| Geburtsdatum | 03.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Erik Wekesser [13]
13.06.2024 - 12:48 Uhr
20.07.2024 - 17:27 Uhr
Ich sehe Kleinhansl stärker, trotzdem ist es gut zwei gute LV im Kader zu haben Zuck kommt ja auch noch.
20.07.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von mirko79
Ich sehe Kleinhansl stärker, trotzdem ist es gut zwei gute LV im Kader zu haben Zuck kommt ja auch noch.
Auf Basis des heute Gesehenen ist es für mich ein offenes Rennen zwischen Kleinhansl und Wekesser.
20.07.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Auf Basis des heute Gesehenen ist es für mich ein offenes Rennen zwischen Kleinhansl und Wekesser.
Zitat von mirko79
Ich sah Kleinhansl gerade im Spielaufbau viel stärker mit guten Pässen.
20.07.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Old_Icebear
Zitat von mirko79
Gegen einen Regionalligisten.
Wekesser war defensiv ziemlich diszipliniert und hat eine Riesenchance vereitelt.
20.07.2024 - 20:40 Uhr
Kann bitte mal dieses 1. FC Nürnberg in seinem Threadtitel entfernt werden? Das Verwirrt...
20.07.2024 - 22:04 Uhr
Wekesser ist definitiv kein Blinder, gute Mentalität,Flanken und Standards sind auch in Ordnung.
Er geht gegenüber Kleinhansl körperlich robuster zu Werke, Kleinhansl dafür spielerisch etwas stärker.
In Summe glaube ich, dass wir auf der Position schon lange nicht mehr so ausgeglichen besetzt waren wie derzeit.
Er geht gegenüber Kleinhansl körperlich robuster zu Werke, Kleinhansl dafür spielerisch etwas stärker.
In Summe glaube ich, dass wir auf der Position schon lange nicht mehr so ausgeglichen besetzt waren wie derzeit.
15.08.2024 - 15:08 Uhr
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-mit-erik-wekesser-100.html
Sympathischer Dude.
Wenn sich steigert, hat er alle Chancen Zimmers/Zucks führende Rolle als "Heimkehrer" zu übernehmen, dürfte durchaus eine Rolle bei seiner Verpflichtung gespielt haben.
Sympathischer Dude.
Wenn sich steigert, hat er alle Chancen Zimmers/Zucks führende Rolle als "Heimkehrer" zu übernehmen, dürfte durchaus eine Rolle bei seiner Verpflichtung gespielt haben.
18.08.2024 - 12:15 Uhr
Können wir bitte über seine pre Assists reden? Ähnlicher Ball wie bei 2:1 gegen Ulm und wieder ein Tor. Seine langen Bälle sind eine Waffe. Gefällt mir richtig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 18.08.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
18.08.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Können wir bitte über seine pre Assists reden? Ähnlicher Ball wie bei 2:1 gegen Ulm und wieder ein Tor. Seine langen Bälle sind eine Waffe. Gefällt mir richtig gut.
Ja , ist mir jetzt auch schon mehrfach positiv aufgefallen. Gerne weiter so. Weiß man was bezüglich einer möglichen Verletzung? Er wirkte doch sichtbar angeschlagen bei seiner Auswechslung gestern...
18.08.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Absolut!
Finde auch die Standards auch wenn nicht alle kommen gut.
Generell haben wir da glaube ich viel gearbeitet in der Pause.
Die Sache mit dem flanken lassen muss man mal beobachten.
Habe das Gefühl ihm liegt es eher offensiv zu verteidigen im Vorwärtsgang draufgehen.
Das mit dem Gegner zurücklaufen und stellen hat jetzt mehrfach nicht so gut funktioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland