einer Hand machen.
Seinen Kasten sauber halten eigentlich auch ;).
08.07.2010 - 19:45 Uhr
Ist er eigtl wieder fit?
16.07.2010 - 16:33 Uhr
Wird Heinz Müller nächstes Jahr die Rückennummer 1 tragen? Meines Wissens verlangt die DFL ja, dass bei allen Erst- und Zweitligisten die 1 besetzt ist.
16.07.2010 - 16:51 Uhr
Würde sich ja anbieten, wenn se grad sowieso frei ist.
16.07.2010 - 17:03 Uhr
Wenn er nicht auf die 33 besteht, dann wird er sie bekommen. Andernfalls wird wohl der 3. Keeper die 1 bekommen... (muss die 1 bei der DFL eigentlich verpflichtend einem Keeper gehören?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 16.07.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
16.07.2010 - 17:13 Uhr
Ich wäre ja für Noveski mit der Nr. 1!!! :cool :cool :cool
16.07.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wenn er nicht auf die 33 besteht, dann wird er sie bekommen. Andernfalls wird wohl der 3. Keeper die 1 bekommen... (muss die 1 bei der DFL eigentlich verpflichtend einem Keeper gehören?)
Das glaub ich aber kaum das es verpflichtent ist das wer ja wieder nen riesen humpuck.
Darf es nicht nur soviele nummern zu auswahl geben wie Spieler im Kader sind also z.b bei 28 spielern nur die nummern von 1-28 vergeben werden dürfen?
Hab da irgendwas im Hinterkopf :/:
Das glaub ich aber kaum das es verpflichtent ist das wer ja wieder nen riesen humpuck.
Darf es nicht nur soviele nummern zu auswahl geben wie Spieler im Kader sind also z.b bei 28 spielern nur die nummern von 1-28 vergeben werden dürfen?
16.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Bastyo:
Zitat von Jessica_85:
Ich glaube auch nicht, dass die Nummer 1 unbedingt vergeben werden muss.
Aber das mit der Nummervergabe gibt es meines Wissens in der Bundesliga nicht, allerdings ist dies in einer anderen Top-Liga so, ich glaube sogar, das es Spanien ist, bin mir da aber nicht sicher, bei uns ist es aber glaub ich nicht.
Zitat von Jessica_85:
Ich glaube auch nicht, dass die Nummer 1 unbedingt vergeben werden muss.
Aber das mit der Nummervergabe gibt es meines Wissens in der Bundesliga nicht, allerdings ist dies in einer anderen Top-Liga so, ich glaube sogar, das es Spanien ist, bin mir da aber nicht sicher, bei uns ist es aber glaub ich nicht.
17.07.2010 - 10:07 Uhr
hannover dachte daran, die nummer nie mehr zu vergeben - daher müsste es eigentlich gehen.
aber: müller ist die nr.1, feddisch.
aber: müller ist die nr.1, feddisch.
17.07.2010 - 21:18 Uhr
Zitat
„Schießt zum Beispiel ein Aristide Bancé mit 110 Stundenkilometern drauf, ändert der Ball zwei, drei Meter vor dem Tor auf einmal die Richtung. Ganz so, als ob ein Männchen mit einer Fernbedienung drinsteckt und das Ding lenkt.“ Müller wird sich demnächst die Zeit nehmen und einfach mal eine „Torfabrik“ aufschneiden, um deren Innenleben zu begutachten.
Kommt uns doch eigentlich entgegen; technisch beschränkt und mit Aris (noch) eine echte Waffe im Team.
„Schießt zum Beispiel ein Aristide Bancé mit 110 Stundenkilometern drauf, ändert der Ball zwei, drei Meter vor dem Tor auf einmal die Richtung. Ganz so, als ob ein Männchen mit einer Fernbedienung drinsteckt und das Ding lenkt.“ Müller wird sich demnächst die Zeit nehmen und einfach mal eine „Torfabrik“ aufschneiden, um deren Innenleben zu begutachten.
Kommt uns doch eigentlich entgegen; technisch beschränkt und mit Aris (noch) eine echte Waffe im Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.