| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
07.12.2023 - 14:54 Uhr
Quelle: 11freunde.de
Fabian Reese
Es ist Donnerstagfrüh, circa 09.30 Uhr, und ich bin mir sicher: Wenn ich jetzt ins Olympiastadion fahre und auf den Rasen schaue, dann sehe ich dort Fabian Reese, der im Vollsprint die linke Außenbahn entlang fliegt, acht Gegenspieler ausdribbelt, auf dem Weg zum Tor per Armrudern die Zuschauer (mich) animiert, nebenher einem großen deutschen Wochenmagazin ein wohl überlegtes Interview gibt, in dem er sich für die Rechte von Minderheiten einsetzt und seine eigenen Privilegien reflektiert, dann auf Strafraumhöhe noch für ein renommiertes Modemagazin im Retro-Trikot posiert und dabei natürlich verboten gut aussieht, um schlussendlich gleichzeitig ein Tor zu schießen und eins vorzubereiten. Andererseits ist es auch gut möglich, dass er gerade in Hamburg unterwegs ist, schließlich hat er Schicht in den Albträumen der kompletten HSV-Verteidigung.
Starboy.
Es ist Donnerstagfrüh, circa 09.30 Uhr, und ich bin mir sicher: Wenn ich jetzt ins Olympiastadion fahre und auf den Rasen schaue, dann sehe ich dort Fabian Reese, der im Vollsprint die linke Außenbahn entlang fliegt, acht Gegenspieler ausdribbelt, auf dem Weg zum Tor per Armrudern die Zuschauer (mich) animiert, nebenher einem großen deutschen Wochenmagazin ein wohl überlegtes Interview gibt, in dem er sich für die Rechte von Minderheiten einsetzt und seine eigenen Privilegien reflektiert, dann auf Strafraumhöhe noch für ein renommiertes Modemagazin im Retro-Trikot posiert und dabei natürlich verboten gut aussieht, um schlussendlich gleichzeitig ein Tor zu schießen und eins vorzubereiten. Andererseits ist es auch gut möglich, dass er gerade in Hamburg unterwegs ist, schließlich hat er Schicht in den Albträumen der kompletten HSV-Verteidigung.
07.12.2023 - 14:57 Uhr
Vorbild auf und neben dem Platz. Ihr seid echt um Fabi zu beneiden.
07.12.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Reese is in top Form.... Nagelsmann sollte ihn sich mal ansehen...
Reese is in top Form.... Nagelsmann sollte ihn sich mal ansehen...
Reese passt nicht zum DFB. Ein Reese würde die in komplette Schockstarre bringen. Lieber austauschbare Charaktere die ihren Mund halten, Leute wie Reese sind zu individuell.
07.12.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von PES
Zitat von timidi1892
Weiß schon jemand, wie viele Sprints der Fabi heute hingelegt habt? Also auf so manche Statistiken von Ihm bin ich heute gespannt. Absoluter Wahnsinn.
Weiß schon jemand, wie viele Sprints der Fabi heute hingelegt habt? Also auf so manche Statistiken von Ihm bin ich heute gespannt. Absoluter Wahnsinn.
Zitat von Bld
Ein historischer Abend, an dem er die meisten Torschüsse (8), Torschussvorlagen (8) und Flanken (14) auf dem Platz abgab. Dazu verzeichnete Turbo Reese die meisten Sprints (45) aller Profis auf dem Platz und war auch der schnellste Mann mit 34,1 km/h
Ein historischer Abend, an dem er die meisten Torschüsse (8), Torschussvorlagen (8) und Flanken (14) auf dem Platz abgab. Dazu verzeichnete Turbo Reese die meisten Sprints (45) aller Profis auf dem Platz und war auch der schnellste Mann mit 34,1 km/h
Danke dir. 45 Sprints.. Das ist absurd.
07.12.2023 - 19:21 Uhr
Was für eine atemberaubende und grandiose Leistung gestern! Mit Sicherheit das beste Spiel, das ich in der Post-Marcelinho Ära je von einem Herthaner live im Stadion gesehen habe. Dieses Spiel und Erlebnis wird sich bis in alle Ewigkeit bei mir und vielen Herthanern eingebrannt haben.
Ich mag mir eine Hertha ohne Reese gar nicht ausmalen und hoffe, dass uns auch bei Nichtaufstieg eine zweite Saison mit ihm geschenkt wird.
WAS für ein Spieler!!
Ich mag mir eine Hertha ohne Reese gar nicht ausmalen und hoffe, dass uns auch bei Nichtaufstieg eine zweite Saison mit ihm geschenkt wird.
WAS für ein Spieler!!
07.12.2023 - 21:16 Uhr
Hab mich noch nie so sehr mit einem Hertha-Spieler identifizieren können. Gibt immer 120%, reißt die Mitspieler mit und ist so unfassbar bodenständig. Läuft rum als hätte er Berlin schon in seiner Muttermilch aufgenommen. Ich genieße jede Sekunde, die er für uns auf dem Platz steht und mit uns nach dem Spiel feiert. Er ist, was Hertha gebraucht hat.
08.12.2023 - 00:26 Uhr
Die 2,8 Mio Marktwert sind lächerlich niedrig. Hier muss dringend aufgewertet werden
08.12.2023 - 00:43 Uhr
Zitat von cheffe
Die 2,8 Mio Marktwert sind lächerlich niedrig. Hier muss dringend aufgewertet werden
Völlig egal was da steht. Er sollte unverkäuflich sein, auch wenn ich weiß, dass das Wunschdenken ist. So bleibt nur die Hoffnung, das er die Saison hier noch zu Ende spielt. Denn aufsteigen werden wir nicht und er wird sich auf den Weg in die Bundesliga nicht aufhalten lassen.
08.12.2023 - 03:19 Uhr
Sehe ich noch nicht so.
Ja, er will in die Bundesliga, und ja, diese Saison werden wir das nicht schaffen (auch wenn das Tobias Escher von Rasenfunk, 11Freunde und Bohndesliga anders sieht), aber ich halte Reese für so verbunden mit Hertha, daß er zumindest noch eine weitere Saison bleibt. Steigen wir auf, bleibt er vielleicht noch eine weitere Saison. Wird es nächste Saison nichts, müssen wir einen neuen Reese finden, im Idealfall vielleicht sogar ein Eigengewächs.
Ja, er will in die Bundesliga, und ja, diese Saison werden wir das nicht schaffen (auch wenn das Tobias Escher von Rasenfunk, 11Freunde und Bohndesliga anders sieht), aber ich halte Reese für so verbunden mit Hertha, daß er zumindest noch eine weitere Saison bleibt. Steigen wir auf, bleibt er vielleicht noch eine weitere Saison. Wird es nächste Saison nichts, müssen wir einen neuen Reese finden, im Idealfall vielleicht sogar ein Eigengewächs.
08.12.2023 - 09:05 Uhr
Beim Aufstieg denke ich, der wird in der Rückrunde verhandelt, da haben wir nicht die beste Position, aber definitiv noch eine Chance. Was Reese angeht, mache ich mir wenig Illusionen, der fühlt sich hier wohl, aber wenn da ein gutes Angebot kommt und Hertha nicht aufsteigt, ist er vielleicht doch weg. Das Gute ist aber, dass dann auch die Kasse klingelt, und zwar nicht mit 2,8 Mio ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland