Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#211
26.08.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:

Vielleicht hat man aber auch nur die Detari-Millionen auf der Baustelle am Riederwald gefunden. :D

Dazu das Zitat von Henni Nachtsheim: "Ich weiß nicht was aus den Detari-Millionen geworden ist, ich weiß nur was ich mit meinem Anteil gemacht habe." ;)

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Finanzlage der Eintracht |#212
27.08.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von SGE_world:
die finanzen haben sich trotz neuzugängen stark verbessert
finde ich
aber was du findest ist nicht richtig ;)

du solltest dich an die Realität halten

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 27.08.2009 um 18:49 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#213
03.09.2009 - 10:36 Uhr
Zitat
REWE und Eintracht beschließen Werbekooperation bis 2011

Die REWE Region Mitte und Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt. Bis zum Ende der Saison 2010/11 garantiert die Zusammenarbeit REWE die Präsenz auf zwei TV-relevanten „Cam Carpets“ sowie weitere Werbemöglichkeiten in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

Der neue Partner, der gerade in Hessen mit über 800 Supermärkten, Getränkemärkten und nahkauf-Geschäften sehr stark aufgestellt ist, erhält außerdem ein Kartenkontingent für alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht.

„Unsere Partnerschaft mit dem Traditionsverein Eintracht Frankfurt ist der richtige Schritt, um die Unternehmenspräsenz von REWE in der Bundesliga weiter zu erhöhen. Dieses Sponsoring ist zudem eine ideale Ergänzung für unser Gesamtengagement im Bereich ’Ernährung und Bewegung’ “, so Jürgen Scheider, Regionsleiter der REWE Region Mitte.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, ergänzt: „REWE ist eine starke Marke und das Unternehmen passt hervorragend in unsere Partnerriege. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

„Wenn ein Unternehmen mit einer solch starken Präsenz und das sportliche Aushängeschild der Region zusammenfinden, profitieren beide Seiten. Wir bieten REWE sehr interessante Möglichkeiten, Eintracht Frankfurt als Kommunikationsplattform zu nutzen“, sagt Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Eintracht Frankfurt. Der Vermarkter SPORTFIVE hat die Kooperation mit dem Bundesligisten vermittelt.

von www.eintracht.de

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Finanzlage der Eintracht |#214
17.09.2009 - 14:11 Uhr
http://www.eintracht.de/aktuell/28164/

Zitat
Die IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen GmbH Mitte ist neuer Supplier des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation garantiert dem Softwaredienstleister die Darstellung des Unternehmenslogos im Stadionmagazin, auf der Vereinshomepage und auf den Sponsorenboards bei den Heimspielen der Eintracht.

Darüber hinaus nutzt das Unternehmen künftig eine Loge sowie ein Kontingent an Business Seats für seine Kundenpflege.
(...)

Interessant auhc der letzte Satz. Scheint wohl eine Loge nach der anderen weg zu gehen. Falls Bedarf besteht, ist in der RR sicher die Möglichkeit vorhanden nachzurüsten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Finanzlage der Eintracht |#215
18.09.2009 - 00:30 Uhr
@eagle1978

Zitat von joekezz:
Nach der Verflichtung von Schwegler stellt sich für mich die Frage wie der Transefer finanziert wurde?? Auch wenn über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart wurde, wird sie sicherlich bei 500.000+x liegen, und ich kann mir nicht Vorstellen das die Zivi-Aktion von Toski als der "notwendige Abgang" zu sehen ist, zumal sein Gehalt eher auf unterster Ebene anzusiedeln ist. Da stellt sich dann die Frage ob HB nun doch Schulden gemacht hat?

muss mich ma grad selbst zitieren um zu fragen ob du darauf auch ne antwort hast?
würd des ganze nämlich wieder von deiner postiven und dann natürlich immer noch positiven bilanz abziehen.
Schwegler wurde geholt nachdem HB zuerst einen Abgang angekündigt hatte bevor ein Zugang zu vermelden sei, und dies aus finanziellen Gründen. Aufsichtsrat hatte ihm damals auch bereits angeboten "Schulden" zu machen.Ich denke das HB damals spekuliert hat und einfach noch auf ein Transferplus wie Bellaid gehofft hat.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joekezz am 18.09.2009 um 00:33 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#216
18.09.2009 - 09:35 Uhr
So wie ich es die ganze Zeit verstehe, haben wir doch genug liquide Mittel. Das heißt der Transfer wurde aus denen finanziert. Für das Budget bedeutet das, dass ein zusätzliches Minus entsteht, also ein höherer Verlust.

Das ist aber nicht gleichzusetzen mit Schulden.
Finanzlage der Eintracht |#217
18.09.2009 - 14:11 Uhr
Wir haben genug Geld.
Das belege ich mit der Aussage von HB,dass der
Lincoln Transfer nicht am Geld gescheitert ist,sondern
an der Länge des Vertrags.
Finanzlage der Eintracht |#218
18.09.2009 - 15:46 Uhr
ja ich geb dir bzw euch ja recht, iss ja alles positiv, wollte nur darauf hinweisen das der schwegler transfer in deiner bilanz nicht auftaucht, dort aber sicherlich reingehört, was du ja auch nicht unbedingt abstreitest...wie auch immer

Andere Frage: Wurde der Vertrag mit Jako neulich nicht verlängert? ist da eigtl nichts bekannt? weil unter vereine>finanzen nichts zu finden ist. Ich meine mich zu erinnern das da was mit ner mille im raum stand, kann aber auch sein das ich das geträumt hab ;)

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Finanzlage der Eintracht |#219
22.09.2009 - 17:00 Uhr
Die Finanzlage kann man morgen mit einem Sieg gegen Aachen im DFB Pokal ein wenig verbessern..........! :D
Finanzlage der Eintracht |#220
24.09.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Pezzey:
Die Finanzlage kann man morgen mit einem Sieg gegen Aachen im DFB Pokal ein wenig verbessern..........! :D

Etwas und es gibt noch extra Geld von BMW :D

Zitat von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514956/artikel_Rippe-durch---Vasoski-fehlt.html :
Das Weiterkommen sichert der Eintracht eine Zusatzeinnahme von mindestens 550 000 Euro, was Finanzvorstand Thomas Pröckl, der in dieser Saison mit einem Minus im "ordentlich einstelligen Millionenbereich" kalkuliert, freuen wird. Für finanzielle Entlastung sorgt zudem eine intensivere Partnerschaft als bisher mit BMW, die am Donnerstag auf der IAA vorgestellt wird, und mit schätzungsweise einer Million Euro dotiert ist.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.