1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erik Wekesser
Geburtsdatum 03.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erik Wekesser [13]

13.06.2024 - 12:48 Uhr
Erik Wekesser [13] |#31
20.07.2024 - 17:27 Uhr
Ich sehe Kleinhansl stärker, trotzdem ist es gut zwei gute LV im Kader zu haben Zuck kommt ja auch noch.
Erik Wekesser [13] |#32
20.07.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von mirko79
Ich sehe Kleinhansl stärker, trotzdem ist es gut zwei gute LV im Kader zu haben Zuck kommt ja auch noch.

Auf Basis des heute Gesehenen ist es für mich ein offenes Rennen zwischen Kleinhansl und Wekesser.
Erik Wekesser [13] |#33
20.07.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von mirko79

Auf Basis des heute Gesehenen ist es für mich ein offenes Rennen zwischen Kleinhansl und Wekesser.

Ich sah Kleinhansl gerade im Spielaufbau viel stärker mit guten Pässen.
Erik Wekesser [13] |#34
20.07.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Old_Icebear

Zitat von mirko79

Ich sah Kleinhansl gerade im Spielaufbau viel stärker mit guten Pässen.

Gegen einen Regionalligisten.

Wekesser war defensiv ziemlich diszipliniert und hat eine Riesenchance vereitelt.
Erik Wekesser [13] |#35
20.07.2024 - 20:40 Uhr
Kann bitte mal dieses 1. FC Nürnberg in seinem Threadtitel entfernt werden? Das Verwirrt...
Erik Wekesser [13] |#36
20.07.2024 - 22:04 Uhr
Wekesser ist definitiv kein Blinder, gute Mentalität,Flanken und Standards sind auch in Ordnung.
Er geht gegenüber Kleinhansl körperlich robuster zu Werke, Kleinhansl dafür spielerisch etwas stärker.
In Summe glaube ich, dass wir auf der Position schon lange nicht mehr so ausgeglichen besetzt waren wie derzeit.
Erik Wekesser [13] |#37
15.08.2024 - 15:08 Uhr
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-mit-erik-wekesser-100.html

Sympathischer Dude.

Wenn sich steigert, hat er alle Chancen Zimmers/Zucks führende Rolle als "Heimkehrer" zu übernehmen, dürfte durchaus eine Rolle bei seiner Verpflichtung gespielt haben.
Erik Wekesser [13] |#38
18.08.2024 - 12:15 Uhr
Können wir bitte über seine pre Assists reden? Ähnlicher Ball wie bei 2:1 gegen Ulm und wieder ein Tor. Seine langen Bälle sind eine Waffe. Gefällt mir richtig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 18.08.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
Erik Wekesser [13] |#39
18.08.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Können wir bitte über seine pre Assists reden? Ähnlicher Ball wie bei 2:1 gegen Ulm und wieder ein Tor. Seine langen Bälle sind eine Waffe. Gefällt mir richtig gut.

Ja , ist mir jetzt auch schon mehrfach positiv aufgefallen. Gerne weiter so. Weiß man was bezüglich einer möglichen Verletzung? Er wirkte doch sichtbar angeschlagen bei seiner Auswechslung gestern...
Erik Wekesser [13] |#40
18.08.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Absolut!

Finde auch die Standards auch wenn nicht alle kommen gut.

Generell haben wir da glaube ich viel gearbeitet in der Pause.

Die Sache mit dem flanken lassen muss man mal beobachten.

Habe das Gefühl ihm liegt es eher offensiv zu verteidigen im Vorwärtsgang draufgehen.

Das mit dem Gegner zurücklaufen und stellen hat jetzt mehrfach nicht so gut funktioniert.

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.