| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
15.10.2015 - 20:43 Uhr
Chapeau Herr Strutz,
ich denke selbst wenn Don bleiben will ist nach so einer Äußerung das Band gerissen.
Ich frage mich ja schon seit geraumer Zeit was unser Präsi mit seinen Presseauftritten
verkörpern oder bezwecken will. Meiner Meinung nach ist das Nachtreten gegen Tuchel und
auch die Äußerung über Verhandlungen von CH mit Schalke nur schädlich für den Verein.
Traurig was sich hier gerade vor der Presse abspielt, da kann man nur hoffen, dass der richtige
dem Verein den Rücken kehrt...
ich denke selbst wenn Don bleiben will ist nach so einer Äußerung das Band gerissen.
Ich frage mich ja schon seit geraumer Zeit was unser Präsi mit seinen Presseauftritten
verkörpern oder bezwecken will. Meiner Meinung nach ist das Nachtreten gegen Tuchel und
auch die Äußerung über Verhandlungen von CH mit Schalke nur schädlich für den Verein.
Traurig was sich hier gerade vor der Presse abspielt, da kann man nur hoffen, dass der richtige
dem Verein den Rücken kehrt...
15.10.2015 - 23:34 Uhr
Mein Gott Harald Strutz.
Wenn ich bisher noch recht höflich war, so machen Sie es mir echt schwer diese Linie beizubehalten.
Sie sind mir ja mal ein rechter Hornochse.
Wie kann jemand nur so dämlich sein und seinem Verein derart schaden.
Konnten Sie nicht warten bis die närrische Zeit angefangen hat? Dann können Sie sich wieder die Narrenkappe aufsetzen und öffentlich Schwachsinn reden, ohne das es groß auffällt. Wie soll man Sie noch ernst nehmen?
Ein guter Präsident waren Sie sicher mal. Das ist aber schon längere Zeit her.
Jetzt machen Sie auf mich den Eindruck eines abgehalfterten Altrockers der verzweifelt um Präsenz in der Öffentlichkeit kämpft.
Wenn Ihnen unser Verein, unser FSV noch irgendwie etwas bedeutet, nehmen Sie ihren Hut und legen Sie ihr Amt nieder, bevor Sie noch mehr Unheil anrichten.
Wenn ich bisher noch recht höflich war, so machen Sie es mir echt schwer diese Linie beizubehalten.
Sie sind mir ja mal ein rechter Hornochse.
Wie kann jemand nur so dämlich sein und seinem Verein derart schaden.
Konnten Sie nicht warten bis die närrische Zeit angefangen hat? Dann können Sie sich wieder die Narrenkappe aufsetzen und öffentlich Schwachsinn reden, ohne das es groß auffällt. Wie soll man Sie noch ernst nehmen?
Ein guter Präsident waren Sie sicher mal. Das ist aber schon längere Zeit her.
Jetzt machen Sie auf mich den Eindruck eines abgehalfterten Altrockers der verzweifelt um Präsenz in der Öffentlichkeit kämpft.
Wenn Ihnen unser Verein, unser FSV noch irgendwie etwas bedeutet, nehmen Sie ihren Hut und legen Sie ihr Amt nieder, bevor Sie noch mehr Unheil anrichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 15.10.2015 um 23:44 Uhr bearbeitet
16.10.2015 - 08:28 Uhr
Merkt Strutz eigentlich nicht, wie sehr er mit seinen (unbedachten?) Äußerungen dem Verein gleich auf mehreren Ebenen schadet: Der Mannschaft dürfte es schwer fallen, die Konzentration auf die nächsten Spiele hoch zu halten, Heidel wird unter enormen Zugzwang gesetzt, die bisher bundesweit honorierte Seriosität des gesamten Vereins wird unnötig aufs Spiel gesetzt.
Dass er sich lieber die Narrenkappe aufsetzt und mit seinesgleichen Fassenacht feiert- geschenkt. Dass er aber den Verein mit all seinen Äußerungen in den letzten Wochen nachhaltig schädigt, geht gar nicht. Falls es sich hierbei um einen internen Machtkampf handeln sollte, kann man nur hoffen, dass Strutz unterliegt. Verloren hat jetzt schon der Verein.
Dass er sich lieber die Narrenkappe aufsetzt und mit seinesgleichen Fassenacht feiert- geschenkt. Dass er aber den Verein mit all seinen Äußerungen in den letzten Wochen nachhaltig schädigt, geht gar nicht. Falls es sich hierbei um einen internen Machtkampf handeln sollte, kann man nur hoffen, dass Strutz unterliegt. Verloren hat jetzt schon der Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 16.10.2015 um 08:29 Uhr bearbeitet
16.10.2015 - 08:58 Uhr
Also über die Jahre war ich ja echt zufrieden mit Strutz als Präsident. Hat sich aus Sachen rausgehalten, von denen er nix versteht und ist auch nicht durch großartige Profilierungssucht in den Medien aufgefallen. Seitdem Tuchel gegangen ist, gibt er aber ein katastrophales Bild ab. Das permanente Nachtreten ist einfach nur armselig und unseriös. Wenn das eine von Loddas Exen macht - geschenkt. Aber als Präsident eines Fußballvereins, der für sich in Anspruch nimmt, ruhig und seriös zu arbeiten, geht das einfach nicht.
Dass er jetzt das Angebot an Heidel bestätigt, nachdem alle beteiligten Parteien sich einig darüber waren, das nicht zu kommentieren, setzt dem ganzen die Krone auf. Das ist einfach nur katastrophal schlechter Stil.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal über einen Funktionär bei Mainz 05 sagen würde, aber: Strutz raus!
Und ich hoffe, dass die Fans heute Abend ein entsprechendes Zeichen setzten: Für Christian Heidel, gegen Harald Strutz.
Dass er jetzt das Angebot an Heidel bestätigt, nachdem alle beteiligten Parteien sich einig darüber waren, das nicht zu kommentieren, setzt dem ganzen die Krone auf. Das ist einfach nur katastrophal schlechter Stil.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal über einen Funktionär bei Mainz 05 sagen würde, aber: Strutz raus!
Und ich hoffe, dass die Fans heute Abend ein entsprechendes Zeichen setzten: Für Christian Heidel, gegen Harald Strutz.
16.10.2015 - 10:46 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Tuchel kontert Kritik aus Mainz: "Sagt mehr über ihn aus als über mich"
Vor der Partie des BVB in Mainz steht vor allem die Rückkehr von Thomas Tuchel nach Mainz im Fokus. Seinen umstrittenen Abschied im Mai 2014 hat man in Mainz nicht vergessen. Präsident Harald Strutz nannte Tuchels Abschied jüngst „respektlos“.
Hier im Video: Vor der Partie des BVB in Mainz steht vor allem die Rückkehr von Thomas Tuchel nach Mainz im Fokus. Seinen umstrittenen Abschied im Mai 2014 hat man in Mainz nicht vergessen. Präsident Harald Strutz nannte Tuchels Abschied jüngst „respektlos“.
http://www.spiegel.de/video/bundesliga-thomas-tuchel-kontert-harald-strutz-video-1617273.html
16.10.2015 - 11:14 Uhr
Da haben sich wohl zwei gefunden, die charakterlich wohl beide nicht 1a sind...
16.10.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von Blueberry
Aber Tuchel hat in dem Fall recht, es sagt deutlich mehr über HS als über TT aus
16.10.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Blueberry
Versteh ich nicht.
16.10.2015 - 12:07 Uhr
Was genau?
Mich nerven beide mit ihrem Auftreten.
Strutz ist selbsterklärend, da gebe ich Tuchel, wie auch Crian, recht.
Dem Tuchel nehme ich seinen, aus meiner Sicht, unwürdigen Abgang von hier immer noch übel.
16.10.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Blueberry
Was genau?
Dem Tuchel nehme ich seinen, aus meiner Sicht, unwürdigen Abgang von hier immer noch übel.
Was genau?
Den Abgang stellt(e) Strutz ständig als unwürdig hin. Der Don machte das und macht es nicht. Er war enttäuscht und sagte das. Mehr aber auch nicht. Es gab auch damals schon zwei Seiten und von TT hörte man dazu bis heute nie eine Stellungnahme. Im Übrigen gehen damals wie auch heute immer die Gleichen Leute an die Öffentlichkeit...Warum wohl....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 16.10.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland