1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erik Wekesser
Geburtsdatum 03.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Erik Wekesser [13]

13.06.2024 - 12:48 Uhr
Erik Wekesser [13] |#71
14.09.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Master_K

Zitat von Pasi11

Ich hab noch nie einen schlechteren LV bei uns gesehen..

Mwene damals gegen 96!

Mehrere Spiele am Stück meinte ich. zwinker dazu waren es bei Mwene mit die ersten Spiele im Profifußball, Wekesser will hier Führungsspieler sein.

Bin auch nicht überzeugt von ihm, glaube aber auch nicht das die Aufgaben als Außenverteidiger der die Mitte verdichtet seine ideale Rolle ist. Allerdings bin ich generell kein Fan von der Strategie.
Erik Wekesser [13] |#72
14.09.2024 - 18:54 Uhr
Wenn er gegen HSV wieder beginnt, hat Anfang wohl Scheuklappen an.

Gegen Hertha schon mit entscheidenen Fehlern was uns punkte gekostet hat.

Heute gleich am Anfang viel zu weit weg, da muss normal das 1:0 fallen, dann hebt er das Abseits auf beim 1:0.

Frag mich wer ihn gescoutet hat, der sollte entlassen werden vermutlich der schwächste LV der Liga.
Erik Wekesser [13] |#73
14.09.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von mirko79

dann hebt er das Abseits auf beim 1:0.

war das nicht Elvedi?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Erik Wekesser [13] |#74
14.09.2024 - 19:14 Uhr
Sternberg 2.0
Erik Wekesser [13] |#75
14.09.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von mirko79

war das nicht Elvedi?

Hatte da auch eher Wekesser gesehen. Anscheinend ist Kleinhansl bisher noch nicht wirklich angekommen und wurde anscheinend auch von Haas überholt. Wobei das nichts zu sagen hat.
Erik Wekesser [13] |#76
14.09.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von mirko79

war das nicht Elvedi?

Wekesser
Erik Wekesser [13] |#77
14.09.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von mirko79

war das nicht Elvedi?

Wekesser

Ok danke.... also nochmal ein halbes Gegentor drauf auf seine Kappe..
Mein lieber Scholli.. was ein Transfer! die Nürnberger lachen noch immer..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Erik Wekesser [13] |#78
14.09.2024 - 21:02 Uhr
Ich habe auch große Probleme mit dieser Personalie.
Von Wekesser habe ich mir versprochen, dass er defensiv besser als Puchacz ist. Doch die Wahrheit ist, er ist noch viel schlechter. Er steht häufig falsch, teilweise ist er gar nicht auf seine Position und es klafft eine riesen Lücke.
Eine gelbe Karte wegen Meckerns in der 13. Minute hat die Krone aufgesetzt.

Ganz schwacher Transfer bis dato.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Erik Wekesser [13] |#79
14.09.2024 - 21:13 Uhr
Wenn Anfang , Wekesser am Samstag noch einmal aufstellt , muss er weg. Der ist so schlecht und meistens nicht auf seiner Position. Für mich mit Abiama der größte Fehleinkauf .
Erik Wekesser [13] |#80
15.09.2024 - 01:17 Uhr
War von dem Transfer nicht besonders begeistert, es hat mich auch überrascht das er sich gegen Kleinhansl durchsetzen konnte, allerdings finde es noch viel überraschender das Haas zumindest aktuell an Kleinhansl vorbei ist und aktuell nur noch die Nummer 3 ist.
Daher wage ich stark zu bezweifeln das Anfang hier was ändert, d nn Haas wird es wahrscheinlich nicht gegen den HSV starten lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.