1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#331
09.12.2023 - 21:52 Uhr
Ich habe mich mal umgeschaut nach halbwegs interessanten Spielern für den Winter. Aufgefallen sind dabei vor allem 2 Österreicher und 2 Südkoreaner, die mMn alle auf ihre Art sinnvolle Transfers darstellen könnten.

Für den Sturm:
Adrian Grbic (27) - FC Lorient:

Ehemaliger Nationalspieler. Bei Lorient nach einem Zerwürfnis mit dem Verein auf dem Abstellgleis. Mit Sicherheit scharf darauf, sich zu beweisen und zumindest in der League 2 regelmäßig sehr treffsicher, zuletzt per Leihe bei Fast-Absteiger Valenciennes mit 9 Toren in 14 Spielen. Im technischen Bereich halte ich ihn für stärker als Tigges und Selke, ohne das er dabei in der Physis bedeutende Abstriche macht.

Für das Mittelfeld:

Seung-Ho Paik (26) - Jeonbuk Hyundai:

Südkoreanischer Nationalspieler aus der Barca-Akademie mit Deutschlanderfahrung. Obendrauf als durchaus zweikampfstark und technisch gut betitelt. Dazu noch beidfüßig und zudem bereits durch eine Goldmedaille bei den Asian Games vom Militärdienst befreit. Der Vertrag läuft im Winter aus, er sollte also ablösefrei zu haben sein und wäre mein persönlicher Wunschspieler, auch wenn er in Deutschland bislang nur in der 2. Liga gespielt hat.

Peter Zulj (30) - CC Yatai:

Nach einer Megasaison bei Sturm Graz war er mehr und mehr von der Bildfläche verschwunden. Peter Zulj wäre er eine erfahrene und sehr torgefährliche zentrale Mittelfeldoption, hat allerdings zuletzt "nur" in China gespielt. Mit dem Kalenderjahr läuft dort sein Vertrag aus und auch er wäre daher ablösefrei zu haben.

Für die Verteidigung:

Ju-sung Kim (22) - FC Seoul:
Um dem ablaufenden Vertrag von Dominick Heintz im Sommer vorzubauen und weil das Spielerprofil interessant ist, will ich an dieser Stelle einen weiteren Innenverteidiger vorschlagen, auch wenn ich denke, dass die Position zur Zeit ausreichend besetzt ist. Mit 22 Jahren hat Ju-sung Kim bereits in der Nationalmannschaft von Südkorea debütiert. Er ist ein Linksfuß, hat mit 1,88 eine gute Physis und antizipiert sehr viele Bälle, die er dann häufig auch abfängt. Ein Projekt für die nächste(n) Saison(s) aber ablösefrei und daher im Risiko vermutlich übersichtlich, wenn man über die fehlende Verbindung nach Deutschland hinwegsehen kann.
FC. TM-Scouting |#332
14.12.2023 - 12:14 Uhr
Ich habe mal zwei Jahre lang einen Spieler beobachtet.
https://www.transfermarkt.de/sota-kawasaki/profil/spieler/733371

Sota ist ein Sechser, wie er im Bilderbuch steht. Als Abräumer sichert er vor der Abwehr ab: Er füllt die Lücken, die seine Kollegen im Pressing hinterlassen. Kommt der Ball in seine Zone, rückt er aktiv heraus und stört den Gegner. Spielt Kyoto im 3-1-4-2 was sie letzte Saison mehr gespielt haben als diese Saison, sichert er die Zone zwischen den Linien praktisch im Alleingang. Sota verfügt über einen sechsten Sinn, wann der Ball in seinen Bereich kommt. Er hat letzte Saison kaum Zweikämpfe verloren. Noch beeindruckender sind jedoch Sotas Fähigkeiten im Ballbesitz. Als Sechser bewegt er sich ständig im Raum vor der Abwehr. Nicht immer läuft er dabei zum Ball. Vielmehr füllt er die Lücken im System seiner Mannschaft auf. Er achtet darauf, wann die Spieler vor ihm aufrücken, um die vakanten Positionen zu füllen. Sota balanciert mit seiner Art die Bewegungen seiner Mitspieler aus: Wird er auf rechts benötigt, schiebt er hierhin; tut sich eine Lücke auf links auf, rückt er dorthin.

Um jederzeit am richtigen Ort zu sein, muss Sota viele Szenen antizipieren, ehe sie passieren. Häufig sieht man, wie er bereits einige Meter vorrückt, noch ehe der eröffnende Pass gespielt wurde. Doch er weiß genau, wohin seine Mitspieler passen – und rückt dann schon vorzeitig auf, um im Anschluss im Zentrum anspielbar zu sein. Wer einmal genau auf Sota achtet, wundert sich teilweise, mit welcher Akkuranz er Situationen voraussagen kann mit seinen Laufwegen.

Eckpfeiler im System
Sota wird von Kyoto Sanga aber nicht nur als mannschaftsdienlicher Lückenstopfer genutzt. Er ist integraler Teil des Aufbauspiels. Kyoto Sanga eröffnet fast jeden Angriff flach. So sieht es die Spieldee des Trainers vor. Dreiecks- und Rautenspiel sind auch in der eigenen Hälfte gefordert. Dazu beteiligen sich überdurchschnittlich viele Spieler an den Aufbauaktionen bei Kyoto.

Als Defensiver/ Zentraler Mittelfeldspieler ist Sota auch in dieser Hinsicht Schlüsselspieler von Kyoto Immer wieder bietet er sich als Anspielpartner im Dreieck an, immer wieder legt er Bälle auf die Außen- oder Innenverteidiger ab. Manchmal baut er aber auch Dynamik nach vorne auf; etwa wenn der Ball zu einem vorgeschobenen Außenverteidiger spielt, der wiederum die Kugel zu Sota ablegt. Dann darf Sota den Angriff in die gegnerische Hälfte tragen.

Diese durchaus riskante Form des Spielaufbaus kommt Sota zugute: Er kann seine Stärken in der Positionsfindung und im Passspiel einbringen. Man kann sogar soweit gehen, dass das System ohne diese Stärken kaum funktionieren würde: Er baut auf, sichert für seine Kollegen ab, bewegt sich in die entscheidenden Räume. Je besser Sota ins Spiel findet, umso stärker agiert Kyoto.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#333
14.12.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Rhino

Ich habe mal zwei Jahre lang einen Spieler beobachtet.
https://www.transfermarkt.de/sota-kawasaki/profil/spieler/733371

Sota ist ein Sechser, wie er im Bilderbuch steht. Als Abräumer sichert er vor der Abwehr ab: Er füllt die Lücken, die seine Kollegen im Pressing hinterlassen. Kommt der Ball in seine Zone, rückt er aktiv heraus und stört den Gegner. Spielt Kyoto im 3-1-4-2 was sie letzte Saison mehr gespielt haben als diese Saison, sichert er die Zone zwischen den Linien praktisch im Alleingang. Sota verfügt über einen sechsten Sinn, wann der Ball in seinen Bereich kommt. Er hat letzte Saison kaum Zweikämpfe verloren. Noch beeindruckender sind jedoch Sotas Fähigkeiten im Ballbesitz. Als Sechser bewegt er sich ständig im Raum vor der Abwehr. Nicht immer läuft er dabei zum Ball. Vielmehr füllt er die Lücken im System seiner Mannschaft auf. Er achtet darauf, wann die Spieler vor ihm aufrücken, um die vakanten Positionen zu füllen. Sota balanciert mit seiner Art die Bewegungen seiner Mitspieler aus: Wird er auf rechts benötigt, schiebt er hierhin; tut sich eine Lücke auf links auf, rückt er dorthin.

Um jederzeit am richtigen Ort zu sein, muss Sota viele Szenen antizipieren, ehe sie passieren. Häufig sieht man, wie er bereits einige Meter vorrückt, noch ehe der eröffnende Pass gespielt wurde. Doch er weiß genau, wohin seine Mitspieler passen – und rückt dann schon vorzeitig auf, um im Anschluss im Zentrum anspielbar zu sein. Wer einmal genau auf Sota achtet, wundert sich teilweise, mit welcher Akkuranz er Situationen voraussagen kann mit seinen Laufwegen.

