Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
WebApp läuft, Männer!

FIFA Points werden nicht übernommen, evtl. dann mit EA Access. Man kann auch nicht über den Shop mit Points zahlen, sondern nur mit Coins. VIel Spaß beim Traden.
WebApp aufgemacht und im letzten Pack Lucas Hernández Cool

Kann so weiter gehen !

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Ea hat gleich den ersten fail eingebaut...zlaten sein IF im PSG Trikot.. stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Kann man beim EA Access direkt im FUT Modus Rivals zocken? Bzw welche Sachen kann man da schon spielen? Oder ist alles verfügbar wie wenn ich normal fifa ab dem 24.09. spiele ?

•     •     •

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Associazione Calcio Milan S.p.A
Komme nicht in die EA Access App an der Playstation 4.

Geht es bei euch?

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat von Capo1907

Geht es bei euch?

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/#
Zitat von Capo1907

Geht es bei euch?

Nein ist wohl down.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Also ich hoffe mal die Coins kriegt man irgendwie nachträglich noch dazu

•     •     •

Zitat von Capo1907
Also ich hoffe mal die Coins kriegt man irgendwie nachträglich noch dazu

Wenn überhaupt die Points. Wenn sie nicht in die WebApp kommen, könnte/sollte beim ersten Start von Spiel die Abfrage kommen. Sonst wäre ich 20 Euro los. grins
Points sorry..

Ich dann wohl 50 haha

Wie können Leute schon 1 Millionen an Erlösen generiert haben?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capo1907 am 18.09.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.