1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#501
20.10.2016 - 14:18 Uhr
Sehe das Ganze auch mit gemischten Gefühlen, dennoch denke ich Strutz soll noch 3 Jahre weiter machen und danach Heidel aus Schalke zurückkommen und Präsident werden. Das wäre das beste für den Verein.

•     •     •

-------------------------Okazaki--------------------------

Schürrle----------------Muto----------------Öztunali

----------------Latza----Baumgartlinger-------------

Fuchs ------Noveski -----Friedrich------Pospech

--------------------------Müller---------------------------
Harald Strutz [Präsident] |#502
22.10.2016 - 16:02 Uhr
Quelle: www.faz.net
Strategie steckt vermutlich auch dahinter, dass aus Strutz nahestehenden Kreisen derzeit kolportiert wird, wie schlecht die Stimmung auf der Geschäftsstelle in den letzten Jahren unter Heidel gewesen sei. Der vermeintliche „Alleinherrscher“ begegnet diesen Gerüchten mit den Worten: „Ich weiß ja, von wem das kommt, dass ich zwar alles ganz gut gemacht hätte, aber wie ein kleiner Diktator geherrscht hätte, und es wird suggeriert, dass viele Mitarbeiter froh seien, dass ich endlich weg bin. Ich kann nur sagen, dass mir drei Viertel aller Mitarbeiter von Mainz 05 nach unserem Sieg gegen Gladbach gratuliert haben.“
Hoffentlich sind die 3 Jahre schnell rum...
Harald Strutz [Präsident] |#503
22.10.2016 - 16:38 Uhr
Komisch, warum glaube ich dem Don eher als Dirty Harry?
Harald Strutz [Präsident] |#504
23.10.2016 - 08:48 Uhr
Mir macht da eine andere Aussage kopfzerbrechen. Nämlich die als Don davon spricht wie er Vorschläge zur Neubesetzung von weiteren seiner früheren Verantwortungsbereichen spricht und dass der Verein sich dagegen entshieden hätte.
Ich hoffe da gibt es nicht einen nach aussen nur langsam zu sehenden Substanzverlust im Gesamtverein. Sportlich scheint Schröder top zu sein, aber wie sieht es mit den anderen Bereichen aus die der Don geprägt hat aus?

•     •     •

Wenn wir absteigen ist Johnny schuld!!! ;)
Harald Strutz [Präsident] |#505
04.11.2016 - 11:51 Uhr
Mainz 05 habe sich in der Bundesliga durch die Entwicklung in den vergangenen Jahren eben auch ein gewisses Standing erarbeitet. Deshalb sind die vielen Freitags- und Sonntagsspiele in dieser Saison für Strutz „eher eine Auszeichnung als eine Belastung“. Beklagen möchte sich der 05-Präsident über die seltenen Auftritte zur klassischen Bundesliga-Zeit am Samstag um 15.30 Uhr folglich nicht. „Das wäre aus meiner Sicht Jammern auf einem hohen Niveau“, sagte er. „Ich finde es viel beachtlicher, dass wir die Chance haben, weit über die Grenzen hinaus immer bekannter zu werden.“
Dirty Harry lebt weiter in seiner eigenen Welt... rolleyes
Harald Strutz [Präsident] |#506
04.11.2016 - 12:01 Uhr
Goldene Zeiten für unser goldisch Meenz brechen an: in absehbarer Zeit werden wir wohl auch "exklusive" Montagabendspiele (in der 1. Buli, was zu hoffen bleibt) bestreiten dürfen und vielleicht ja irgendwann auch dienstags oder sonntags später am Abend. Ach was red' ich? Wenn Harry und seine Ex-Kollegen von der DFL so weiter machen, wird bald jedes unserer Spiele ein Exklusivspiel sein. Da entfällt dann auch der lästige Blick auf die Tabelle ugly

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Harald Strutz [Präsident] |#507
12.12.2016 - 15:59 Uhr
cooler Titel - Ehrenangehöriger der DFL
Harald Strutz [Präsident] |#508
12.12.2016 - 23:28 Uhr
Ja, sehr cool. Da hat er ne neue Medaille, die er sich ans Revers heften kann.
Harald Strutz [Präsident] |#509
12.12.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von mibmod
Ja, sehr cool. Da hat er ne neue Medaille, die er sich ans Revers heften kann.

Das wird seiner bescheidenen Persönlichkeit natürlich gut tun Cool
Harald Strutz [Präsident] |#510
13.01.2017 - 20:03 Uhr
Bei Mainz 05 steht Harald Strutz zunehmend in der Kritik. Mitglieder werfen ihm Inkompetenz und Mauscheleien zum eigenen Vorteil vor. Tatsächlich hat sich der langjährige DFL-Vorstand zuletzt angreifbar gemacht.
Sarkastisch würde ich sagen: Endlich wird der Verein Mal relativ ausführlich bei Spiegel Online thematisiert rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.