Eckpfeiler im System
Sota wird von Kyoto Sanga aber nicht nur als mannschaftsdienlicher Lückenstopfer genutzt. Er ist integraler Teil des Aufbauspiels. Kyoto Sanga eröffnet fast jeden Angriff flach. So sieht es die Spieldee des Trainers vor. Dreiecks- und Rautenspiel sind auch in der eigenen Hälfte gefordert. Dazu beteiligen sich überdurchschnittlich viele Spieler an den Aufbauaktionen bei Kyoto.

Als Defensiver/ Zentraler Mittelfeldspieler ist Sota auch in dieser Hinsicht Schlüsselspieler von Kyoto Immer wieder bietet er sich als Anspielpartner im Dreieck an, immer wieder legt er Bälle auf die Außen- oder Innenverteidiger ab. Manchmal baut er aber auch Dynamik nach vorne auf; etwa wenn der Ball zu einem vorgeschobenen Außenverteidiger spielt, der wiederum die Kugel zu Sota ablegt. Dann darf Sota den Angriff in die gegnerische Hälfte tragen.

Diese durchaus riskante Form des Spielaufbaus kommt Sota zugute: Er kann seine Stärken in der Positionsfindung und im Passspiel einbringen. Man kann sogar soweit gehen, dass das System ohne diese Stärken kaum funktionieren würde: Er baut auf, sichert für seine Kollegen ab, bewegt sich in die entscheidenden Räume. Je besser Sota ins Spiel findet, umso stärker agiert Kyoto.

Und kann er das alles auch auf BL niveau? Das ist bei solchen Spielern ja immer die Frage und sehr schwer so von außen einzuschätzen.

Ist bekannt, ob er auch schon bei anderen europäischen Clubs auf den Listen auftaucht?

Ansonsten klingt das natürlich nach einem Spieler, den wir momentan sehr gut brauchen könnten. Das klingt Christensen von der Beschreibung her aber auch, wird er vll auch mal sein, aber es gibt da halt immer dieses Gab...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 14.12.2023 um 14:21 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#334
14.12.2023 - 22:22 Uhr
Ein unbeliebter Vorschlag - weil er keine gute Historie hat und auch nicht mehr der jüngste ist - wäre Robin Heußer von Wehen. Statistisch ist er unter den top10 Spielern der 2ten Liga. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und wäre somit mal erschwinglich für uns. Zumal er im Gegensatz zu samaseouku finanziell noch nicht ganz so versaut ist.
Könnte den besseren Nebenmann zu Martel sein, als Kainz. Hat dafür defensiv deutlich bessere Attribute.

Ebenfalls eine sehr starke Saison spielt aktuell Julian Green von Greuther Fürth
Werde ich mir morgen gegen Schalke nochmal genauer angucken, könnte mir aber vorstellen das man ihn auf der Liste hat. Variabler Spieler, der in dieser Saison fast ausschließlich auf der 6 als spielstarker Spieler agiert hat. Seine Werte sind für einen 6er extrem. 11 Torbeteiligungen, da liegt er auf einem Niveau mit Fabian Reese und der ist Außenstürmer.
Stand jetzt läuft sein Vertrag im Sommer aus und könnte deshalb erschwinglich sein.

Der nächste Vorschlag könnte wahrscheinlich mein Kopf kosten tongue
ABER Lewis Holtby gehört ebenfalls zu den statistisch besten Spielern in dieser Saison!
Grundsätzlich mag ich solche Transfers nicht von Spielern, die Jahre lang nixht an ihr Leistungsniveau anknüpfen konnten. Holtby ist aber mit einer der Gründe, warum es bei den Störchen aktuelle richtig gut läuft.
Er ist mittlerweile schon 33, sein Vertrag läuft Ende der Saison aus.
Beim Kicker ist er der Notenbeste Spieler in der 2Liga und bestätigt meine aktuelle Sicht auf ihn.
Aufgrund seiner Herkunft und lange Jugend Zeit bei BMG weiß ich nicht mal, ob er bereit wäre mit dem Geißbock aufzulaufen.

