1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erik Wekesser
Geburtsdatum 03.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erik Wekesser [13]

13.06.2024 - 12:48 Uhr
Erik Wekesser kehrt zum FCK zurück

Herzlich Willkommen zurück aufm Betze!

https://fck.de/de/rueckkehr-zum-betze-erik-wekesser-wechselt-zum-fck/

https://www.transfermarkt.de/erik-wekesser/profil/spieler/260657
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 05.09.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
Erik Wekesser [13] |#1
13.06.2024 - 13:00 Uhr
Dann mal Willkommen Erik, hoffentlich kannst du uns von dir überzeugen und hast einen guten Start beim FCK.
Erik Wekesser [13] |#2
13.06.2024 - 13:44 Uhr
Herzlich willkommen in der Heimat!

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Erik Wekesser [13] |#3
13.06.2024 - 14:03 Uhr
Dann hier auch nochmal herzlich willkommen und zeig es all den Nörglern die dich schon vom 1. Training als Fehleinkauf und unnötig abstempeln. Manche scheinen die Werte des Vereins völlig fremd zu sein so wie hier Neuzugänge die unsre Farben tragen in Empfang genommen werden. Da sind die Pfiffe beim ersten Fehlpass ja schon fast vorprogrammiert und über die hetze in diversen Foren will ich gar nicht erst nachdenken.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Erik Wekesser [13] |#4
13.06.2024 - 17:01 Uhr
60% lange Pässe & 87% kurze Pässe - damit lässt sich arbeiten.

Wir waren nicht der einzigste Interessent, Karlsruhe war auch dran - ganz blind kann er nicht sein.

Bei einen genauen Blick in seine Verletzungshistorie, fällt auf wie schnell er, abseits seines Kreuzbandes, zurück war.
Keinerlei Ausfallzeiten in seiner Comebacksaison.

Gerade mal 34 Tage bei einen Knöchelbruch

https://www.transfermarkt.de/erik-wekesser/verletzungen/spieler/260657

Wer weiß, vll taucht er aufgrund seiner Polyvalenz auf mal im Zentrum auf.
Erik Wekesser [13] |#5
13.06.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
60% lange Pässe & 87% kurze Pässe - damit lässt sich arbeiten.

Wir waren nicht der einzigste Interessent, Karlsruhe war auch dran - ganz blind kann er nicht sein.

Bei einen genauen Blick in seine Verletzungshistorie, fällt auf wie schnell er, abseits seines Kreuzbandes, zurück war.
Keinerlei Ausfallzeiten in seiner Comebacksaison.

Gerade mal 34 Tage bei einen Knöchelbruch

https://www.transfermarkt.de/erik-wekesser/verletzungen/spieler/260657

Wer weiß, vll taucht er aufgrund seiner Polyvalenz auf mal im Zentrum auf.

Paderborn und Regensburg (dort hatte er schonmal eine erfolgreiche Zeit) sollen auch an ihm dran gewesen sein... und wenn dann auch der KSC Interesse an ihm gehabt haben soll, da kann ich einige die hier meckern überhaupt nicht verstehen. Wenn gute Zweitligaclubs an ihm dran waren, dann muss der Spieler schon mehr können als nur 5 Meter geradeaus laufen. Da er auf verschiedenen Positionen einsatzbar ist und den Fck schon kennt, und sich deswegen für uns entschieden hat und gegen andere Zweitligisten, finde den Transfer absolut positiv. Er scheint auch nicht der Spielertyp zu sein, der aufmuckt wenn er mal nicht spielt. Er identifiziert sich voll mit dem Fck und er wird zum Beispiel deutlich günstiger als Pucha sein und da wir mit Kleinhansl jetzt für die linke Seite zwei neue Spieler haben, wird es da im Gegensatz zu letztem Jahr wo Pucha konkurrenzlos war, dieses Jahr nen Konkurrenzkampf geben, was normalerweise die Leistung noch um ein paar % steigern sollte. Keiner kann sich da jetzt Ausruhen, zumal ja Gibbs und Zuck auch noch da sind. Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber Hengen / Hajri auf Grund der letzten Transferphase, aber ich muss sagen, dass mir das bisher sehr gut gefällt. Ich hoffe nur das wir unsere Leistungsträger auch halten können, eine Saison ohne Sorgen wäre mal was.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

Erik Wekesser [13] |#6
13.06.2024 - 18:35 Uhr
Willkommen beim FCK und zeig Deinen Kritikern das Du uns helfen kannst.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Erik Wekesser [13] |#7
13.06.2024 - 18:58 Uhr
Stehe diesem Tranfer leider eher kritisch gegenüber - das hält mich dennoch nicht davon ab, dich hier (erneut) willkommen zu heißen und auf gute Leistungen zu hoffen.
Erik Wekesser [13] |#8
14.06.2024 - 10:51 Uhr
Willkommen zurück auf dem größten Fußballberg Deutschlands und viel Glück und Erfolg bei FCK.
Erik Wekesser [13] |#9
14.06.2024 - 11:18 Uhr
Herzlich willkommen zurück. Ich bin zur Zeit ebenfalls eher skeptisch aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehrenzwinker

Ich wünsche dir maximalen Erfolg und dass du mich und die anderen Pessimisten vom Gegenteil überzeugst smile
Erik Wekesser [13] |#10
14.06.2024 - 11:26 Uhr
Zitat von dille13
Herzlich willkommen zurück. Ich bin zur Zeit ebenfalls eher skeptisch aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehrenzwinker

Ich wünsche dir maximalen Erfolg und dass du mich und die anderen Pessimisten vom Gegenteil überzeugst smile

Dem schließe ich mich an.
Ich hatte damals die Hoffnung, dass er es als junger Stürmer bei uns packt…Auf gutes Gelingen.

Grüße

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.