Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Nickinho7
Kennt jemand schon das genaue Datum für die WebApp? Hab so ein Bock...

18.
Companion App soll am 19 das update erhalten.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Nickinho7
Kennt jemand schon das genaue Datum für die WebApp? Hab so ein Bock...

18.
Companion App soll am 19 das update erhalten.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Weiß immer noch nicht ob ich dieses Jahr wieder so viel FUT zocken soll oder doch lieber bei Pro Club bleibe wie am Ende von Fifa. Glaube aber sobald das Spiel raus ist werde ich eh wieder mehr FUT zocken. grins
Weiß jemand ob es in der Access/Edition-Woche ein TOTW geben wird, oder kommt das erste TOTW erst nach regulärem Spielstart?
Zitat von RechteKlebe
Weiß jemand ob es in der Access/Edition-Woche ein TOTW geben wird, oder kommt das erste TOTW erst nach regulärem Spielstart?

Es gab doch in der WebApp auch immer ein TOTW. Dementsprechend wird das nächste am kommenden Mittwoch mMn auch in FIFA20 und eben nicht mehr 19 sein zwinker
Zitat von RechteKlebe

Am Mittwoch um 16 Uhr kommt das TOTW 1 für FUT20, und es könnte direkt ein sehr saftiges werden.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Hallo zusammen

Ich hab gestern den EA Access und die Fifa Ultimate Edition vorbestellt.

Ab wann kann ich den Fifa installieren und wie läuft das mit spielen ab? Gehen alle Modi? Kann ich direkt Fifa Points kaufen usw.

Ich kann Fifa jetzt ja noch nicht vorinstallieren oder?

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von RechteKlebe

Am Mittwoch um 16 Uhr kommt das TOTW 1 für FUT20, und es könnte direkt ein sehr saftiges werden.

Bin mal gespannt um wie viel Uhr die Web App online geht. Letztes Jahr war sie (so meine ich) für den Abend angekündigt und ging erst gegen Mitternacht online inklusive Login Problemen.
Zitat von Capo1907
Hallo zusammen

Ab wann kann ich den Fifa installieren und wie läuft das mit spielen ab? Gehen alle Modi? Kann ich direkt Fifa Points kaufen usw.

Auf welcher Konsole? Auf meiner Xbox ist FIFA schon installiert, kann nur noch nicht gestartet werden. Mit EA Access hast die 10 Stunden Vorabzugriff auf alle Modi und alle Funktionen. Also auch Coin-Kauf. Los geht's hier am 19. September.
Zitat von Basti_SGE
Zitat von Capo1907

Hallo zusammen

Auf welcher Konsole? Auf meiner Xbox ist FIFA schon installiert, kann nur noch nicht gestartet werden. Mit EA Access hast die 10 Stunden Vorabzugriff auf alle Modi und alle Funktionen. Also auch Coin-Kauf. Los geht's hier am 19. September.

Es gibt in FIFA 20 eine Coin Kaufmethode? GOIL! grins Du meinst sicher Points? Ist das sicher? Denn viele laden sich ja vorher bei 19 die Points auf, damit Sie die nach 20 übernehmen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.