Und dann gibt’s da noch 2 sehr logische Spieler für uns, wo ich aktuell keine Zweifel hätte, dass sie uns was mitbringen würden, was wir so nicht haben. (Weil die andern auch nicht so in Form sind)
Zum einen ein alter Bekannter. Den hab ich vor 2,5monaten schon vorgeschlagen. Da wurde ich noch abgewartscht, dass er das in der Bundesliga nicht zeigen könnte. Stand jetzt ist Marcel Hartel allerdings der Spieler der 2ten Liga
Herausragende 14 Scorer bei einem 2Ligisten als ZM ist schon ne Hausnummer in 16 Einsätzen.
Sein Vertrag läuft im Sommer aus, statistisch ist er der stärkste Spieler der Liga. Hab einige Minuten diese Saison von Pauli gesehen. Er und mein nächster Vorschlag Jackson Irvine sind für mich die Hauptgründe warum es bei Pauli so gut läuft.
Eric smith kann man da fast auch noch mit reinpacken.
In der Anatomie ist es genauso wie bei Pauli. Man spricht von Rumpf ist Trumpf. Ist das Zentrum stark, ist das Gebilde drumherum ebenfalls stärker. So sieht es bei Pauli ebenfalls aus.
Hartel spielt natürlich besonders gut auf, weil Irvine und Smith viel drecksarbeit erledigen und Hartel extrem viele Freiheiten genießen darf. Der Freigeist aus der Kölner Jugend, spielt das aktuell nahezu in 2Liga Perfektion. Das wird er so bei uns nicht können und dürfen, trotzdem ist Hartel auch in der defensiv Arbeit stark gereift. Zudem ist er der Laufstärkste Spieler in Liga 2. läuft insgesamt 11km mehr als Heußer (mein erst genannter Vorschlag).

Irvine ist so ein richtiger dreckskerl, Aber im positiven Sinne.
MMn genau jemanden, den du auf dem Platz brauchst.
Ist für mich ein Spieler wie Andrich, der lange unter dem Radar fährt, aber extrem viel Arbeit für die Mannschaft verrichtet. Auch in Bereichen, die man statistisch gar nicht so wirklich bewerten kann.
Ein absoluter leader! Die frage wäre, ob er Pauli aktuell verlassen würde. Irgendwie passt er auch vom auftreten perfekt zu Sankt Pauli. Zumal bei TM keine Vertragslaufzeit angegeben ist. Für einen 30 jährigen aus der 2ten Liga wäre er definitiv teuer. Aus meiner Sicht wäre er aber allemal 2-3mio wert. Bin mir aber sicher, dass wir das für ihn nicht ausgeben würden. Trotzdem ein sehr spannender Mann!

Edit;
Würde gerne noch einen unkonventionellen Vorschlag mit reinbringen.
Luca Marseiler von der Viktoria
Marseiler spielt meistens auf einer von zwei 10er Positionen bei der Viktoria. Technisch dürftet mit einer der besten Spieler in der Liga sein.
Weswegen ich ihn vorschlage, liegt an seiner starken Fähigkeiten im 1gg1. Etwas was wir mMn wirklich so gut wie gar nicht im Kader haben.
Quelle: Kicker
Mein nächstes Zwischenziel ist die 2. Liga", sagt der Techniker und betont, dass eine weitere Vertragsverlängerung bei Viktoria für ihn derzeit nicht in Frage kommt: "Ich habe mich zweimal für Viktoria entscheiden, aber ich glaube, ich bin ready für die 2. Liga. Das will ich mir beweisen."

Der Mann hat Ambitionen und das vollkommen zurecht. Ich habe gut die Hälfte der Saisonspiele von der viktoria gesehen und neben David Philipp ist er wohl der beste, aktuell sogar der beste.
Er hat einen sehr niedrigen Körperschwerpunkt und ist deshalb unfassbar schwer zu stoppen. Manchmal trifft er noch die falsche Entscheidung und trennt sich nicht immer zum passenden Moment vom Ball, aber sein Zug zum Tor ist besser, als bei allen Spielern die wir für diese Position zu Verfügung hätten.
Marseiler kommt als Rechtsfuß ausschließlich über die linke Seite und agiert deshalb als inverser Flügelspieler.
Er arbeitet auch meist gut mit nach hinten, für Baumgart aber vielleicht noch nicht genug. Aber nichts was er nicht lernen könnte. Arbeitswillig ist der Mann aber! Hat sich diese Saison erst einen Stammplatz erarbeitet, obwohl man die Jahre zuvor schon sein Talent sehen konnte.
Er wäre ne verdammt günstige aber aus meiner Sicht sogar ne sinnvollere Verstärkung wie alidou. (Das ist aber nur meine bescheidene Sicht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 14.12.2023 um 22:40 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#335
30.12.2023 - 23:31 Uhr
Übrigens dürfen wir ab dem 01.07.2024 Spieler kontaktieren und unter Vertrag nehmen, deren Verträge am 31.12.2024 auslaufen. Wäre ich Christian Keller würde ich meine Scouts in den nächsten Monaten vermehrt nach Norwegen und Schweden schicken, z. B. um mir diese Spieler anzuschauen:

https://www.transfermarkt.de/magnus-grodem/profil/spieler/343064

https://www.transfermarkt.de/jeppe-okkels/profil/spieler/345591

https://www.transfermarkt.de/hampus-finndell/profil/spieler/405313

https://www.transfermarkt.de/kazper-karlsson/profil/spieler/892087

Kopf in den Sand stecken ist nicht!
FC. TM-Scouting |#336
09.01.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von MrBig
Zitat von dezzperado

Übrigens dürfen wir ab dem 01.07.2024 Spieler kontaktieren und unter Vertrag nehmen, deren Verträge am 31.12.2024 auslaufen. Wäre ich Christian Keller würde ich meine Scouts in den nächsten Monaten vermehrt nach Norwegen und Schweden schicken, z. B. um mir diese Spieler anzuschauen:

Ist das verbireft?

Das ist mein Rechtsverständnis. Man darf Spieler 6 Monate vor Vertragsende kontaktieren ohne den Verein informieren zu müssen. In Deutschland ist das der 01.01. bei Vertragsende zum 30.06. eines jeden Jahres (so letztes Jahr geschehen bei Leart Pacarada). Analog gehe ich davon aus, dass bei Vertragsende am 31.12. eine Kontaktaufnahme ab 01.07. zulässig ist.
FC. TM-Scouting |#337
10.01.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Nitem
Zitat von dezzperado

Der Gedankengangist richtig gut. Der FC kann in der nächsten Sommertransferperiode 2025, Spieler unter Vertrag nehmen bzw. eintüten, die dann in der Winterpause 2025/26 ablösefrei zu uns stoßen und in der Rückrunde helfen. Im Umkehrschluss ist ein ablösefreier Transfer aus anderen liegen frühestens Sommer 2026 realisierbar.

Top Punkt

Rein theoretisch dürfen wir auch jetzt Spieler zum 01.07.2024 unter Vertrag nehmen, jedoch diese nicht registrieren, also dürften diese Spieler nur im Training oder an Testspielen mitwirken. Zum 01.01.2025 könnten die dann registriert werden, ähnlich wie Barcelona vor 8 Jahren. Nur ob es jetzt Spieler mit auslaufenden Vertrag gibt, die unabhängig von der Ligazugehörigkeit in Verbindung mit dem Wissen 6 Monate nicht zum Einsatz zu kommen, bei uns unterschreiben Bezweifle ich sehr stark.
FC. TM-Scouting |#338
04.06.2024 - 19:23 Uhr
Es würde ja Sinn ergeben, wenn wir hier eine Kooperation mit der Fortuna und Viktoria angestrebt hätten - so was kann ja eventuell sogar passiert sein. Die Kölner Klubs hätten die Spieler ein Jahr kostenlos ausgeliehen bekommen und eine Prämie erhalten, wenn der FC sie im Winter zurückholt und wenn nicht, bleiben sie da geparkt. Dann wäre das sicher auch für die beiden schmackhaft. Nur die Spieler müssten noch mitmachen. Zudem stellt sich natürlich die Frage, wie viel Nutzen wir dabei wirklich hätten.
FC. TM-Scouting |#339
13.06.2024 - 13:25 Uhr
Moin Leute,

da gestern gesagt wurde, dass neben Tagba (Regensburg-Leihe) und höchstwahrscheinlich Onuoha (3.Liga-Leihe, Verl?!?) noch zwei weitere Talente geholt und ausgeliehen werden sollen, hab ich mal ein bisschen gescoutet. (Alles Spekulation und ohne Quellen).

