Gib mich die Kirsche! Der Talkthread
16.05.2020 - 19:07 Uhr
04.09.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Allusion09
Gerade nochmal in den Doppelpass geschaut. Gibt es ein Format das noch mehr aus der Zeit gefallen ist? 4-5 komplett irrelevante und inkompetente Medienvertreter + Effenberg und Helmer, die aus irgendwelchen alten Zeiten schwadronieren und meinen das ließe sich so in der Gegenwart umsetzen. Dazu die immer gleichen oberflächlichen Analysen (Führungsspieler und Mentalität) ganz egal wie die konkrete Situation eines Verein ausschaut.
Gibt es echt noch U50 Fans die sich das angucken und denken: "Mensch, danke für den Input, das habe ich so noch nicht betrachtet. Gut, dass es "Experten" gibt?
Wahnsinn wie viel mehr Qualität Youtube Formate wie Calcio Berlin oder sogar Bohndesliga haben als ein Format, das das deutlich größere Budget zur Verfügung hat
Gerade nochmal in den Doppelpass geschaut. Gibt es ein Format das noch mehr aus der Zeit gefallen ist? 4-5 komplett irrelevante und inkompetente Medienvertreter + Effenberg und Helmer, die aus irgendwelchen alten Zeiten schwadronieren und meinen das ließe sich so in der Gegenwart umsetzen. Dazu die immer gleichen oberflächlichen Analysen (Führungsspieler und Mentalität) ganz egal wie die konkrete Situation eines Verein ausschaut.
Gibt es echt noch U50 Fans die sich das angucken und denken: "Mensch, danke für den Input, das habe ich so noch nicht betrachtet. Gut, dass es "Experten" gibt?
Wahnsinn wie viel mehr Qualität Youtube Formate wie Calcio Berlin oder sogar Bohndesliga haben als ein Format, das das deutlich größere Budget zur Verfügung hat
Das Format ist ein Stammtisch und keine Analyse Freakshow für Fußballnerds. Ganz einfach Unterhaltung für den 08/15 Fan am Sonntagmorgen. So war es auch immer schon und das weiß man doch auch. Warum also künstlich aufregen ?
04.09.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von Alleswissender
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/FAQ/energiepreispauschale.html
https://www.tagesschau.de/inland/entlastungspaket-koalitionsausschuss-energie-versorgung-inflation-103.html
Müsste die dann nicht 300 € jetzt und dann für das Studium nochmal die 200 € bekommen?
Zitat von Deard
Sollte sie nicht die 300 bekommen? Sie zahlt doch Einkommenssteuer.
Zitat von TrinkiBVB09
Stundenten sollen jetzt 200 bekommen. Meine Freundin studiert berufsbegleitend. Sie bekommt sicherlich nichts oder?
Stundenten sollen jetzt 200 bekommen. Meine Freundin studiert berufsbegleitend. Sie bekommt sicherlich nichts oder?
Sollte sie nicht die 300 bekommen? Sie zahlt doch Einkommenssteuer.
Zitat von Tagesschau zum neuen Paket
Studierende und Auszubildende sollen einmalig 200 Euro erhalten.
Studierende und Auszubildende sollen einmalig 200 Euro erhalten.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/FAQ/energiepreispauschale.html
Zitat von FAQ des Finanzministeriums zum den bereits beschlossenen 300 €
Wer ist anspruchsberechtigt Arbeiter, Angestellte, Auszubildende, Beamte, Richter, Soldaten, ...
Wer ist anspruchsberechtigt Arbeiter, Angestellte, Auszubildende, Beamte, Richter, Soldaten, ...
https://www.tagesschau.de/inland/entlastungspaket-koalitionsausschuss-energie-versorgung-inflation-103.html
Müsste die dann nicht 300 € jetzt und dann für das Studium nochmal die 200 € bekommen?
Also schnell nochmal immatrikulieren
Neben den 200 EUR gibt es dann noch das Semesterticket für den ÖPNV, wär echt eine Überlegung wert.
04.09.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Alleswissender
Zitat von FAQ des Finanzministeriums zum den bereits beschlossenen 300 €
Ich bin mir sehr sicher, dass das subsidiär geregelt wird und die eine Leistung der anderen gegenüber vor- bzw. nachrangig sein wird.
04.09.2022 - 14:50 Uhr
Kann mir jemand sagen, was die Sky-Reporter gerade bzgl. Charles Leclerc in der Box meinten?
04.09.2022 - 15:23 Uhr
It’s just Ferrari doing Ferrari things
04.09.2022 - 15:23 Uhr
Ferrari
04.09.2022 - 15:39 Uhr
Sky auch wieder in Top-Form. Genau als das erste Überholmanöver in den Top 3 kommt, erstmal Circle of Doom aufmachen und mit dem Datenanalysten schnacken, alles klar. So nehmen mich die Kommentatoren so richtig mit!
Edit: Und merken jetzt nicht, dass Latifi eine Runde hinter Russel liegt und reden über "kämpfen" zwischen den beiden. Die haben eigentlich echt kein Recht gegen Ferrari zu wettern, so wenig wie die von den Rennen immer mitbekommen.
Edit: Und merken jetzt nicht, dass Latifi eine Runde hinter Russel liegt und reden über "kämpfen" zwischen den beiden. Die haben eigentlich echt kein Recht gegen Ferrari zu wettern, so wenig wie die von den Rennen immer mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deard am 04.09.2022 um 15:46 Uhr bearbeitet
04.09.2022 - 16:03 Uhr
Stark. Jetzt benutzt Redbull schon sein Schwesterteam für ein Safety Car, weil sie nen Boxenstopp brauchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poschey am 04.09.2022 um 16:04 Uhr bearbeitet
04.09.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von poschey
Stark. Jetzt benutzt Redbull schon sein Schwesterteam für ein Safety Car, weil sie nen Boxenstopp brauchen.

Wenn man es wenigstens nicht so auffällig machen würde..
Einfach nur lächerlich.
04.09.2022 - 16:17 Uhr
Der Stop könnte Max das Rennen kosten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.