Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Also angekündigten Neuerungen zu den Icons (Icon Swaps, keine individuellen Icon-SBCs, Icons werden nicht mehr für SBCs benötigt) finde ich mega ! daumen-hoch
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons?isLocalized=true

Von den ersten Swap Playern finde ich Gerrard persönlich am besten, da ich es seine beste Version finde (H/H workrates) und bspw. Drogba zwar ne krasse Kante ist aber da würde ich vermutlich eher auf eine andere Version gehen...wäre aber die zweite Wahl grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomty am 17.09.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
Seit Tagen gewundert, dass es im EA-Forum keine neuen Beiträge mehr gibt und grade festgestellt, dass ich noch im 19er-Untermenü unterwegs war. augen-zuhalten

Aber schön, dass morgen schon die Webapp kommt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Tatsächlich kommt so langsam etwas wie Vorfreude auf, auch wenn ich den KM aktuell irgendwie reizvoller finde.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Hallo zusammen,
eine Frage zum Early Access. Ich habe den jetzt für einen Monat gemacht und mir danach Fifa vorbestellt.

In der Bibliothek steht jetzt trotzdem noch verfügbar in 6 Tagen 22 Minuten usw. ... starten kann ich aber ja eigentlich irgendwann am Donnerstag. Muss ich noch irgendetwas verknüpfen oder switcht das noch automatisch?
Zitat von Zirkelinho
Hallo zusammen,
eine Frage zum Early Access. Ich habe den jetzt für einen Monat gemacht und mir danach Fifa vorbestellt.

In der Bibliothek steht jetzt trotzdem noch verfügbar in 6 Tagen 22 Minuten usw. ... starten kann ich aber ja eigentlich irgendwann am Donnerstag. Muss ich noch irgendetwas verknüpfen oder switcht das noch automatisch?

Du hast über den EA Access Hub 10 Stunden Vorabzugriff/Trial. Dein Fortschritt wird dann in deine erworbene Version übernommen, die erst ab dem angegebenen Datum nutzbar ist.
Zitat von Zirkelinho
Hallo zusammen,

Okay, hat sich erledigt. Habe die App gefunden...
Zitat von RechteKlebe
Zitat von Zirkelinho

Hallo zusammen,

Du hast über den EA Access Hub 10 Stunden Vorabzugriff/Trial. Dein Fortschritt wird dann in deine erworbene Version übernommen, die erst ab dem angegebenen Datum nutzbar ist.

Hatte ich gestern Abend gar nicht gesehen, Danke daumen-hoch
Zitat von Zirkelinho
Zitat von RechteKlebe

Zitat von Zirkelinho

Hallo zusammen,

Hatte ich gestern Abend gar nicht gesehen, Danke daumen-hoch

Das selbe wollte ich auch fragen. Ich muss mir also ich den EA Access Hub runterladen, damit ich dann ab morgen die 10 Stunden zur Verfügung habe?

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Querr

Zitat von FRibery7

Noch ne kurze Frage an die etwas technik-begabteren Menschen als mich grins

Werde ich die web-app auch irgendwie am Handy oder Tablet nutzen können?

PC hab ich keinen und mein Laptop geht zur Zeit nur bei jedem 3. Versuch mal an, deswegen nutze ich ihn eigentlich gar nicht mehr.

Danke schonmal

Ja klar kannst die Web app am Handy und Tablet nutzen.
Das geht da auch recht fix.

So stell ich meine ÜV listen wenn ich auf der Arbeit mal kurz Zeit hab auch immer direkt wieder ein. Geht ja nur 1-2 min (je nachdem wie gut dein Handy ist)

Aufm Tablet gilt natürlich das gleiche.daumen-hoch

Webapp ungleich Companionapp.

sollte aber trotzdem funktioneren, wenn du über deinen Browser die EA-Seite besuchst...

Ja das ist mir klar.

Ich persönlich habe das trotzdem immer über die Webapp gemacht, also auch am Handy und das ging ohne probleme.

Hab mir bisher nie zusätzlich die App geladen.

Hab da immer die website in einem Tab offen und muss sozusagen nur auf einloggen klicken, da ja email und pw vorgespeichert drin sind.
Hallo Freunde!

Habe auch ein paar Fragen!
Denke auch das für viele hier super wäre wenn die beantwortet werden:

- Mit EA Accsess kann ich ab morgen, 19.09.19 vorab 10 Stunden spielen! Wo kann ich EA Accsess kündigen bzw. kann ich EA Accsess dann gleich wieder kündigen oder muss ich bis zum offiziellen Release warten?

- Kann jede FIFA 20 Version vorab mit EA Accsess gespielt werden oder nur die teuerste?

Danke für eure Antworten und eure Mithilfe! stark
Kann ich in der EA Access App das Spiel den jetzt schon vorab Downloaden? Bzw. Wird es dann ohne Download bereit gestellt und denkt Ihr man kann ab 0:00 zocken?

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.