Also habe ich bei TM mal unter Suche ein paar Parameter eingegeben:
- Ablösefrei (Vertrag läuft im Sommer 2024 aus)
- Spieler haben noch keinen Verein (stand jetzt)
- Höchstwahrscheinlich nicht mehr verlängern
- Alter (18-19)
- Aus Deutschland (U19, Zweite Mannschaften)

Da sind mir 3 Spieler sehr ins Auge gefallen, gab neben Tagba&Onuoha aber auch nicht viele andere, die in die Parameter gepasst haben aus Deutschland.

- Marko Mladenovic (Frankfurt U19) Position: 10er
Ist zusammen mit Moerstedt Torschützenkönig (17 Tore) geworden, hat aber zudem noch 10 Tore aufgelegt.
Hat diese Saison bei Frankfurt sein Debüt in der Bundesliga gegeben.
Dieser Transfer wäre Mega!!!

- Pérez Vinlöf (Bayern zweite in der Regionalliga, aber noch U19 spielberechtigt gewesen) Position: LV
Könnte der Wagner Ersatz sein, evtl. sieht der neue Trainer Finkgräfe im Mittelfeld und Paca spielt Stamm.
Stammspieler bei Bayern 2 in der Regionalliga.
Hat bei Bayern am 33. Spieltag debütiert und stand am 34. Spieltag im Kader.
Wär auch ein guter Transfer in meinen Augen.

Oliver Rölke (Hertha U19) Position 9er
Schießt bei Hertha U19 Tore am Fließband, hat im Halbfinale der U19-Meisterschaft gegen den BVB 3x getroffen. Hat auch schon 6x Regionalliga gespielt.
Wäre ein guter Transfer, auch wenn ich ihn wegen Potocnik/Downs nicht so verstehen würde.

Also ich würde froh sein, wenn es sich dabei wirklich um Mladenovic und Perez Vinlöf handeln würde!stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcao10 am 13.06.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#340
19.06.2024 - 10:39 Uhr
Da bei den Gerüchten die Rede von einem 17Jährigen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der FC Interesse an Said El Mala hat. Der hat zwar Vertrag bei der Viktoria man könnte aber durchaus eine Einigung finden für eine Leihe über 2 Jahre und der fc kann gegen eine kleine Gebühr die Leihe im Sommer beenden. Zudem müsste der fc wohl 300-500tsd in die Hand nehmen.
Für Viktoria wäre das viel Geld.
Man muss aber nicht so viel Phantasie haben, um zu sehen das der Junge besondere Fähigkeiten hat.

Hier mal ein kleiner zusammenschnitt
https://youtu.be/znV9ikYnUjU?si=VNy_dopX9cb9eXZh

Said ist technisch unfassbar gut. Hat ein sehr gutes 1gg1 verhalten, eine gute Übersicht, starkes Passspiel. Lediglich manchmal noch etwas grün hinter den Ohren, lässt sich defensiv noch das ein oder andere mal leicht abkochen (also in Defensiv Zweikämpfen) und ist vorm Tor sicher noch etwas entwicklungsfähig. Aber ein sehr sehr spannender Spieler! Er ist 17.
Das interessante, sein Bruder Malek, spielt ebenfalls bei der Viktoria und kam letzte Saison auch zum Profi Debüt, ist aber 19 und MS. Said ist OM. Könnte durchaus auf beide zutreffen, wobei mich das bei Malek sehr wundern würde.

Said ist aber wirklich ein sehr sehr sehr spannender Spieler, der nächste Saison eine gute Rolle bei der Viktoria spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 19.06.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.