Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Basti_SGE

Zitat von Capo1907

Hallo zusammen

Ich hab gestern den EA Access und die Fifa Ultimate Edition vorbestellt.

Ab wann kann ich den Fifa installieren und wie läuft das mit spielen ab? Gehen alle Modi? Kann ich direkt Fifa Points kaufen usw.

Ich kann Fifa jetzt ja noch nicht vorinstallieren oder?

Auf welcher Konsole? Auf meiner Xbox ist FIFA schon installiert, kann nur noch nicht gestartet werden. Mit EA Access hast die 10 Stunden Vorabzugriff auf alle Modi und alle Funktionen. Also auch Coin-Kauf. Los geht's hier am 19. September.

Es gibt in FIFA 20 eine Coin Kaufmethode? GOIL! grins Du meinst sicher Points? Ist das sicher? Denn viele laden sich ja vorher bei 19 die Points auf, damit Sie die nach 20 übernehmen können.

Also auf der PS4 - kann ich es dann erst ab Donnerstag runterladen oder wie sieht es aus..

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat von Kaiser1904

Es gibt in FIFA 20 eine Coin Kaufmethode? GOIL! grins Du meinst sicher Points?

Ja, Points natürlich. Unschuldig Ich hab es letztes Jahr über den Early Access gemacht. Aber meine Hand würde ich für EA nichts in Feuer legen. Lachend
Zitat von Capo1907
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Basti_SGE

Zitat von Capo1907

Hallo zusammen

Ab wann kann ich den Fifa installieren und wie läuft das mit spielen ab? Gehen alle Modi? Kann ich direkt Fifa Points kaufen usw.

Auf welcher Konsole? Auf meiner Xbox ist FIFA schon installiert, kann nur noch nicht gestartet werden. Mit EA Access hast die 10 Stunden Vorabzugriff auf alle Modi und alle Funktionen. Also auch Coin-Kauf. Los geht's hier am 19. September.

Es gibt in FIFA 20 eine Coin Kaufmethode? GOIL! grins Du meinst sicher Points? Ist das sicher? Denn viele laden sich ja vorher bei 19 die Points auf, damit Sie die nach 20 übernehmen können.

Also auf der PS4 - kann ich es dann erst ab Donnerstag runterladen oder wie sieht es aus..

So wie ich das mitbekommen habe kann man auf der PS4 tatsächlich erst am Donnerstag downloaden...

Ich hoffe nur dass man das direkt morgens oder so machen kann, dann würde ich vor der Arbeit den Download starten, wenn das erst um 16 oder 17 Uhr gehen sollte ist der donnerstag halt gelaufen da man locker ne weile mit runterladen beschäftigt ist.
Zitat von Querr
Zitat von Capo1907

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Basti_SGE

Zitat von Capo1907

Hallo zusammen

So wie ich das mitbekommen habe kann man auf der PS4 tatsächlich erst am Donnerstag downloaden...

Ich hoffe nur dass man das direkt morgens oder so machen kann, dann würde ich vor der Arbeit den Download starten, wenn das erst um 16 oder 17 Uhr gehen sollte ist der donnerstag halt gelaufen da man locker ne weile mit runterladen beschäftigt ist.

die letzten Jahre konnte ich den Download immer schon ab 0 Uhr starten sofern ich mich da richtig erinnere. Sollte also so funktionieren wie von dir beschrieben.

Hab gehört es soll Glitches geben wie man den Counter von 10h austricksen kann? Kann da einer was zu sagen?

Wäre natürlich wieder mal ne Nummer wenn du dir die Vorbestellerversion holst und am Ende spielen alle mit Access ne Woche früher durch ^^
Hat von euch schon jemand einmal Points mit in die neue Version mitgenommen?

Es soll ja möglich sein, nun in Fifa 19 Fifa Points aufzuladen und diese dann beim Start von Fifa 20 auf das Fifa 20 Konto zu transferieren. Hat das schon einmal jemand gemacht? Ich überlege es so zu machen um am Donnerstag direkt starten zu können.

Meines Wissens nach muss ich mich aber auf der Konsole einloggen dafür, die Frage ist halt nur wie das dann da abläuft, bekomme ich ingame eine Benachrichtigung?
Zitat von Johnny_Rang0oo
Hat von euch schon jemand einmal Points mit in die neue Version mitgenommen?

Es soll ja möglich sein, nun in Fifa 19 Fifa Points aufzuladen und diese dann beim Start von Fifa 20 auf das Fifa 20 Konto zu transferieren. Hat das schon einmal jemand gemacht? Ich überlege es so zu machen um am Donnerstag direkt starten zu können.

Meines Wissens nach muss ich mich aber auf der Konsole einloggen dafür, die Frage ist halt nur wie das dann da abläuft, bekomme ich ingame eine Benachrichtigung?

Beim ersten Start von Fut20 wenn du den Acc mit rüber nimmst kommt einmalig die Frage, dass du noch Points in Fut 19 hast und ob du die mit rüber nehmen möchtest. Verklickst du dich und sagt nä, dann hast du pech, da es nur einmalig ist. Also wenn du es so machst, schön langsam an die Sache rangehen. grins

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Noch ne kurze Frage an die etwas technik-begabteren Menschen als mich grins

Werde ich die web-app auch irgendwie am Handy oder Tablet nutzen können?

PC hab ich keinen und mein Laptop geht zur Zeit nur bei jedem 3. Versuch mal an, deswegen nutze ich ihn eigentlich gar nicht mehr.

Danke schonmal

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von FRibery7

PC hab ich keinen und mein Laptop geht zur Zeit nur bei jedem 3. Versuch mal an, deswegen nutze ich ihn eigentlich gar nicht mehr.

Danke schonmal

Klar, musst am Handy nur über den Browser auf die EA Seite gehen und dich da einloggen, ist zwar etwas umständlicher aber ist ja quasi nur für einen Tag. Danach geht es ja auch über die Companion App.
Zitat von FRibery7

Danke schonmal

Ja klar kannst die Web app am Handy und Tablet nutzen.
Das geht da auch recht fix.

So stell ich meine ÜV listen wenn ich auf der Arbeit mal kurz Zeit hab auch immer direkt wieder ein. Geht ja nur 1-2 min (je nachdem wie gut dein Handy ist)

Aufm Tablet gilt natürlich das gleiche.daumen-hoch
Zitat von Querr
Zitat von FRibery7

Danke schonmal

Ja klar kannst die Web app am Handy und Tablet nutzen.
Das geht da auch recht fix.

So stell ich meine ÜV listen wenn ich auf der Arbeit mal kurz Zeit hab auch immer direkt wieder ein. Geht ja nur 1-2 min (je nachdem wie gut dein Handy ist)

Aufm Tablet gilt natürlich das gleiche.daumen-hoch

Webapp ungleich Companionapp.

sollte aber trotzdem funktioneren, wenn du über deinen Browser die EA-Seite besuchst...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.