| Geburtsdatum | 08.07.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 8 | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | 8 | - | |
Enis Kamga [40]
21.05.2025 - 17:48 Uhr
24.04.2026 - 21:49 Uhr
Hat er sich nach dem 0:1 wieder berappelt? Wie war seine Leistung? Bei Sofascore gab es eine recht üble 5.2
24.04.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Hat er sich nach dem 0:1 wieder berappelt? Wie war seine Leistung? Bei Sofascore gab es eine recht üble 5.2
In der ersten Halbzeit gab es nochmal einen Wackler, da hat er den Ball nach Zuspiel verloren und Gyamfi musste in letzter Sekunde retten. In der zweiten Hälfte hatte er nichts zu tun. Beim Tor trifft ihn keine Schuld, auch wenn seine Bewegung unkonventionell aussieht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich hätte ihm den Einsatz erst am 34. Spieltag gegeben. Viel Positives nimmt er von heute nicht mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WannaMcLuv am 24.04.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
24.04.2026 - 21:55 Uhr
Er hatte einen noch größeren Bock mit einem Ballverlust im eigenen Strafraum. Beim 0:2 kann er nix machen. Leider konnte er sich nicht auszeichnen, weil Braunschweig offensiv nicht vorhanden war. Mussten sie auch nicht.
Keine Ahnung, ob Krahl angeschlagen war, aber die aktuelle Situation war meines Erachtens nicht geeignet, ihn mal reinzuwerfen. Da schaut man eher, ob man noch mal gegen ein Team spielt, für das die Saison bereits durch ist.
Beste Grüße
Lullaby
Keine Ahnung, ob Krahl angeschlagen war, aber die aktuelle Situation war meines Erachtens nicht geeignet, ihn mal reinzuwerfen. Da schaut man eher, ob man noch mal gegen ein Team spielt, für das die Saison bereits durch ist.
Beste Grüße
Lullaby
24.04.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Sagen wir es mal so, er war ziemlich nervös und hat Lehrgeld bezahlt.
Sowas hatten schon etliche gute Torhüter. Gehört manchmal auch vielleicht dazu.
Kopf hoch junge.
24.04.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Er hat ja nicht so viel drauf bekommen, um sich überhaupt auszeichnen zu können. Das Tor war mMn gar nicht so leicht zu halten. Der ist schon fies aufgesprungen. Ähnlich wie Ritters Freistoß gegen den KSC. Dazu dann aber noch der fußballerische Patzer, was fast das 2:0 gewesen wäre. Also ein Tag zum Vergessen.
24.04.2026 - 21:59 Uhr
Kopf hoch Jung, selbst Manuel Neuer hat hin und wieder eine unglückliche Aktion drin. Gegen Real im Rückspiel gleich 2 Aktionen, die unmittelbar zu Gegentoren führten. Kommt vor.
Daraus lernen und weiter Gas geben!
Daraus lernen und weiter Gas geben!
24.04.2026 - 22:02 Uhr
Gratulation zum Debüt . Das 1-0 geht natürlich auf seine Kappe, kein ganz leichter Ball aber Halten oder zur Seite weg. Dazu dann der Wackler gegen Alidou, schon sehr sehr nervös. Aber da mach ich TL in der Sache keinen Vorwurf, wenn nicht in so einem Spiel mal probieren wann dann? Und Kamga erst Recht nicht.
Kopf Hoch. Nur Schade das er sonst kaum Bälle hatte um sich auch mal auszeichnen zu können...
Kopf Hoch. Nur Schade das er sonst kaum Bälle hatte um sich auch mal auszeichnen zu können...
24.04.2026 - 22:15 Uhr
Kein Vorwurf an den Jungen heute.
Ich habe aber mal eine Frage an unsere Experten hier.
Ich finde es wirklich super, dass einige Spieler zu ihm hin sind und sich um ihn gekümmert haben, wie Jule Krahl oder auch Maxwell... Aber haben wir gar keine Torwarttrainer die sich um die Betreuung des Jungen während des Spiels kümmern? Zumindest ging das aus den Kamerabildern bei Sky nicht hervor.
Ich kann mich früher immer bei Gerry erinnern, das er immer sofort bei seinen Schützlingen war. 🤪
Ich habe aber mal eine Frage an unsere Experten hier.
Ich finde es wirklich super, dass einige Spieler zu ihm hin sind und sich um ihn gekümmert haben, wie Jule Krahl oder auch Maxwell... Aber haben wir gar keine Torwarttrainer die sich um die Betreuung des Jungen während des Spiels kümmern? Zumindest ging das aus den Kamerabildern bei Sky nicht hervor.
Ich kann mich früher immer bei Gerry erinnern, das er immer sofort bei seinen Schützlingen war. 🤪
24.04.2026 - 23:21 Uhr
Ich glaube, Roman Weidenfeller sah bei seinem Debüt auch schlecht aus – wenn ich mich recht erinnere.
Trotzdem war es heute nicht notwendig ihn zu bringen.
Trotzdem war es heute nicht notwendig ihn zu bringen.
24.04.2026 - 23:29 Uhr
Er ist 18, vielversprechend und für uns geht es sportlich um nichts mehr. Bitte, setzt ihn ein und lasst ihn die Fehler machen. Das wird sich langfristig auszahlen. Glückwunsch zum Debüt. Irgendwann dann jede Woche und mit vielen geretteten Punkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 24.04.2026 um 23:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland