1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#171
24.12.2014 - 15:14 Uhr
Ist Hujmland dran schuld das Allagui, jairo und Konsorten auf den Außen so ein Mist spielen?
Die Neuzugänge sind fast alle nicht zu gebrauchen, warum kritisiert Strutz da auch nicht Heidel?

Wir stehen defensiv weitesgehend stabil, abgesehen von Fünferketten Experimente, die uns allerdings 2 nicht zu erwartende Punkte beschert haben. Das der Trainer die Mannschaft nicht weiterentwickelt hat, bezweifel ich auch mal gaaanz stark. Einzelne Spieler haben sogar nochmal einen kleinen Sprung nach vorne gemacht.

Heidel hat das zum Beispiel perfekt gemacht, nimmt den Schwung aus dem Bayern Spiel mit und stärkt den Trainer.
Bin da absolut bei Brausewind, diese Saison gab es Zeitpunkte die besser geeignet wären, ob sie dann angebracht wären, steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt.
Harald Strutz [Präsident] |#172
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Wer spricht von kigges? Den Gedankensprung konnte ich jetzt nicht folgen. In jedem Fall ist es meinem Empfinden nach unsäglich, dass Strutz als offizieller Vertreter von Mainz 05 noch immer gegen Tuchel hinterhertreten muss; gerade wo Heidel gesagt hat, dass es ihn durchaus mitnimmt, dass es zwischen ihm/ 05 und Tuchel noch zu keiner Aussprache gekommen ist.

Und man mag ja zu Hjulmand stehen wie man will (hier wird seine Arbeit ja auch durchaus kritisch rezipiert), aber warum Strutz hier vollkommen unnötig das Fass aufschlägt und die Vereinslinie von Heidel bei seinem Flutlichtauftritt torpediert (ähnlich war es ja auch zu Teilen in einer etwaigen Investorenfrage), verstehe auch wer will.

Ich bleib dabei, dass das im letzten halben Jahr medial ein ziemlich unglücklicher Auftritt von Strutz war, auch wenn ich ihn als Präsident sehr schätze.
Harald Strutz [Präsident] |#173
24.12.2014 - 15:35 Uhr
Wer sagt, dass Heidel die Linie des Vereins in Flutlicht repräsentiert hat. Er hat sich eigentlich sich nur über den Beitrag des SWR aufgeregt. Ansonsten konnte man den Auftritt und inhaltlichen Aussagen als wenig hilfreich betrachten. Ich bleibe dabei, die Entwicklung der Mannschaft ist bis auf das Bayernspiel leider rückläufig.
Die Neuzugänge hatte ich oben gar nicht in meine Betrachtung einbezogen. Das hindert den Trainer jedoch nicht, sich die Frage zu stellen, warum Allagui und Jairo tendenziell immer weniger Leistung bringen.
Nochmals ein Abstieg ist ein dramatischer Verlust, nicht nur, aber vor allem finanzieĺler Art.
Strutz akzeptiert einen selbst verschuldeten Abstieg nicht mehr. Deshalb auch die drastischen Worte.
Willst Du die Worte von Strutz persönlich hören, dann melde dich!
Harald Strutz [Präsident] |#174
24.12.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Brausewind
Wer spricht von kigges? Den Gedankensprung konnte ich jetzt nicht folgen. In jedem Fall ist es meinem Empfinden nach unsäglich, dass Strutz als offizieller Vertreter von Mainz 05 noch immer gegen Tuchel hinterhertreten muss; gerade wo Heidel gesagt hat, dass es ihn durchaus mitnimmt, dass es zwischen ihm/ 05 und Tuchel noch zu keiner Aussprache gekommen ist.
Und man mag ja zu Hjulmand stehen wie man will (hier wird seine Arbeit ja auch durchaus kritisch rezipiert), aber warum Strutz hier vollkommen unnötig das Fass aufschlägt und die Vereinslinie von Heidel bei seinem Flutlichtauftritt torpediert (ähnlich war es ja auch zu Teilen in einer etwaigen Investorenfrage), verstehe auch wer will.
Ich bleib dabei, dass das im letzten halben Jahr medial ein ziemlich unglücklicher Auftritt von Strutz war, auch wenn ich ihn als Präsident sehr schätze.

Sehe das exakt genauso. Strutz fehlt da offenbar etwas das Feingefühl- gegen Tuchel jetzt noch nachzutreten ist schlechter Stil. Ich halte sehr viel von Hjulmand, Heidel hat sich ins Zeug gelegt und Strutz ramponiert diese Arbeit. Vielleich ist ihm das aber auch gar nicht bewusst... Bei Heidel ist es für mich immer einfach, denn er spricht mir meist aus der Seele, hat angemessene Anischten und findet meist die richtigen Worte. Bei Strutz ist das deutlich anders. Unglücklicher Auftritt zu einam ungünstigen Zeitpunkt, aber ok... Heidel wird auch das wieder regeln...
Frohe Weihnachten kann man da nur sagen...
Harald Strutz [Präsident] |#175
25.12.2014 - 00:16 Uhr
Er tritt die ganze Zeit schon nach. Wenn er es so nötig hat. Soll die Sache endlich abhaken und gut ist.
Er soll auch nicht vergessen das wir lange Zeit keine Flügelzange hatten, dass durch die WM noch einige Spieler nicht im Rhytmus waren und einige neu in der Liga sind. Dazu ein Trainer der erst mal alles kennenlernen muss.

Wenn KH im Winter noch die ein oder andere Verstärkung bekommt, da klappt das auch mit dem Klassenerhalt. Ich sehe da einige Teams wesentlich schwächer besetzt als uns. Es ist ja ein absolzter Witz, dass der HSV mit 9 Toren einen Punkt weniger geholt hat als wir. Sollten die Verletzten im Januar alle bereit stehen und wie gesagt noch ein paar Verstärkungen kommen, sehe ich uns sicher in der Bundesliga, nächste Saison.

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#176
25.12.2014 - 09:03 Uhr
Zitat von Blueberry
Ist Hujmland dran schuld das Allagui, jairo und Konsorten auf den Außen so ein Mist spielen?
Die Neuzugänge sind fast alle nicht zu gebrauchen, warum kritisiert Strutz da auch nicht Heidel?
Wir stehen defensiv weitesgehend stabil, abgesehen von Fünferketten Experimente, die uns allerdings 2 nicht zu erwartende Punkte beschert haben. Das der Trainer die Mannschaft nicht weiterentwickelt hat, bezweifel ich auch mal gaaanz stark. Einzelne Spieler haben sogar nochmal einen kleinen Sprung nach vorne gemacht.
Heidel hat das zum Beispiel perfekt gemacht, nimmt den Schwung aus dem Bayern Spiel mit und stärkt den Trainer.
Bin da absolut bei Brausewind, diese Saison gab es Zeitpunkte die besser geeignet wären, ob sie dann angebracht wären, steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt.

Es ist sehr naiv von dir zu glauben, dass Neuzugänge nur von Heidel geholt werden. Für jeden Neuzugang ist auch der mitverantwortlich. Es wird kein Spieler ohne das OK des Trainers geholt worden sein.
Harald Strutz [Präsident] |#177
25.12.2014 - 09:54 Uhr
Dirty Harry wird als granteliger. Wenn man seine letzten Aussagen so liest könnte man meinen er wäre erst Präsident seit wir im Stadion am Europakreisel spielen. Früher hat man solche Meckereien nur von der "Ich geh nimmer nuff"-Fraktion gehört. Auch das er bei Tuchel nicht endlich einen Schlussstrich ziehen kann verstehe ich nicht. Er sollte als Präsident lieber mal nach vorne blicken. Früher war ich froh das wir ihn haben, so als königliche Schachfigur hinter den Linien. Wenn er so weiter macht, nervt er aber nur.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Harald Strutz [Präsident] |#178
25.12.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Hamster999
Anstatt sich inhaltlich mit dem Interview auseinander zu setzen, kommt der Kommentar aus dem kigges Forum. Es nervt einfach nur, ständig alles schlecht zu reden, was der kigges Gemeinde nicht passt. Wir sind hier bei transfermarkt und diskutieren über die Probleme, die offentsichtlich sind. Der Trainer hat bisher die Mannschaft nicht weiterentwickelt, obwohl er schon 6 Monate im Amt ist. Die Spieler erreichen ihr Vorjahreslevel nicht mehr. Das sind Fakten, die ein Präsident ansprechen darf und muss. Heidels Auftritt war wenig hilfreich, geradezu polemisch. Als Moderator von Flutflicht hätte ich ihn kurz austoben lassen und anschliessend alle offen gebliebenen Fragen gestellt. Davon gab es mindestens 10. Leider ist Wienphal ein 3 klassiger Sportreporter. STRUTZ Nervt oft mit seinen Aussagen, diesmal liegt er jedoch 100 % richtig.
Die Bundesliga ist Pflicht für den Verein. Frag nach beim Schatzmeister und Sponsoren.
Nochmal zum Schluss, die kigges Gemeinschaft ist ein Kleine Randgruppe, die absolut nicht repräsentiv ist.
Man sollte auch andere Gesprächspartner haben. Das betrifft jetzt nicht Leser Schreiber etc., sondern Vertreter von Firmen, Ministerien usw.

Hallo
Ich nehme mal an Hamster hat es so interpretiert da im Kigges Forum der gleiche Satz viel.
Jeder hat nun mal seine Meinung Brausi, Hamster und natürlich Herr Strutz usw..
Harald Strutz ist halt so, er wird nicht anders können.
Wir sollten aber nicht vergessen der Verein wäre ohne ihn nicht wo er jetzt ist.
Harald Strutz hat in einer sehr schweren Zeit den Verein übernommen. Er war es der C. Heidel geholt hat usw.
Ich habe bei seinen Interviews auch immer etwas Bauchweh. Das mit Tuchel schein ihm sehr nahe gegangen sein, anders ist es nicht zu erklären.
Mit Wolfgang Frank hatte er auch ein schwieriges Verhältnis.

Habe noch eine Idee Heidel und Strutz spielen „Guter und böser Bulle“tung

@Hamster
Was Du über Kigges geschrieben hast unterschreibe ich zu 100%. Lese da schon seit Jahren mit nun lösen sie sich langsam auf. In Kigges gibt es nur eine Meinung. Sehr gut kommen Kommentare gegen AZ, Kicker und transfermarkt usw. an
Seien wir also froh wie es hier gehandhabt wird.

@Brausi
Ob Harald Strutz ein Philosoph sein will bezweifle ich.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zniam am 25.12.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#179
25.12.2014 - 23:58 Uhr
Anscheinend hat er mal wieder etwas Aufmerksamkeit nötig. Welche Aufgabe hat dieser Mensch eigenlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 26.12.2014 um 00:03 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#180
26.12.2014 - 00:07 Uhr
Hat eigentlich wer diese Interview in seiner Gänze gelesen. Bevor wir uns hier auf Harald einschießen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonHybris am 26.12.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.