VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#921
18.11.2011 - 18:10 Uhr
Finanzielle Konsolidierung??? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.11.2011 um 18:11 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#922
18.11.2011 - 18:15 Uhr
Andere Vereine erreichen mit viel weniger viel mehr als wir.

Wer hat schon außer den Bayern und vielleicht Dortmund soviel Geld ausgegeben wie wir?

Wenn man weniger Geld hat geht man auch verantwortungsvoller damit um.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Felix Magath |#923
19.11.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von VVolf:
Andere Vereine erreichen mit viel weniger viel mehr als wir.

Wer hat schon außer den Bayern und vielleicht Dortmund soviel Geld ausgegeben wie wir?

Wenn man weniger Geld hat geht man auch verantwortungsvoller damit um.

Das ist richtig, denn erst wenn man etwas zu schätzen weiß, versteht man damit umzugehen.
Felix Magath |#924
21.11.2011 - 23:25 Uhr
- Bild.de -

Zitat
Magath: „Wir sind ein Verein, der neu aufbaut. Darum habe ich den einen oder anderen älteren Spieler geholt, um die Mannschaft zu stabilisieren. Jetzt suchen wir Spieler mit Perspektive.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/holt-er-david-beckham-nach-wolfsburg-21142720.bild.html

Eine sehr interessante Aussage von ihm!
Also kann man (vielleicht) im Winter gespannt sein, ob es der eine oder andere Spiele unter 30 Jahre sein wird! ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 21.11.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#925
21.11.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Bild.de -

Zitat
Magath: „Wir sind ein Verein, der neu aufbaut. Darum habe ich den einen oder anderen älteren Spieler geholt, um die Mannschaft zu stabilisieren. Jetzt suchen wir Spieler mit Perspektive.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/holt-er-david-beckham-nach-wolfsburg-21142720.bild.html

Also kann man (vielleicht) im Winter gespannt sein, ob es der eine oder andere Spiele unter 30 Jahre sein wird! ;)

find ich gut, dass er das endlich mal laut sagt. Vor der Saison hieß es noch, dass es keinen großen Umbruch geben würde und man europa anpeilt. Jetzt gibts wenigstens ne klare Standortbestimmung.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#926
22.11.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Splashiii:
- Bild.de -

Zitat

find ich gut, dass er das endlich mal laut sagt. Vor der Saison hieß es noch, dass es keinen großen Umbruch geben würde und man europa anpeilt. Jetzt gibts wenigstens ne klare Standortbestimmung.

Also bitte: Als ob das nicht auch schon vorher klar war... :)

Magath ist hier von Anfang an mit dem Ziel angetreten den VfL nach Europa zu führen. Und das erreicht er angesichts seiner Methoden am besten mit SEINER Mannschaft. Es stand eigentlich nie zur Debatte, ob es einen Umbruch geben würde oder nicht. Die Frage war immer nur: Wie groß ist er?

Aktuell würde ich sagen: Er wird immer größer...
Felix Magath |#927
22.11.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat
Ob diese Aussage auch noch bestehen bleibt, wenn man morgen gegen H96 gewinnen sollte? :cool

In dem Fall wird hier erst mal zwei Tage lang nichts los sein, wie nach jedem Sieg.

:D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 22.11.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#928
22.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Splashiii:
- Bild.de -

Zitat

Also bitte: Als ob das nicht auch schon vorher klar war... :)

Magath ist hier von Anfang an mit dem Ziel angetreten den VfL nach Europa zu führen. Und das erreicht er angesichts seiner Methoden am besten mit SEINER Mannschaft. Es stand eigentlich nie zur Debatte, ob es einen Umbruch geben würde oder nicht. Die Frage war immer nur: Wie groß ist er?

Aktuell würde ich sagen: Er wird immer größer...

ja, das war allen klar, aber es hieß immer nur europa, europa, europa. Vom Vorstand, von Magath. Auf einmal isses ne übergangssaison... fällt den verantwortlichen ja früh auf.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#929
22.11.2011 - 22:24 Uhr
Trotz Übergangssaison ist doch die EL weiterhin das Ziel?
Solang bis wir in der CL sind ist wohl alles Übergang ;)

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Felix Magath |#930
23.11.2011 - 09:57 Uhr
Typische Magathsche Süffisanz... Das kann er ja gut! :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.