VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#951
27.11.2011 - 17:24 Uhr
magath muß man dringend entlassen!!!er fährt den karren komplett vorn baum...und davon mal ab ist magath ein trainer der meiner meinung nach veraltet ist und der eine moderne art fußball zu spielen nichtmehr drauf hat ...er sollte abtreten und den job komplett an den nagel hängen.er ist arrogant und selbstgefällig und kann nur erfolg haben der kurzfristig ist und ne menge geld verschlingt...mit jungen leuten kann er garnicht umgehen.und dann seine sprüche vor ein paar tagen mit cl qualifikation und dann nicht im halbfinale scheitern und evtl meister in 3 jahren ist mal total realitätsfern,man könnte meinen der mann hält seinen rüssel tgl in nen pott voll koks
Felix Magath |#952
27.11.2011 - 21:58 Uhr
Magath ist gerade zu Gast bei Günther Jauch. Zu sehen im Ersten. ;-)
Felix Magath |#953
27.11.2011 - 22:13 Uhr
Grade angemacht :) Aber ist er da um seine Meinungen zu irgendwelchen Themen zu äußern oder wird da noch ordentlich über Wolfsburg geredet?

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Felix Magath |#954
27.11.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Grade angemacht :) Aber ist er da um seine Meinungen zu irgendwelchen Themen zu äußern oder wird da noch ordentlich über Wolfsburg geredet?

Keine Ahnung...
Felix Magath |#955
27.11.2011 - 22:23 Uhr
Momentan redet er ja nur übers Abi. Nicht so interessant :ugly

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Felix Magath |#956
28.11.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von colocolo0504:
magath muß man dringend entlassen!!!er fährt den karren komplett vorn baum...und davon mal ab ist magath ein trainer der meiner meinung nach veraltet ist und der eine moderne art fußball zu spielen nichtmehr drauf hat ...er sollte abtreten und den job komplett an den nagel hängen.er ist arrogant und selbstgefällig und kann nur erfolg haben der kurzfristig ist und ne menge geld verschlingt...mit jungen leuten kann er garnicht umgehen.und dann seine sprüche vor ein paar tagen mit cl qualifikation und dann nicht im halbfinale scheitern und evtl meister in 3 jahren ist mal total realitätsfern,man könnte meinen der mann hält seinen rüssel tgl in nen pott voll koks

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/magath-darf-wieder-auf-einkaufstour-1.2545721

Weil es der Konzern es "so" i.S. Meisterschaft und Co. will hat Magath doch ein schönes Alibi, sich wie die Axt im Walde zu verhalten ... Erfolg um jeden Preis,koste was es wolle- wie lange geht das noch bei VW gut.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Felix Magath |#957
28.11.2011 - 15:41 Uhr
Hat Felix nicht mittlerweile fast alle Spieler, die auf dem Platz standen und denen er mangelten Einsatz und Willen vorwirft selbst verpflichtet. Bis auf Josue und Benaglio waren doch alle auf seinem Mist gewachsen oder hab ich noch wen vergessen?!
Felix Magath |#958
28.11.2011 - 16:13 Uhr
? Josue und Benaglio hat er auch verpflichtet o.O

Madlung dürfte vorher schon dagewesen sein...ansonsten sollte es passen
Felix Magath |#959
28.11.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von ostalbler:
Zitat von colocolo0504:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/magath-darf-wieder-auf-einkaufstour-1.2545721

Weil es der Konzern es "so" i.S. Meisterschaft und Co. will hat Magath doch ein schönes Alibi, sich wie die Axt im Walde zu verhalten ... Erfolg um jeden Preis,koste was es wolle- wie lange geht das noch bei VW gut.

Hat euer Vorstand keine Ahnung vom Fussball oder sind die alle Blind ??

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Felix Magath |#960
28.11.2011 - 20:40 Uhr
Es ist ja schön und Gut das Magath Wolfsburg zum Meister gemacht hat, aber er hat Wolfsburg auseinander genommen und ist schuld, dass sie momentan da stehen wo sie stehen. Meiner Meinung wirds Zeit für einen neuen Coach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.