Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Quelle: fck.de
Michael Klatt, künftiger Vorstand für Finanzen und Operatives:
„Mit Begeisterung und Zuversicht, aber auch dem nötigen Respekt sehe ich den künftigen Aufgaben und Herausforderungen beim FCK entgegen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand, den Mitarbeitern und insbesondere den Mitgliedern und Fans dieses einzigartigen Traditionsvereins. Verlässlichkeit und Transparenz bei den Finanzkennzahlen standen in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets im Vordergrund – hier möchte ich für den FCK den „Kasten sauber halten“ und so einen wesentlichen Beitrag leisten, den Verein nachhaltig erfolgreich zu machen.“
So wir haben nun die offizielle Bestätigung für den Finanzvorstand! „Mit Begeisterung und Zuversicht, aber auch dem nötigen Respekt sehe ich den künftigen Aufgaben und Herausforderungen beim FCK entgegen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand, den Mitarbeitern und insbesondere den Mitgliedern und Fans dieses einzigartigen Traditionsvereins. Verlässlichkeit und Transparenz bei den Finanzkennzahlen standen in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets im Vordergrund – hier möchte ich für den FCK den „Kasten sauber halten“ und so einen wesentlichen Beitrag leisten, den Verein nachhaltig erfolgreich zu machen.“
Zitat von Vasi1990
„Mit Begeisterung und Zuversicht, aber auch dem nötigen Respekt sehe ich den künftigen Aufgaben und Herausforderungen beim FCK entgegen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand, den Mitarbeitern und insbesondere den Mitgliedern und Fans dieses einzigartigen Traditionsvereins. Verlässlichkeit und Transparenz bei den Finanzkennzahlen standen in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets im Vordergrund – hier möchte ich für den FCK den „Kasten sauber halten“ und so einen wesentlichen Beitrag leisten, den Verein nachhaltig erfolgreich zu machen.“
So wir haben nun die offizielle Bestätigung für den Finanzvorstand!„Mit Begeisterung und Zuversicht, aber auch dem nötigen Respekt sehe ich den künftigen Aufgaben und Herausforderungen beim FCK entgegen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand, den Mitarbeitern und insbesondere den Mitgliedern und Fans dieses einzigartigen Traditionsvereins. Verlässlichkeit und Transparenz bei den Finanzkennzahlen standen in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets im Vordergrund – hier möchte ich für den FCK den „Kasten sauber halten“ und so einen wesentlichen Beitrag leisten, den Verein nachhaltig erfolgreich zu machen.“
Endlich mal positive Nachrichten vom Betze.
Im Bericht steht dass er ab April die Nachfolge von Grünewalt antreten wird. Kann man davon ausgehen dass er ab ende Februar dann eingearbeitet wird?
Zitat von Vasi1990
So wir haben nun die offizielle Bestätigung für den Finanzvorstand!„Mit Begeisterung und Zuversicht, aber auch dem nötigen Respekt sehe ich den künftigen Aufgaben und Herausforderungen beim FCK entgegen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, dem Vorstand, den Mitarbeitern und insbesondere den Mitgliedern und Fans dieses einzigartigen Traditionsvereins. Verlässlichkeit und Transparenz bei den Finanzkennzahlen standen in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets im Vordergrund – hier möchte ich für den FCK den „Kasten sauber halten“ und so einen wesentlichen Beitrag leisten, den Verein nachhaltig erfolgreich zu machen.“
Endlich ein neuer Sündenbock, oder doch lieber Riesenkampff...
Feuer frei
Zitat von Thisisit
Im Bericht steht dass er ab April die Nachfolge von Grünewalt antreten wird. Kann man davon ausgehen dass er ab ende Februar dann eingearbeitet wird?
Zitat von Vasi1990
Wurde ja angeküngit, dass er eingearbeitet wird, ab wann und wie lange das geht weiß ich aber nicht. Da muss man sich aber sicherlich keine Gedanken machen.
Wieso bewertest du die Nachricht als positiv? Kennst du Hernn Klatt? Ich hoffe er leistet gute Arbeit aber mir ist er völlig unbekannt bis jetzt.
Na dann hoffen wir das unter ihm alles Klatt geht mit den Lizensierungen
Musste sein.
Der Name ist ja schon vorher gefallen, aber wäre gut wenn sich jemand über Ihn äußern könnte der vllt mit der Person was sagen kann, weil mit Googel hab ich nicht so viel über ihn raus bekommen können.
Musste sein.
Der Name ist ja schon vorher gefallen, aber wäre gut wenn sich jemand über Ihn äußern könnte der vllt mit der Person was sagen kann, weil mit Googel hab ich nicht so viel über ihn raus bekommen können.
Neben Klatt's fachspezifischer Ausbildung und Lebenslauf, sieht Grünewalt aus wie ein Schulbub.
Ich bin positiv überrascht und zuversichtlich gestimmt. Scheint auf den ersten Blick eine sehr gute Wahl zu sein.
Ich bin positiv überrascht und zuversichtlich gestimmt. Scheint auf den ersten Blick eine sehr gute Wahl zu sein.
Der Hinweis auf die "Verlässlichkeit der Finanzkennzahlen" kann schon als implizite Kritik am Vorgänger gedeutet werden. Hoffen wir mal, dass er hält, was er verspricht.
Deswegen kommt er bestimmt auch am 1.4, das anlernen entfällt was soll er groß vom Fritz lernen.
Naja.. Anlernen wird er bestimmt nicht müssen, aber die Papiere müssen übergeben werden, damit die "Firma" ohne Unterbrechungen weiter geführt werden kann.
Zitat von BenMic
Der Hinweis auf die "Verlässlichkeit der Finanzkennzahlen" kann schon als implizite Kritik am Vorgänger gedeutet werden. Hoffen wir mal, dass er hält, was er verspricht.
Oder er will einfach nur ein wenig über die Prioritäten in seiner Vorangehensweise sprechen. Also, was ihm besonders wichtig erscheint. Das man echt überall ne implizierte Kritik sehen will
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.