1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#201
13.02.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Atila
Sehen und gesehen werden. zwinker

Das ursprünglichste aller ursprünglichen Mainzer (05) Motti eben ugly
Besonderer Präsident eines besonderen Vereins.
Weine könnt ich, weine, bei dem Kerl.
Es is e Schand'. E absolut Schand grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 13.02.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#202
13.02.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von dendino86
05-Boss Strutz: Fassenacht statt BVB-Kick
Auch wenn das jetzt lustig klingt: Mainz findet es nicht witzig – und der 05er-Fan schon grad gar nicht!
Heute Abend geht ein Riss durch die Stadt: Fußball gegen Fassenacht – „Mainz bleibt Mainz“ (20.15 Uhr, ARD) gegen das Bundesliga-Spiel der 05er in Dortmund (20.30 Uhr, live Sky und Liveticker bei bild.de).
05-Boss Harald Strutz entschied sich ausnahmsweise gegen den Kick – und das, obwohl es gegen Ex-Coach Klopp geht. Strutz: „Das ist für Mainz ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem man sich einfach sehen lassen muss!“
Das ist allerdings peinlich.ugly
Harald Strutz [Präsident] |#203
13.02.2015 - 13:19 Uhr
Er vertitt sich eben in allererster Linie erstmal selbst. Dann kommt lange Zeit garnix und dann vielleicht die DFL. War da sonst noch was? Hab ich was vergessen? Hat man jemals einen Uli H auf dem Oktoberfest rumhampeln sehen, während sein Verein Fußball gespielt hat?? ? Soviel zum Thema professionelle Vereinsführung, Repräsentanz oder gar Identifikation. Starker Typ. Helau ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 13.02.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#204
13.02.2015 - 18:51 Uhr
Meine Güte, wo unser Grüß-Gott-August sich blicken lässt, ist doch relative wumpe. Solange die Spieler alle kommen rolleyes

•     •     •

Bo knows
Harald Strutz [Präsident] |#205
17.02.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Meine Güte, wo unser Grüß-Gott-August sich blicken lässt, ist doch relative wumpe. Solange die Spieler alle kommen rolleyes

Nicht wirklich alleine schon zwecks medialer Präsenz , wir befinden uns im Abstiegskampf und wenn selbst der Präsi keinen Bock hat die Spiele zu schauen und lieber auf fassenacht geht sagt das viel über die derzeitige verfassung des Vereins aus .zumal auch die spieler das mitbekommen und es den Anschein weckt das man sich nicht für die Probleme der Mannschaft interessiert
Harald Strutz [Präsident] |#206
16.03.2015 - 22:40 Uhr
Und täglich grüßt das Strutzeltier rolleyes

Kaum ist Hjulmand weg, wird wieder über TT gejammert ugly

•     •     •

Bo knows
Harald Strutz [Präsident] |#207
01.04.2015 - 13:10 Uhr
„Thomas Tuchel hat sehr glaubwürdig seine Ansicht vertreten, dass er allein nach Leistungskriterien aufgestellt hat“, erklärte Strutz weiter. Obwohl der 64-Jährige bestimmt nicht als Freund des Trainers gilt, der Ende der vergangenen Saison einen Rückzug erklärte und für sein Sabbat-Jahr unbezahlten Urlaub nahm, könne er die „menschliche Diskreditierung der Person Thomas Tuchel nicht nachvollziehen“. Denn: „Das hat etwas von Nachtreten.“
Dieser Mann ist so unsagbar peinlich...
Harald Strutz [Präsident] |#208
01.04.2015 - 13:18 Uhr
Was ist daran peinlich. Also wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin steht er hier sogar hinter unserem ex Trainer

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Harald Strutz [Präsident] |#209
01.04.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von dendino86
Was ist daran peinlich. Also wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin steht er hier sogar hinter unserem ex Trainer

Dass gerade Strutz der in aller Regelmäßigkeit gegen unseren Ex Trainer Nachtritt dann andere dafür anprangert... Nuja...
Harald Strutz [Präsident] |#210
01.04.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von dendino86

Gerade er (Strutz) hat doch 817 mal unaufgefordert nachgetreten und ihn diskreditiert wo es nur ging.
Und das genau dieser Typ nun so ein Interview gibt, ist doch mehr als frech. Wer Strutz noch Ernst nimmt, der hat Reserven.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.