| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
16.12.2015 - 00:27 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/will-sandro-schwarz-von-mainz-05-abwerben-43814364.bild.html
Man kann ja zu Strutz stehen wie man will, aber hier hat er vollkommen recht! Und ich finde es ehrlich gesagt auch mal gut, dass hier ein Machtwort gesprochen wird!
Man kann ja zu Strutz stehen wie man will, aber hier hat er vollkommen recht! Und ich finde es ehrlich gesagt auch mal gut, dass hier ein Machtwort gesprochen wird!
16.12.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von Ruedman
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/will-sandro-schwarz-von-mainz-05-abwerben-43814364.bild.html
Ich verstehe nicht, warum er so etwas nicht bei den Heidel-Gerüchten gesagt hat? Da kam von ihm immer nur wischi-waschi-Gerede, wenn er weg will müssen wir reden und blablabla...
Strutz hat bisher nicht den Eindruck gemacht, dass er wirklich um Heidel kämpfen will. Bei Sandro sagt er direkt zu den ersten Gerüchten wir haben hier auch etwas zu bieten und blablabla...
Das zeigt meiner Meinung nach wieder, dass das Verhältnis zwischen Heidel und Strutz sehr angespannt ist und mittlerweile frage ich mich wirklich, ob Strutz wirklich traurig wäre, wenn Heidel geht, ich denke der hat einfach Angst um seine Position.
16.12.2015 - 08:35 Uhr
Sorry das ich das sage aber das ist Quatsch!!! Er trifft die Aussage bei Christian nicht, weil er ewig bei Mainz ist. Vielleicht haben sie auch mal besprochen das Christian gehen kann bei einem richtigen Angebot, denn dann passt es zu Flutlicht am Sonntag und Aussage von ihm, das er es verstehen kann und man schauen muss.
21.12.2015 - 12:02 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Präsident Strutz: Heidel-Weggang wäre «großer Verlust»
Mainz (dpa) - In aller Stille feiert Mainz-05-Boss Harald Strutz an diesem Dienstag seinen 65. Geburtstag. Für das Altenteil fühlt sich der dienstälteste Präsident der Fußball-Bundesliga noch viel zu jung, wie er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur verrät.
Harald "Christkind" Strutz, hat morgen Geburtstag. Mainz (dpa) - In aller Stille feiert Mainz-05-Boss Harald Strutz an diesem Dienstag seinen 65. Geburtstag. Für das Altenteil fühlt sich der dienstälteste Präsident der Fußball-Bundesliga noch viel zu jung, wie er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur verrät.
22.12.2015 - 12:12 Uhr
Dann mal alles gute zum Geburtstag Harry und lass es ordentlich krachen.
22.12.2015 - 12:48 Uhr
http://www.nullfuenfmixedzone.de/strutz-der-verein-wird-nicht-fuhrungslos
Alles Gute an Harry auch aus dem Ländle!
Und halt uns denn Heidel bitte da, egal was es kostet!
Alles Gute an Harry auch aus dem Ländle!
Und halt uns denn Heidel bitte da, egal was es kostet!
22.12.2015 - 13:10 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Mainz 05: "Happy Birthday, Mr. President" - Das Interview mit Harald Strutz zum 65. Geburtstag
MAINZ - 65 Jahre – doch von Ruhestand will Harald Strutz zu seinem Ehrentag nichts hören. Für den Präsidenten des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist die 65 nur eine Zahl und kein Gefühl. Und das ist auch gut so. Denn in seinem Verein stehen Strutz spannende Monate bevor. Die Spekulationen rund um einen Abschied von Manager Christian Heidel, die Diskussionen um die Struktur des Vorstandes – da ist der Präsident gefragt.
Er scheint die Ruhe selbst zu sein, in Sachen Heidel.
MAINZ - 65 Jahre – doch von Ruhestand will Harald Strutz zu seinem Ehrentag nichts hören. Für den Präsidenten des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist die 65 nur eine Zahl und kein Gefühl. Und das ist auch gut so. Denn in seinem Verein stehen Strutz spannende Monate bevor. Die Spekulationen rund um einen Abschied von Manager Christian Heidel, die Diskussionen um die Struktur des Vorstandes – da ist der Präsident gefragt.
07.01.2016 - 15:32 Uhr
Woher kommt die Info? Links bringen eigentlich immer was.
07.01.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Atila
Aha, also wieder Insider?
Aha, also wieder Insider?
Es ist Winterpause, da müssen Insiderinfos kommen, sonst ist es keine Winterpause!
07.01.2016 - 19:33 Uhr
Ich wette das hat man am Autoscooter gemunkelt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland