Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#221
24.09.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von eagle1978:

Dann wurde heute der neue BMW-Deal bekannt, also auch ca. 1,0 Mio. neue Einnahmen.

in dem Artikel wird von einer intensiveren Partnerschaft gesprochen. Es wird zwar nicht erwähnt, wie viel Sie vorher schon gezahlt haben, aber die Zusatzeinnahmen werden wohl weit unter 1Mio. liegen.

kann mir ausserdem vorstellen, dass gewisse Abschlüsse von Werbedeals teilweise schon eingeplant waren.

Sehe es zwar prinzipiell auch so positiv wie Du, wollte die Erwartungen nur etwas dämpfenb :)
Finanzlage der Eintracht |#222
24.09.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Steppppo:
Zitat von eagle1978:

Dann wurde heute der neue BMW-Deal bekannt, also auch ca. 1,0 Mio. neue Einnahmen.

in dem Artikel wird von einer intensiveren Partnerschaft gesprochen. Es wird zwar nicht erwähnt, wie viel Sie vorher schon gezahlt haben, aber die Zusatzeinnahmen werden wohl weit unter 1Mio. liegen.

BMW hat soweit ich weiß gar nichts bezahlt weil das über die Euler Vertretung gelaufen ist die auch eine Loge haben. Was ein Händler macht ist eigentlich losgelöst vom Werksengagement aber immer her mit den Formel 1 Millionen :D

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 24.09.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#223
24.09.2009 - 15:42 Uhr
Wichtig wäre vor allem eine weitere Pokalrunde, also ein gutes Los am Samstag!

Für das Achtelfinale gab es ca. 550.000 € + evtl. noch Zuschauereinnahmen und für die nächste Runde gibt es nochmal mehr Geld. Ziehen wir also ins Viertelfinale ein ist aus dem erwarteten Verlust ohne weitere Neuzugänge im Winter schon mal ne schwarze null geworden und das wäre doch ne tolle Entwicklung.
Finanzlage der Eintracht |#224
25.09.2009 - 15:16 Uhr
Männers.....müssen wir uns untereinander wegen Zahlen streiten?

•     •     •

Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 25.09.2009 um 15:16 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#225
25.09.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Chancentod:
Männers.....müssen wir uns untereinander wegen Zahlen streiten?

eigentlich nicht, nein.

Nur muss man auch dazu sagen, dass es recht schwierig ist etwas genau zu beziffern, da jedes Unternehmen, das ist Eintracht Frankfurt nun einmal, sich nicht zu 100% Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit zeigen möchte. Das Budget ist nämlich wie wir alle wissen vor allem bei Transfers ein ganz entscheidender Punkt.

Warum sollte die Eintracht alle Zahlen offenlegen? Dann würden Vereine, dessen Spieler wir kaufen möchten, das Maximum an eventueller Ablöse herausholen wollen, weil sie wissen "aha! 2 Mio bieten sie nur? Wir wissen, dass sie 6 Mio ausgeben können, also wollen wir mehr".

Man kann nur schätzen und sich auf Berichte der SGE beziehen um ein Gesamtbild zu zeichnen.
Etwas anderes tun die Zeitungen ja auch nicht.

Deswegen muss man sich nicht streiten, das ist richtig, aber es hat nun nicht jeder ein ausgeprägtes Taktgefühl :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schaggy am 25.09.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#226
25.09.2009 - 17:19 Uhr
Ich habe mir die letzten Beiträge nicht durchgelesen, aber HB hat gestern im TV gesagt, dass der Lizenzspieleretat bei 25,9 Millionen € liegt, damit etwa 1/4 vom FC Bayern. Nur um mal zu verdeutlichen, in welchen Größenordnungen wir uns hier bewegen. Bei Chelsea verdienen Drogba, Ballack und Terry das alleine schon :ugly .

OK, hat nicht wirklich was mit den letzten Beiträgen zu tun ( :) ), aber die von mir genannte Zahl stimmt zumindest... :)
Finanzlage der Eintracht |#227
25.09.2009 - 21:38 Uhr
Stellen wir uns doch die Frage.Was ist eine gute Finanzlage?
So wie @Smie schon geschrieben hat,bewegen wir uns
in keinster Weise in der Nähe eines FC Bayern.

Ich würde mal sagen,dass unsere Finanzen solide sind.Mehr aber auch nicht.Von einer guten Finanzlage möchte ich in dieser Hinsicht
nicht sprechen.
Wir haben nur eine Chance,wenn wir mal(hab das schon mal angesprochen,,fussballer glaube ich auch,,wenn sich ein Talent als absoluter Kracher erweist und ihn dann für etliche Mio.verkaufen können.
Finanzlage der Eintracht |#228
27.10.2009 - 21:37 Uhr
850 000 bekommen wir morgen.
Finanzlage der Eintracht |#229
28.10.2009 - 00:57 Uhr
Zitat von zap100:
850 000 bekommen wir morgen.

Laut BILD 830.000,- durch TV + Zuschauer:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/28/das-millionen-spiel/im-dfb-pokal-gegen-den-fc-bayern.html

•     •     •

Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 28.10.2009 um 01:00 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#230
28.10.2009 - 01:06 Uhr
Zitat
Schließlich geht es auch um eine erkleckliche Summe TV-Geld. Ziehen die Frankfurter ins Viertelfinale ein, haben sie 1.037.500 Euro sicher.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2043446_Bruchhagen-gedeckelt-Irritationen-vor-dem-Bayern-Gipfel.html

•     •     •

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.